Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Koelner ist wohl ein Prügelkind, wie man auf seinem Avatar unschwer erkennen kann, seine Mutter hat ihm wohl den Hosenboden versohlt, aber es...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.112
Reaktion erhalten
1.930
Ort
Hannover
Koelner ist wohl ein Prügelkind, wie man auf seinem Avatar unschwer erkennen kann,

seine Mutter hat ihm wohl den Hosenboden versohlt,
aber es fehlte dennoch die harte Hand des Vaters.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.913
Reaktion erhalten
674
Koelner ist wohl ein Prügelkind, wie man auf seinem Avatar unschwer erkennen kann,

seine Mutter hat ihm wohl den Hosenboden versohlt,
aber es fehlte dennoch die harte Hand des Vaters.
Der Vater hatte doch vorher schon die Mutter geschlagen um mal in deiner Denklogik zu bleiben ... Sie hat es dann natürlich weitergegeben. Hat mich dann nur abgehärtet, wie von dir ja hervorgesagt. Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht von dir.

Aber in deinem Fall hat die Nervenheilanstalt leider nichts gebracht. Ich vermute ja, dass du erfolgreich geflohen und irgendwo unter falscher Identität bei Gleichgesinnten untergekommen bist . Haben die "Reichsbürger" nicht in Hannover eine große Basis?
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.743
Reaktion erhalten
7.837
Ort
Im Norden
Was hier von manchen nicht verstanden wird.

In Deutschland wird in grosser Anzahl getestet ohne das ein verdachtsfall dafür notwendig ist. Man testet also ins Blaue in hoher Anzahl dann findet man auch hohe Inzidenzen. Diese dann positiv getesteten sind aber nicht krank, sondern bleiben symptom los, bekommen sie auch Husten oder Schnupfen sind sie nicht mehr symptomlos, hat aber 2019 noch niemanden interessiert. Heute sind das Corona Infizierte mit Symptomen.
In Thailand wird nicht großflächig ins Blaue getestet, sondern am Flughafen und in einzelnen besonderen Gebieten, das Ergebnis sind niedrige Inzidenzen und Infizierter. Leute mit Schnupfen, Husten, Fieber gibt's natürlich auch wie schon immer.
Und wie schon immer sterben alte Leute űberall.

Genauso wie man normal gesunde Leute zu Infizierten erklärt werden, genauso sterben alte Leute nicht mehr normal sondern an Corona

Ist es normal wegen einer prozentualen Betroffenheit von ca.1% der Bevölkerung 99% der Bevölkerung das normale Leben zu verbieten. Es geht hier nämlich auch um Ausgewogenheit und Leben.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
36.196
Reaktion erhalten
6.686
Ort
Essen/ Nong Prue
Intermezzo.
Meine Lieblingsolle fliegt am 16.4. für ein parr Wochen nach Thailand.
Vorsorglich habe ich für den 14.4. einen Termin für das ,,Fit For Fly,, und einen Corona-Test bei unserem Arzt terminiert.
Eine Rückfrage bei Thai Airways ergab, dass für Thai Citizen beide Dokumente nicht mehr benötigt werden. Auf deren Webseite wurde ich bei Kontrolle der Aussage aber nicht fündig.
Bei Fit to Fly Health Certificate for Travelers to Thailand | THAIest wurde mit Update bestätigt, dass für ,,alle,, Reisenden das F.T.F. ab 1.4.21 entfällt,
Kann jemand bestätigen, dass das auch für den Corona-Test gültig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.705
Reaktion erhalten
876
Intermezzo.
Meine Lieblingsolle fliegt am 16.4. für ein parr Wochn nach Thailand.

Eine Rückfrage bei Thai Airways ergab, dass für Thai Citizen beide Dokumente nicht mehr benötigt werden. Auf deren Webseite wurde ich bei Kontrolle der Aussage aber nicht fündig.
Bei Fit to Fly Health Certificate for Travelers to Thailand | THAIest wurde mit Update bestätigt, dass für ,,alle,, Reisenden das F.T.F. ab 1.4.21 entfällt,
Kann jemand bestätigen, dass das auch für den Corona-Test gültig ist?
was ich weiss..
das am 12.2.2021 bei Thaiair -> Abflug von Frankfurt, kein Covidtest erforderlich war..
Fit for fly war da noch erforderlich.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.204
Reaktion erhalten
1.119
Ort
Irgendwo im Outback!
Ist es normal wegen einer prozentualen Betroffenheit von ca.1% der Bevölkerung 99% der Bevölkerung das normale Leben zu verbieten. Es geht hier nämlich auch um Ausgewogenheit und Leben.
Richtig :applaus: ,in der Tierwelt gibt es auch natürliche Auslesung.
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
6.408
Reaktion erhalten
4.053
Die Testerrei produziert vorallem falsch Positive, solange man Symptomlose testet...

Je nach dem wieviele Zyclen der Auswertungsprozess durchläuft bekommt man ab ca 40 Zyclen 100% Testpositive (ggf. ohne einen Kranken). Die Zyclenzahl "Ct" ist also entscheident wieviele "Infizierte" man erhält, wobei Infiziert ist jemand wenn ein Erreger im Blut nachgewiesen wird und NICHT wenn man im Dreck des Nasenabstriches "Irgendwas" findet.

Wie zuverlässig ist der PCR Test?

Aus seriöser Quelle, Bayrischer Rundfunk (BR24):

"Mindestens die Hälfte davon falsch-positiv, don't forget."

#Faktenfuchs: Wie zuverlässig sind PCR-Tests?

Anmerkung: das Wort Infektion wird auch inflationär verwendet, per Definition:

Quelle; Googel, Infektion:

Wann spricht man von einer Infektion?
Als Infektion bezeichnet man den Eintritt von Mikroorganismen (beispielsweise Viren, Pilze oder Bakterien) in einen Organismus sowie ihre Ansiedlung und Vermehrung. Im weiteren Sinne werden auch ungenau Infektionskrankheiten als "Infektionen" bezeichnet. Das entsprechende Verb heißt infizieren.

Fazit, je mehr die Testerrei ausgedehnt wird und je mehr "Cts", Durchläufe der Test nimmt, um so mehr Falschpositive werden "gefunden". Daraus lassen sich dann für die Herren in der Politik weitere Einschränkungen ableiten...

Ich meine der ganze Coronahype ist fürn A....ch und entspringt von Naturseite, der saisonalen Grippe, die "Chance" zum Geldverdienen und zum Machtzuwachs lassen sich Pharmaindustrie und Politik nicht entgehen.

Na , was die Zyklen anbelangt , bin ich also nicht ganz alleine , ist ein kleiner Trost .
Für mich völlig unverständlich ist , dass viele glauben , wenn man beim PCR Test gegen die 40 oder 45
Zyklen argumentiert , diese Menschen glauben man würde den PCR generell anzweifeln .
Ist es so schwierig das zu verstehen ?
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.204
Reaktion erhalten
1.119
Ort
Irgendwo im Outback!
Stell dir mal vor ,du wirst falsch positiv getestet ,dann bist du ,wenn ein Sensibeler ,reif für den Nervenarzt!:banghead:
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.705
Reaktion erhalten
876
und in TH. dann in der Klappse..
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.913
Reaktion erhalten
674
Kneipen und Clubs in Bangkok und 40 anderen Provinzen schließen für 2 Wochen

Ale Vergnügungsstätten in 41 Provinzen, einschließlich Bangkok, werden angewiesen, ihre Türen für mindestens zwei Wochen zu schließen, da sich die Covid-19-Fälle, die durch den Thong Lor-Cluster ausgelöst wurden, schnell über das ganze Land ausbreiten.

Taweesilp Visanuyothin, Sprecher des Zentrums für die Verwaltung der Covid-19 Situation, sagte am Donnerstag, dass die Schließung in Kraft treten wird, wenn Premierminister Prayut Chan-o-cha die Anordnung bei einem Treffen am Freitag unterzeichnet.

Gesundheits- und Sicherheitsbeamte waren sich in Gesprächen am Donnerstag einig, dass eine pauschale Schließung in allen Provinzen nicht notwendig sei. Sie entschieden sich für das, was Dr. Taweesilp als "gezielte Therapie" in den Provinzen mit dem Potential, Covid-19 zu verbreiten, bezeichnete.

Ihre Hauptsorge galt der Ausbreitung der britischen Variante des Virus, wobei zum ersten Mal Fälle in Thailand entdeckt wurden.

Die Zielprovinzen waren diejenigen, die von neuen Infektionen geplagt wurden und diejenigen, die gefährdet waren, weil sie ein Tor oder eine Hauptpassage für Reisende waren, sagte er.

Die Entscheidung kommt vor den langen Songkran-Ferien in der nächsten Woche, wenn Millionen von Menschen auf die Straße gehen werden, um Urlaub zu machen oder Familienzusammenkünfte zu feiern.

Neue Fälle, die mit Kneipen, Bars und Clubs im Thong Lor Gebiet in Verbindung gebracht werden, sind sprunghaft angestiegen, von 291 Fällen in 15 Provinzen am Mittwoch auf 504 Fälle in 20 Provinzen am Donnerstag, so die Zahlen der CCSA, die die Infektionen seit dem 22. März verfolgt.

Die 41 Provinzen, in denen alle Vergnügungslokale - Bars, Pubs, Clubs und Karaoke-Bars - geschlossen werden, sind:

Bangkok
Ayutthaya
Buri Ram
Chachoengsao
Chaiyaphum
Chanthaburi
Chiang Mai
Chiang Rai
Chon Buri
Chumphon
Kanchanaburi
Khon Kaen
Lamphang
Loei
Lop Buri
Nakhon Nayok
Nonthaburi
Nakhon Pathom
Nakhon Ratchasima
Nakhon Si Thammarat
Narathiwat
Pathum Thani
Phetchabun
Phetchaburi
Phuket
Prachin Buri
Prachuap Khiri Khan
Ratchaburi
Ranong
Rayong
Sa Kaeo
Samut Prakan
Samut Sakhon
Samut Songkram
Saraburi
Songkhla
Suphan Buri
Surat Thani
Tak
Udon Thani
Yala

Alle 20 Provinzen, die von dem Thong Lor Cluster betroffen sind, sind in der Liste der 41 Provinzen enthalten.

Der CCSA-Sprecher sagte, dass es keine Kehrtwende bei der Schließungsentscheidung geben würde. Das Zentrum entschied, sie vor der Unterzeichnung der Anordnung am Freitag zu veröffentlichen, damit sich die Unternehmen im Voraus vorbereiten können.

Bei dem Treffen am Freitag würde auch eine Richtlinie zur Heimarbeit für staatliche Behörden bekannt gegeben und private Firmen dazu ermutigt, ihren Angestellten zu erlauben, ebenfalls von zu Hause aus zu arbeiten.

Es seien 405 neue Infektionen registriert worden, davon 391 lokale Übertragungen, womit sich die Gesamtzahl der bestätigten Fälle auf 30.310 erhöht habe, teilte die CCSA am Donnerstag mit. Es wurden keine neuen Todesfälle gemeldet.

Bangkok führte die Liste mit 48 Fällen an, die von Krankenhäusern gemeldet wurden, und 47 aus Massentests. Vierzehn Fälle wurden importiert - aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien, Bangladesch, Malaysia, der Schweiz, dem Vereinigten Königreich und der Türkei.

Der jüngste Ausbruch hat bereits zwei Provinzen, Buri Ram und Bung Kan, dazu veranlasst, Anordnungen zu erlassen, dass Menschen, die aus Bangkok, Pathum Thani, Nonthaburi, Samut Prakan und Nakhon Pathom kommen, nach ihrer Ankunft in der Provinz Selbstquarantäne einhalten müssen. Buri Ram steht auf der Liste der 41 Provinzen; Bung Kan, das an den Mekong grenzt, ist nicht dabei.

Pubs, clubs in Bangkok, 40 other provinces to shut for 2 weeks
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.112
Reaktion erhalten
1.930
Ort
Hannover
Hat mich dann nur abgehärtet, wie von dir ja hervorgesagt.
das vermutete ich bereits,
das es Dir gut tut,
wenn man Dir ein paar rein gibt.

seh das völlig wertfrei, jeder muss für sich das Beste finden,

manche suchen sich deshalb auch eine Thai,
die sie in eine Mutterrolle heben,
indem sie es würdigen, wenn sie von ihr kontrolliert werden.

Andere wollten Partnerschaft, haben aber kapituliert,
als sie nächtelang Problemdiskussionen überstehen mussten.
Sind sie zur Arbeit, hat die Frau sich ausgeschlafen, um ihm die nächste Nacht zu ruinieren.
Sie sind dann am Schlafentzug vor ihrer Frau eingeknickt, die schliesslich das Ruder in der Partnerschaft übernommen hat,
um als nächstes seine Kumpelkontakte untergraben.

ev, ... ev such Dir einen anderen Avatar
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.913
Reaktion erhalten
674
manche suchen sich deshalb auch eine Thai,
die sie in eine Mutterrolle heben,
indem sie es würdigen, wenn sie von ihr kontrolliert werden.

Andere wollten Partnerschaft, haben aber kapituliert,
als sie nächtelang Problemdiskussionen überstehen mussten.
Sind sie zur Arbeit, hat die Frau sich ausgeschlafen, um ihm die nächste Nacht zu ruinieren.
Sie sind dann am Schlafentzug vor ihrer Frau eingeknickt, die schliesslich das Ruder in der Partnerschaft übernommen hat,
um als nächstes seine Kumpelkontakte untergraben.
Manche und andere sind also Du. Warum schreibst du das denn nicht direkt?
Das würde vieles erklären und die Beispiele sind ja so konkret, dass man sogar mit dir fühlen kann.
Ist dir dann am Ende halt nicht gut bekommen.

Fühle dich deshalb mal gedrückt., du armer liebenswürdiger Spinner. 8-)
 
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
1.630
Reaktion erhalten
1.303
Ort
Hong Kong
Intermezzo.
Meine Lieblingsolle fliegt am 16.4. für ein parr Wochen nach Thailand.
Vorsorglich habe ich für den 14.4. einen Termin für das ,,Fit For Fly,, und einen Corona-Test bei unserem Arzt terminiert.
Eine Rückfrage bei Thai Airways ergab, dass für Thai Citizen beide Dokumente nicht mehr benötigt werden. Auf deren Webseite wurde ich bei Kontrolle der Aussage aber nicht fündig.
Bei Fit to Fly Health Certificate for Travelers to Thailand | THAIest wurde mit Update bestätigt, dass für ,,alle,, Reisenden das F.T.F. ab 1.4.21 entfällt,
Kann jemand bestätigen, dass das auch für den Corona-Test gültig ist?

Hallo Yogi,

vielleicht hilft Dir das:

 
Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

  • Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

    Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

  • Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

    Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben