www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Impfnachweis beim einchecken, ist ausreichend über eine App, gelbes Buch geht wohl auch. Im Flieger ist Maskenpflicht auf der gesamten Strecke...
pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
332
ist denn für den Flug noch irgendwas notwendig?
wie sieht es in Transit-Flughäfen aus (zB Dubai, AbuDhabi, ?)

• Impfnachweis?
  • negativ-Test?
  • Maskenpflicht (oder nur in dt. Luftraum?)
  • online-Meldung
oder gar nichts mehr - so wie vor 2020
Impfnachweis beim einchecken, ist ausreichend über eine App, gelbes Buch geht wohl auch. Im Flieger ist Maskenpflicht auf der gesamten Strecke, bei Transit in Dubai ist auch auf dem Flughafen Maskenpflicht.

D

DietmarW

Senior Member
Reaktion erhalten
59
die Meinung vieler ist wohl eher
"der Klabauterbach hat ganz andere gesundheitliche Probleme"

wenn 4x impfen schon nicht hilft, . . .
Leute, Leute, wann merkt ihr eigentlich, das die Impfungen gar nicht wirken, und im schlimmsten Fall eher massive Nebenwirkungen bis zum Tod haben.

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein (angeblich)

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.405
Leute, Leute, wann merkt ihr eigentlich, das die Impfungen gar nicht wirken, und im schlimmsten Fall eher massive Nebenwirkungen bis zum Tod haben
interessant, hast Du das der WHO auch mitgeteilt ? - vielleicht sitzen die nämmich auch auf einem falschen Dampfer

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
169
Demnächst geht's wieder in die Hauptstadt zurück. Kleines Fazit nach 3 Jahren Pause. Sichtbarsten Veränderung für mich, die Mototaxis sind rar geworden und ohne Grap geht fast gar nix mehr. Masken war ja vorher klar. Preislich habe ich in meiner Blase keine Sprünge festgestellt. Einreise problemlos und natürlich Feeling wie vor zwanzig Jahren, da die Chinesen und Inder noch großteils fehlen.

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
332
ich verstehe die Angaben nicht...BKK Post redet von weit über 20k täglichen, neuen Fällen...

28,000 new cases a day reported in last week
Innerhalb der letzten drei Wochen hatten wir allein in der Familie drei Fälle und ein Mitarbeiter ist auch zur Zeit mit Corona zu Hause.

Da halte ich selbst 28k Fälle für eher optimistisch. Aber die Behörden hier haben ja auch kein Interesse daran realistische Zahlen zu veröffentlichen. Man will schließlich den Eindruck erwecken alles unter Kontrolle zu haben.

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
2.578
Otto, deine sich kaum verändernde Corona Statistik ist inzwischen derart uninteressant , dass sich außer dir höchstens noch ein oder zwei andere Extrem-Langweiler dafür begeistern können.

Es könnte aber auch sein, dass du den Mist nur postest, um gelegentlich ein Lebenszeichen von dir zu geben. :grin:

Wo bist du denn jetzt ? Immer noch im sommerlich heißen Deutschland deine Geldanlagen umschichten, um sie vor der Inflation zu retten, .. oder schon wieder in Thailand eingereist, um bis zum Winteranfang wie immer als nächtlicher Radfahrer noch ein paar Monate die corona-arme Regenzeit genießen zu können.. ? :wink2:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.366
Für mich sind die Werte wichtig ,da ich bald für länger einreise und auf Zahlen unter 1.000 hoffe.
Unser Bärchen könnte ja deinen Wunsch erfüllen ,Ernst!

Wenn in LOS kommen auch wieder interessantere Berichte live ,versprochen.

Erst geht's aber am 20.8.22 erneut nach Berlin,
Tag der offenen Tür,
da werde ich mal der Regierung und Bundespräsident Steinmeier ins Gewissen reden,
wegen der Überschuldung und Ausländerschwemme in Deutschland!!

Auch ein Treffen mit Herrn Lindner,der gute Ideen zum Sparen hat ,reizt mich.

IMG-20220813-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
2.578
..da werde ich mal der Regierung und Bundespräsident Steinmeier ins Gewissen reden,
wegen der Überschuldung und Ausländerschwemme in Deutschland!!
Der Steinmeier kann daran sowieso nichts ändern. Der ist nur zum Sprüche kloppen im Sinne der Regierung da.
Dafür wird er dann mit einem Grundgehalt von ca. 200.000 Euro im Jahr entlohnt.
Seine Wichtigkeit für Deutschland ist ungefähr mit der Wichtigkeit eines thailändischen Grußonkels am Kaufhauseingang vergleichbar, wobei der thailändische Grußonkel aber noch mit einer schönen weißen Uniform bekleidet ist und nicht etwa mit einem am besten für eine Trauerfeier geeigneten Anzug des Bundespräsidenten. :grin:

Auch ein Treffen mit Herrn Lindner, der gute Ideen zum Sparen hat ,reizt mich.
Ach du lieber Himmel.. :eek2: Lindner und Sparen.. Wenn der smarte Posterboy von Sparen redet, kann es doch nur um Sparen am falschen Ende und bei den falschen Leuten gehen. Ein echter wohlhabender Schaumschläger ist das, der selbst auf Sylt den teuersten Wein trinkt und den inflationsgeplagten Bürgern gleichzeitig die von der Regierung zwecks Vermeidung von Revolten "großzügig" gewährten kleinen Wohltaten, wie Benzinpreis-Senkung und 9-Euro-Ticket so schnell wie möglich wieder wegnehmen will.

Zu diesem Rosstäuscher passt natürlich auch die von ihm mitgetragene "Umwandlung" von neu aufgenommenen Schulden in Höhe von 100 Milliarden Euro in "Sondervermögen" .. :lachen:

Wenn du ihn triffst, dann schlag ihm doch mal vor, dass er mit Robert Habeck zusammen einen Deal zur Rettung der deutschen Bevölkerung vor der Verarmung infolge Inflation und geradezu explodierender Energiepreise ausarbeiten sollte.

Habeck sorgt doch als Grüner unermüdlich dafür, dass wir anstatt Billiggas aus Russland nur noch doppelt so teures Fracking-Gas ins Land bekommen sollen . Um die dadurch entstehende finanzielle Riesen-Belastung der Bürger zu kompensieren, könnte Lindner dafür sorgen, dass auf die bereits bekannte geniale Art und Weise so lange wie nötig weiteres Sondervermögen erzeugt wird , welches dann bis zur endgültigen Umstellung auf kostenlose erneuerbare Energien zur Verbilligung des Frackinggases eingesetzt wird.

Diese Aktion könnte Lindner dann später auch noch werbewirksam als erfolgreiche "Aktion Münchhausen II " betiteln und im nächsten Wahlkampf damit auf Stimmenfang für die FDP gehen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.366
Trotzdem ,ein paar Selfies sind drin,damit ihr richtig🤑 könnt ,
und

Berlin ist immer eine Reise wert.

Wie schaffe ich jetzt den Übergang???

IMG-20220814-WA0000.jpg

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben