Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Frag mal die Nordkoreaner oder Iraner usw. und selbst in deiner Wahlheimat darfst du nur konforme Dinge glauben, sonst erklärt man dir es schon...
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
724
Glauben ist wahrscheinlich weltweit moeglich :) .
Frag mal die Nordkoreaner oder Iraner usw. und selbst in deiner Wahlheimat darfst du nur konforme Dinge glauben, sonst erklärt man dir es schon ... wenn du es nicht für dich behalten kannst.

Solltest du religiösen Glauben meinen, so sieht es nicht anders aus. Aber gut, dass du mal wieder gerülpst hast ...:)

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
283
Zumal du davor noch geschrieben hattest:
"Wir müssen das unbedingt über die EU gemeinsam mit den anderen EU-Ländern machen, denn sonst wäre das zu "nationalistisch"
Du hast da etwas durcheinandergebracht, denn ich habe nur Frau Merkels Begründung für die Ausbremsung ihres Ministers Jens Spahn bei der von ihm schon frühzeitig und somit auch rechtzeitig in Angriff genommenen Impfstoffbeschaffung zitiert.

Ja was denn nun, werden deutsche Interessen stets weit hinter die Interessen anderer Länder gestellt, oder doch eher gemeinsam mit den anderen EU-Ländern, damit es nicht zu nationalistisch ist.
Das solltest du besser mit Frau Merkel erörtern, die den Mist zu verantworten hat.
Ich an ihrer Stelle würde über Nationalismus-Vorwürfe von Seiten der (Neider-) Länder, die Biontech natürlich nicht mit eigenen Steuermillionen gefördert haben, nur ein müdes Lächeln übrig haben und "meinen" Steuerzahlern, die letztendlich das Geld in die Firma Biontech investiert haben, selbstverständlich auch den Vortritt beim Nutzen der daraus resultierenden Ergebnisse verschaffen.

Anschließend ist immer noch reichlich Gelegenheit , sich ggf. sogar als großzügiger Sponsor zu erweisen , wenn es darum geht, auch ärmeren Ländern preisgünstigen oder gar kostenlosen Zugang zu Corona-Impfstoff zu ermöglichen. Also alles immer schön der Reihe nach..

Aktuell bietet es sich sogar noch dank stark steigender Biontech- Produktionskapazitäten an, den gesamten von uns bestellten AstraZeneca-Impfstoff unverzüglich an jedes Land zu verschenken, welches tatsächlich noch Interesse daran erkennen lässt..
Falls Zweifel an der Wirksamkeit geäußert werden, dann hilft eventuell die auch uns ständig präsentierte Experten- Weisheit: (sinngemäß) "Der AstraZeneca-Impfstoff ist weit wirkungsvoller als überhaupt kein Impfstoff " :lachen:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
724
Deutsche Touristen planen fleißig. Aber nicht Thailand:

Schon viele Ferienhäuser an deutschen Küsten im August vermietet +++
Trotz noch geltender Beschränkungen im Hotel- und Gastgewerbe sind viele Ferienwohnungen und -häuser für den Ferienmonat August in einigen Regionen Deutschlands schon stark nachgefragt. Das zeigt eine Auswertung von Reservierungsdaten für die Düsseldorfer "Rheinische Post" durch das Buchungsunternehmen DS Destination Solutions. Den Daten zufolge sind auf den deutschen Nordseeinseln nur noch 26 Prozent der Kapazitäten im August 2021 buchbar, alles andere ist schon belegt. Auf den Ostseeinseln sind noch 39 Prozent der Unterkünfte im August frei, in den bayerischen Alpen 45 Prozent.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.630
Aber mein Kommentar zu den Flüchtlingen läßt dich deine Zweifel jetzt überdenken?
Umwerfende Argumentation von dir .:super:
Habe doch gar keine Argumente dafür oder dagegen. Kann nur vermuten. Wobei, spricht jetzt Dein dagegen argumentieren eher dafür oder dagegen dass ihr beiden ein oder dieselbe Person seid?

seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Tut mir leid. Mir sind kritische Menschen hundert mal lieber als Relativierer oder Verharmloser wie du. Jeder Depp hat mittlerweile verstanden, dass die deutsche Politik ihre Unfähigkeit zu Lasten des deutschen Volks und seiner Wirtschaft ausgelebt hat. Und selbst heute gibt es noch genug Deppen, die das beklatschen.
Kritische Menschen ja, aber Menschen wie du die alles nur in schwarz und weiß (in deinem Fall nur schwarz) sehen, nenne ich verbohrt.
Für mich bedeutet kritisch sein nicht, alles nur voreingenommen und einseitig sehen, sondern immer auch offen für Ansichten der Gegenseite zu sein.

Und Deppen die alles beklatschen, gibt es auf beiden Seiten.
Sorry, war wohl wieder eine Relativierung gerade.

seilerheinz

seilerheinz

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Das solltest du besser mit Frau Merkel erörtern, die den Mist zu verantworten hat.
Ich an ihrer Stelle würde über Nationalismus-Vorwürfe von Seiten der (Neider-) Länder, die Biontech natürlich nicht mit eigenen Steuermillionen gefördert haben, nur ein müdes Lächeln übrig haben und "meinen" Steuerzahlern, die letztendlich das Geld in die Firma Biontech investiert haben, selbstverständlich auch den Vortritt beim Nutzen der daraus resultierenden Ergebnisse verschaffen.
Nun ist Biontec aber verhältnissmäßig klein im Vergleich zu Fizer, und auch Trump hat riesige Mengen Dollar in Fizer investiert. Ist ja nicht so das Deutschland allein bestimmen kann, was mit dem Impfstoff passiert.

Jetzt kann man mir wieder vorwerfen, ich relativiere. Trotzdem beleiben die Tatsachen Tatsachen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
Nun ist Biontec aber verhältnissmäßig klein im Vergleich zu Fizer, und auch Trump hat riesige Mengen Dollar in Fizer investiert. Ist ja nicht so das Deutschland allein bestimmen kann, was mit dem Impfstoff passiert.
Da müßte man mal bei denen in die Bücher schauen!
Schade ,dass ich nicht mehr in Amt und Würden bin ,würde mich schon interessieren ,aber im Rahmen des Steuergeheimnisses!

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.302
Pharma ist kein schlechtes Geschaeft. Das geht dabei nicht im Millionen, sondern Milliarden. Pfizer hat sich da den kleinen Biontech Tuerken eingekauft, genauso wie Astra Zeneca die Uni Oxford. Das sind alles kleine Lemminge. Wenn es schief geht, scheissegal, bezahlt man halt mal eine Milliarde US$ Strafe und weiter gehts.

18 Reasons I Won't Be Getting a Covid Vaccine

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben