www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Bin auch vor Ort. Maske bei 99 Prozent der Thais. Überall. Nur Farang und Scheichtouri ohne. Dorf natürlich ohne Maskerade. Aber selbst dort, auf...
atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
169
Bin auch vor Ort. Maske bei 99 Prozent der Thais. Überall. Nur Farang und Scheichtouri ohne.
Dorf natürlich ohne Maskerade.
Aber selbst dort, auf Märkten fast alle mit.

D

DietmarW

Senior Member
Reaktion erhalten
59
ist denn für den Flug noch irgendwas notwendig?
wie sieht es in Transit-Flughäfen aus (zB Dubai, AbuDhabi, ?)

• Impfnachweis?
  • negativ-Test?
  • Maskenpflicht (oder nur in dt. Luftraum?)
  • online-Meldung
oder gar nichts mehr - so wie vor 2020

D

DietmarW

Senior Member
Reaktion erhalten
59
die gleichen Panik verbreitenden absoluten Zahlen (ohne jede Relation),
das hatten wir ja bei uns auch,
man soll eben nicht erkennen können, das wir in DE keine Übersterblichkeit hatten in 2020,
man sollte den Unsinn beenden und das wieder wie eine ganz normale Grippe behandeln.

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
399
die gleichen Panik verbreitenden absoluten Zahlen (ohne jede Relation),
das hatten wir ja bei uns auch,
man soll eben nicht erkennen können, das wir in DE keine Übersterblichkeit hatten in 2020,
man sollte den Unsinn beenden und das wieder wie eine ganz normale Grippe behandeln.
So sieht es aus! Otto Zeit das zu beenden es werden immer mehr...

W

weyon

Senior Member
Reaktion erhalten
33
Hier in Pattaya ist mehr als deutliche weniger los als vor ein paar Jahren. Am Jomtien Beach fast gar keine Touris. Walking Street ist aber Abends/Nachts gut besucht, aber die meisten Bars/Restaurants außerhalb davon sind leer. Auch gibt es viele Läden zum mieten/kaufen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.789
Die Zahlen sehen für mich mehr nach Seitwärtsbewegungen aus.
Wäre mal interessant zu wissen, ob sich in Thailand ein Umdenken bezüglich der Gefährlichkeit und der zu erfolgenden Maßnahmen abzeichnet.
Immerhin soll ja der sechfach (6fach) geimpfte Gesundheitsminister auch an Covid schon mal erkrankt gewesen sein.

Andererseits, selbst wenn sie noch nervige Maßnahmen aufrecht erhalten, ist das wahrscheinlich besser als über den Winter in D im dunkeln und im kalten ohne Strom Gas Wasser festzusitzen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.366
.

Andererseits, selbst wenn sie noch nervige Maßnahmen aufrecht erhalten, ist das wahrscheinlich besser als über den Winter in D im dunkeln und im kalten ohne Strom Gas Wasser festzusitzen.
Lauterbächlein hat ja wieder neue Maßnahmen geschnürt für den Winter und die Herdenimunität verneint.
Die 4. Impfung ist bald Pflicht.
Dazu noch die moralische und körprrliche Kälte im Winter.

Wie heisst das Motto:
Auf nach LOS für länger ,denn in Thailand geht man lockerer mit Covid um,
besonders in der Nacht,wo nur noch Dracula und ich unterwegs sind.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.477
Lauterbächlein hat ja wieder neue Maßnahmen geschnürt für den Winter und die Herdenimunität verneint.
Die 4. Impfung ist bald Pflicht.
Dazu noch die moralische und körprrliche Kälte im Winter.

Wie heisst das Motto:
Auf nach LOS für länger ,denn in Thailand geht man lockerer mit Covid um,
besonders in der Nacht,wo nur noch Dracula und ich unterwegs sind.
Hast Du noch mehr solcher Witze auf Lager?

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
2.700 Neuinfektionen, wie kann das sein?

Deutschland meldet 75.000, Japan und Südkorea jeweils über 100tausend Neuinfektionen...

AlHash

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.477
2.700 Neuinfektionen, wie kann das sein?

Deutschland meldet 75.000, Japan und Südkorea jeweils über 100tausend Neuinfektionen...

AlHash
Das sind wohl die, die sich "gemeldet haben"! Oder dachtest Du, das Land würde insgesamt überwacht? Kosten die Tests in TH eigentlich etwas?

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
169
Nun sind ja Dank D die Affenpocken da. Mann aus Germany auf Phuket. Kann man sich ein wenig um was anderes kümmern. Immer nur Covid auch langsam langweilig.

A

amnat

Full Member
Reaktion erhalten
54
Die Zahlen sehen für mich mehr nach Seitwärtsbewegungen aus.
Wäre mal interessant zu wissen, ob sich in Thailand ein Umdenken bezüglich der Gefährlichkeit und der zu erfolgenden Maßnahmen abzeichnet.
Immerhin soll ja der sechfach (6fach) geimpfte Gesundheitsminister auch an Covid schon mal erkrankt gewesen sein.

Aber mit FFP 2 Maske :furious:

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben