Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Kann man so sehen, ich vertrete da aber eine andere Sichtweise. Wenn keine Gäste mehr kommen hat er gar kein Einkommen mehr. Bei meinen...
Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
109
Seit im aber das Personal dort erklärt hat , dass sie 40% von ihrem Gehalt abgezogen bekommen ,
hat er immer ein schlechtes Gewissen .
Er wohnt billig zu Lasten des Personals .
Kann man so sehen, ich vertrete da aber eine andere Sichtweise. Wenn keine Gäste mehr kommen hat er gar kein Einkommen mehr. Bei meinen Hotelbesuchen habe ich das Gefühl gehabt, das jeder Gast der einen Deckunngsbeitrag zu den Fixkosten leistet willkommen ist.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.122
Wegen mir sollen alle Touristen nach Phuket einreisen dürfen ,weiter aber nicht!:wallbash:
Sprengt die Brücke!:timebomb:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
676
Wegen mir sollen alle Touristen nach Phuket einreisen dürfen ,weiter aber nicht!:wallbash:
Sprengt die Brücke!:timebomb:
Gestern war irgendwo in den News, dass eine deutsche Maschine aus Frankfurt mit stolzen 16 Touristen an Bord in Phuket gelandet ist ...

Wahrscheinlich aber eher ältere Herren, die dort einen Langzeiturlaub bei der Frau machen und die touristischen Angebote eh kaum mehr wahrnehmen und mehr wie locals leben.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
676
Ach, die mussten sitzen bleiben ... Stolze 13

Governor Narong was among the official welcoming party ready to receive the arrival of just 16 passengers, 13 foreigners and three Thais, on Flight TG912 from Frankfurt. The plane initially landed in Bangkok with 130 tourists on board, before continuing to Phuket.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.930
vor dem Haupteingang der BarBarBar ist nun unter der Überdachung des Eingangs ein Covid Impfstelle-Stelle,

dieses Video zeigt den Ort, ist zwar nicht zeitnah, dafür passend

wo etwa 200 Angestellte von Betrieben in Einzel-Stuhl-Reihen hintereinander warten auf Ihre Sinovac Pflicht-Impfung.
Links an der Seite stehen die 2 Testwagen, die der König gespendet hat.

The Bangkok Metropolitan Administration is vaccinating 2,100 people against Covid-19 who worked at entertainment places in Watthana district's Thong Lor area, the centre of a virus cluster.

Bangkok governor Aswin Kwanmuang said 4,200 doses were prepared for the inoculation to contain Covid-19 infection in the Thong Lor cluster.

The vaccinations started at Wat That Thong on Tuesday for 300 recipients and would continue at the Saeng Thip sports ground on Soi Saeng Thip (Soi Pridi Banomyong 2) from Wednesday to Friday, for 600 recipients daily, the governor said.

The recipients will have their second jab within 2-4 weeks. The Sinovac vaccine was used for the inoculation.

Health workers were also collecting nasal swabs from people working at entertainment places in Watthana and the adjacent Klong Toey district.

The Bangkok governor said the capital's infectious disease committee closed 81 entertainment places in Wattana, 75 others in Klong Toey and 40 more in Bang Khae district from April 6 to 19 to contain Covid-19 after many cases were found there.

About 300 police officers at Thong Lor station and about 100 officials at the Watthana district office will be vaccinated at Police General Hospital.

Covid vaccine for workers in Bangkok's Thong Lor

Die Mediziner sind flankiert von schussbereiten Soldaten, was dem ganzen eine gewisse Ernsthaftigkeit gibt.

(während man geimpft wird, steht hinter einem ein Soldat mit schussbereiten Maschinengewehr,
das zeigt, dass man bei diesen staatlichen Aufforderungen gehorchen sollte, weil die behördliche Stimmung gereizt ist. Die Zeit von mai pen rai ist vorbei.)

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.122
Inoffizielle Mitteilung ,also kein Link,
in Bangkok sollen heute ca 1000 :nixweiss: neue Positiv sein!:nixweiss:
Mal sehen ob der Tauschkurs noch besser wird!

Langsam wirds auch hier heiß und dass vor dem Wasserfest!!!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.930
Da Ärtze natürlich auch in Thonglors Gastroszene verkehren,

war es klar, das es zu Infektionen kommt.

A doctor from Rajavithi Hospital has tested positive for Covid-19 and is believed to have picked up the virus from a pub in the Ekkamai area.

The hospital released a statement a medical personnel working in the neurosurgery ward was infected with Covid-19 and had a history of visiting pubs in Victory Monument and Ekkamai areas.

The Hospital Infection Control Committee has ordered the hospital to take the following measures:

• Refrain from accepting new patients and refer non-urgent cases.

• Close all operation theatres from Wednesday and only accept surgeries from April 19 onwards.

• No non-urgent surgeries or procedures to be done from Wednesday until April 18.

• All related areas to be given an ozone-based deep clean.

• All medical training courses to proceed as usual except for surgery.

All surgeries at Rajavithi Hospital cancelled after pub-hopping neurosurgeon tests positive for Covid-19

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben