www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Er hat versucht noch schnell verschiedene Laotinnen zu schwängern die eine war die Frau eines ranghohen Offiziers hat nicht mehr geklappt<1...
jaycut

jaycut

Senior Member
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
1.650
Reaktion erhalten
625
Ort
Udonthani
Warum sollten sie das machen ? Du hast doch, wie ich es in Erinnerung habe, irgendeine spezielle Langzeit-Aufenthaltsgenehmigung für Thailand. Oder ist dir die schon wieder entzogen worden ? :nixweiss:
Er hat versucht noch schnell verschiedene Laotinnen zu schwängern die eine war die Frau eines ranghohen Offiziers hat nicht mehr geklappt<1!!! :giggle::cry:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
42.056
Reaktion erhalten
4.774
Ort
Bangkok / Ban Krut
Er hat versucht noch schnell verschiedene Laotinnen zu schwängern die eine war die Frau eines ranghohen Offiziers hat nicht mehr geklappt<1!!! :giggle::cry:
An der Stelle eine Warnung. GV mit einer Laotin in Laos ist fuer Auslaender eine Straftat, die Hoechststrafe betraegt 20 Jahre :) .
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
12.687
Reaktion erhalten
8.007
Ich verkaufe pfundweise Yaba in Thailand, weil meine Stammkunden bei der Polizei sind.

An Normale verkaufe ich nicht, bin ja nicht blöd. :rolleyes:
 
niemand

niemand

Senior Member
Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
777
Reaktion erhalten
247
interessant, hast Du das der WHO auch mitgeteilt ? - vielleicht sitzen die nämmich auch auf einem falschen Dampfer
Richtig erkannt, @berti...

Warum die Korruption der Weltgesundheitsorganisation (WHO) die größte Bedrohung für die Gesundheit der Weltbevölkerung in unserer Zeit ist

Von Søren Ventegodt

Zusammenfassung
In der wissenschaftlichen Gesellschaft ist allgemein anerkannt, dass Meta-Analysen genauer sind als einzelne Studien und unabhängige Studien vertrauenswürdiger als Industriestudien. Es ist daher verständlich, dass Cochrane-Reviews*, Meta-Analysen, die auf einem strengen Protokoll und unabhängiger Herkunft basieren, die höchste Qualität in der medizinischen Forschung haben. Es ist allerdings bedauerlich, dass Informationen und Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) offenbar systematisch im Widerspruch zu den Cochrane-Reviews stehen. Eine Reihe der von der WHO empfohlenen Medikamente und Impfstoffe, insbesondere die in der Psychiatrie verwendeten Medikamente, werden in Cochrane-Reviews als schädlich oder ohne signifikante klinische Wirkung eingestuft. Da die Empfehlungen der WHO von vielen Menschen in den Mitgliedstaaten befolgt werden, könnte dies in der Tat dazu führen, dass Patienten die falsche Medikation erhalten und viele Patienten aufgrund dieser Medikamente schwere unerwünschte Nebenwirkungen erleiden. Um dieses ernste Problem der öffentlichen Gesundheit zu lösen, wird empfohlen, das WHO-System zu überarbeiten, das sich in der Tat als zu schwach gegenüber den Interessen der Pharmaindustrie erwiesen hat und erweist.
Wir sind daher der Meinung, dass die Empfehlungen der WHO in ihrer "Liste der unentbehrlichen Arzneimittel" und anderen Arzneimittelverzeichnissen voreingenommen und als Informationsquelle für Arzneimittel nicht zuverlässig bzw. teilweise sogar ungeeignet sind.


Link: Avens Publishing Group - Why the Corruption of the World Health Organization (WHO) is the Biggest Threat to the World’s Public Health of Our Time

*Über Cochrane Reviews
Was ist ein Cochrane-Review?
Ein Cochrane-Review ist eine systematische Überprüfung von Forschungsergebnissen im Bereich der Gesundheitsversorgung und Gesundheitspolitik, die in der Cochrane Database of Systematic Reviews veröffentlicht wird.

Was ist eine systematische Überprüfung?
Bei einer systematischen Übersichtsarbeit wird versucht, alle empirischen Belege zu identifizieren, zu bewerten und zusammenzufassen, welche die vorgegebenen Zulassungskriterien erfüllen, um eine bestimmte Forschungsfrage zu beantworten. Forscher, die systematische Übersichten durchführen, verwenden explizite, systematische Methoden, die mit dem Ziel ausgewählt werden, Verzerrungen zu minimieren, um zuverlässigere Ergebnisse für die Entscheidungsfindung zu erhalten.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
42.056
Reaktion erhalten
4.774
Ort
Bangkok / Ban Krut
Richtig erkannt, @berti...

Warum die Korruption der Weltgesundheitsorganisation (WHO) die größte Bedrohung für die Gesundheit der Weltbevölkerung in unserer Zeit.....

.... Eine Reihe der von der WHO empfohlenen Medikamente und Impfstoffe, insbesondere die in der Psychiatrie verwendeten Medikamente, werden in Cochrane-Reviews als schädlich oder ohne signifikante klinische Wirkung eingestuft. Da die Empfehlungen der WHO von vielen Menschen in den Mitgliedstaaten befolgt werden, könnte dies in der Tat dazu führen, dass Patienten die falsche Medikation erhalten und viele Patienten aufgrund dieser Medikamente schwere unerwünschte Nebenwirkungen erleiden.
Interessant, aber das macht die WHO noch lange nicht zur groessten Bedrohung fuer die Weltgesundheit.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
23.485
Reaktion erhalten
4.148
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
6.614
Reaktion erhalten
2.341
Auch wieder eine Seite von Schwurblern, voll mit Verschwörungstheorien..........

Warum Flugreisen bald nur noch etwas für Reiche sein werden
Nur für Reiche glaube ich nicht. Wieder nur für Besserverdiener eher.

Die Fernstrecke wird sich irgendwann zwischen 800 und 1000 EUR einpendeln. Für viele Familien wird das dann zu teuer. Aber auch einzelne Touristen mit kleinerem Geldbeutel müssen rechnen, da die Inflation auch sie zusätzlich besonders hart trifft.
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
12.687
Reaktion erhalten
8.007
Auch wieder eine Seite von Schwurblern, voll mit Verschwörungstheorien..........

Warum Flugreisen bald nur noch etwas für Reiche sein werden
Dass es in jeder Ecke an Arbeitskräften fehlt dürfte jetzt mal keine "grüne Propaganda" sein oder mein Stammwinzer und meine Frau, die in einem Pflegeheim arbeitet, stecken da mit drin. :rolleyes:

Deshalb und weil die ganzen Subunternehmer, die für Airlines und Airports arbeiten beim Lockdown ihre Hiwis gefeuert haben, wurden natürlich auch Flüge gestrichen und nicht weil Gates und Klaus Schwab das so wollen.

Dieser Blog bringt nur Artikel und Themen die in deren Sinne sind - also gegen Impfung, für Putin, great Reset, etc.

Die Seite ist deshalb genauso einseitig und ignorant, wie die sogenannten "Fakechecker" CORREKTIV, etc....
 
noritom

noritom

Senior Member
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.234
Reaktion erhalten
857
Ort
Tholey im schönen Saarland
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
23.485
Reaktion erhalten
4.148
Selbstverstaendlich, was denn sonst ?

Zu deiner Quelle:

"Sammelbecken fuer die naivsten Verschwoerungsfuzzies...."
Die Qualle hab ich mir gar nicht angsehen, weil die eigentliche Aussage so oder zutrifft. Quellen dafür gibt es mehr als genug - auch von den Grünen selbst.
Oder glaubt jemand ernsthaft (echte) Luftfahrzeuge ließen sich mit Sonne und Wind betreiben?
Dieter1, Du vielleicht? Ich frage deshalb, weil ich wissen will ob man Dich noch ansatzweise Ernst nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
42.056
Reaktion erhalten
4.774
Ort
Bangkok / Ban Krut
Ach Micha, ich bedauere deine Entwicklung und nahm deine Ansichten noch nie ernst, wie du das haeltst interessiert mich deshalb nicht.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
23.485
Reaktion erhalten
4.148
Ach Micha, ich bedauere deine Entwicklung und nahm deine Ansichten noch nie ernst, wie du das haeltst interessiert mich deshalb nicht.
In der Sache wieder einmal mehr - nichts entgegenzusetzen - nada

Soll heißen,
Energie wurde nicht extrem verteuert
Industrie, Luftfahrt etc., können auch mit Wind und Sonne funktionieren
Und wer das bezweifelt, glaubt an "Verschwörungstheorien" und ist wahrscheinlich auch Nahzieh
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
23.485
Reaktion erhalten
4.148
Das einzige was du "zur Sache" beitraegst sind ein paar laecherliche Untergangsphantasien.
Die Preise sind real.
Und der Energiemangel wird täglich in den Medien rauf und runter kommuniziert.
Wenn Du was ganz anderes wahrnimmst, phantasierst Du möglicherweise?
 
Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

  • Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

    Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

    COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

  • Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

    Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

    COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben