www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Würde eher 7 Jungfrauen im reiferen Alter vorziehen.😎
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
31.381
Reaktion erhalten
10.230
Ort
Im Norden
Mag sein, ich bin an diesen Spielchen und Personalien wenig interessiert.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
20.474
Reaktion erhalten
2.366
Ort
Irgendwo im Outback!
Kein Grund warum ich noch in Bayern bin und an Covid und Winter nicht denke
16585767258956215954848696313641.jpg
16585767565674984384281065994914.jpg
 
niemand

niemand

Senior Member
Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
764
Reaktion erhalten
236
Flugrisiken nach der Covid-Impfung

Auch wenn die AfD selbst nur eine 'Gurkentruppe zum gezielten Einfangen der politischen Gegner' ist, so muss man einigen Mitgliedern trotzdem Lob zollen.

Christine Anderson, deutsches Mitglied des Europäischen Parlaments, erklärt, was derzeit mit der Luftfahrtindustrie geschieht: "Ich bin mir ziemlich sicher, diese Impfkampagne wird als der größte Skandal in die Geschichte der Medizin eingehen und darüber hinaus bekannt werden als das größte Verbrechen, das jemals an der Menschheit begangen wurde."
"Das ist es, worüber wir jetzt reden, meine Damen und Herren. Ich möchte fragen: Was in Gottes Namen haben sie gemacht? Es ist absolut unglaublich. Was ich jetzt sagen werde, werde ich jedem einzelnen gewählten Volksvertreter in jeder westlichen Demokratie sagen, ich werde Sie fragen: Was haben Sie getan? Ihr habt euren Job nicht gemacht und sagt mir nicht, ihr hättet es nicht gewusst, denn jeder hätte es wissen können. Und wenn Sie sich genug Mühe gegeben hätten, sich um die Menschen zu kümmern, also wenn Sie sich genug Mühe gegeben hätten, Ihre Arbeit zu tun: Hätten Sie es wissen müssen, und außerdem ist es Ihre verdammte Aufgabe, es zu wissen, es ist Ihre Aufgabe, die Menschen zu schützen, von denen Sie gewählt wurden, und es ist Ihre Aufgabe, sie zu vertreten. Ich frage Sie also noch einmal: Was haben Sie getan?
Meine Damen und Herren, es kommt so viel ans Licht, all die unerwünschten Nebenwirkungen, es gibt jetzt viele Studien darüber. Es gibt genetische Defekte bei Babys, die von Frauen geboren werden, die geimpft wurden. Was zum Teufel ist hier los?
"

Video: The Biggest Crime Ever Committed on Humanity (Covid Vaccines)
Video: European Parliament webplayer dedicated to Live events

Entsprechen geimpfte Piloten den gesetzlichen Anforderungen an die Flugsicherheit?
Link: Entsprechen geimpfte Piloten den gesetzlichen Anforderungen an die Flugsicherheit?

Pilotenverbände: Folgen der Covid-Impfkampagne gefährden Flugsicherheit
Link: Pilotenverbände: Folgen der Covid-Impfkampagne gefährden Flugsicherheit

Global Aviation Advocacy Coalition Statement: Commercial Aviation and Pilot Vaccine Injury 17/05/22
Link: Global Coalition Statement: Commercial Aviation and Pilot Vaccine Injury 17/05/22

Zum noch besseren Verstehen...

Hässliche Covid-Lügen

Von Ron Paul, MD

Nach zwei Jahren beispielloser staatlicher Tyrannei im Namen der Bekämpfung eines Virus laufen die Hauptverantwortlichen für diese Infamie immer noch frei herum, schreiben Bücher und geben offen vor, dass sie die Dinge, die sie eindeutig gesagt haben, niemals gesagt hätten.

Nehmen wir zum Beispiel Trumps Covid-Koordinatorin im Weißen Haus, Deborah Birx. Sie ist, wie Jeffrey Tucker vom Brownstone Institute in einem kürzlich erschienenen Artikel darlegt, die Hauptverantwortliche für die katastrophale "Abriegelungspolitik", die mehr Menschenleben vernichtet hat als Covid selbst. Birx wusste, dass die Abriegelung eines Landes als Reaktion auf ein Virus ein radikaler Schritt ist, der niemals gebilligt werden dürfte. Deshalb hat sie, wie sie in ihrem neuen Buch jetzt zugibt, darüber gelogen.

Sie empfahl dem Weißen Haus die aus der Luft gegriffenen "fünfzehn Tage, um die Ausbreitung zu verlangsamen", obwohl sie wusste, dass es keine Beweise dafür gibt, dass dies der Fall sein würde. In ihrem neuen Buch "Silent Invasion" schreibt sie: "Ich hatte die Zahlen noch nicht vor mir, um für eine Verlängerung zu plädieren, aber ich hatte zwei Wochen, um sie zu bekommen."

Sie hat auf Zeit gespielt, ohne Beweise zu haben. Wie sich herausstellte, zerstörte sie damit das Leben von Millionen von Amerikanern. Die von ihr geschürte Hysterie führte zu zahllosen Unternehmenszerstörungen, zahllosen Selbstmorden, schweren Depressionen, Drogen- und Alkoholabhängigkeit. Sie führte zu unzähligen Todesfällen aufgrund von Verzögerungen bei der Behandlung anderer Krankheiten. Es könnte sich als der tödlichste Fehler in der Geschichte der Medizin erweisen.

Wie sie in ihrem Buch enthüllt, wollte sie eigentlich jeden einzelnen Menschen in den Vereinigten Staaten isolieren! Als sie darüber schrieb, wie viele Menschen sich versammeln dürften, sagte sie: "Hätte ich auf Null gedrängt (was ich eigentlich wollte und was erforderlich war), wäre dies als 'Abriegelung' interpretiert worden - die Vorstellung, die wir alle so hart zu vermeiden versuchten."

Sie wollte verhindern, dass sich auch nur zwei Menschen treffen. Wie ist es möglich, dass jemand wie sie so viel Macht über unser Leben erlangen konnte? Ein Virus und wir werden plötzlich zum kommunistischen China?

Letzte Woche hat sie in einem Interview mit Fox News erneut das Ausmaß ihres Verrats offenbart. Nachdem sie monatelang unerbittlich gefordert hatte, dass alle Amerikaner die Covid-Impfungen erhalten sollten, enthüllte sie, dass die "Impfstoffe" gar keine Impfstoffe sind!

"Ich wusste, dass diese Impfstoffe nicht vor Infektionen schützen würden", sagte sie gegenüber Fox. "Und ich denke, wir haben diese Impfstoffe überbewertet. Die Leute haben sich dann Sorgen gemacht, dass sie nicht vor schweren Krankheiten und Krankenhausaufenthalten schützen."

Wann hat sie das gewusst? Wusste sie es, als sie dem Sender ABC Ende 2020 sagte, dass "dies einer der wirksamsten Impfstoffe ist, die wir in unserem Arsenal an Infektionskrankheiten haben. Und deshalb bin ich von diesem Impfstoff sehr begeistert"?

Wenn sie die ganze Zeit wusste, dass die "Impfstoffe" keine Impfstoffe sind, warum hat sie es uns nicht gesagt? Weil sie, wie sie in ihrem Buch zugibt, glaubt, dass es in Ordnung ist, Menschen anzulügen, um sie dazu zu bringen, das zu tun, was sie will.

Sie gibt zu, dass sie ihren Chef - Präsident Donald Trump - mit Tricks überlistet hat, um die von ihm eigentlich abgelehnte Covid-Politik durchzusetzen. Es sollte also nicht überraschen, dass sie die amerikanische Bevölkerung über die Wirksamkeit der Covid-Spritzen belogen hat.

Die große Frage, die sich nun stellt, nachdem sich ein Tsunami von Impfschäden ankündigt, ist: Wird sie jemals gezwungen sein, für die Lügen und Betrügereien zu bezahlen? Wird irgendjemand für die Leben zur Rechenschaft gezogen werden, die durch die Arroganz der Birxes und Faucis dieser Welt verloren gegangen sind?

Link: Ugly Covid Lies
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
8.447
Reaktion erhalten
6.219
Der war ja auf dem Weg nach Thailand. Nur bares ist wahres ist auch nicht mehr was es war ;-)
Immerhin fließen die 1,5 Mio. in den Staatssäckel und entlasten die ehrlichen Steuerzahler.

Schläfst du immer , wurde hier schon 5 X gebracht !!!
 
W

weyon

Senior Member
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
171
Reaktion erhalten
33
Bin jetzt seit ein paar Tagen in Bkk, morgen gehts weiter nach Pattaya. Für den Touri alles wie vor Corona. Kein Test/Thai Pass oder TM6. Alles einfacher als es vorher war.
Viele Bars geöffnet (wenn auch nicht viel los ist), In Soi 4 ist wieder leben eingekehrt und die Maske ist freiwillig. Sowohl im Flugzeug und Flughafen BKK hatten ca. 50% keine auf. Und in den Shopping Malls überall steht „Bitte tragen sie eine Maske“ (wenn es Pflicht wäre würde man nicht Bitte sagen, ich kann auch jemand um all sein Geld bitten aber leider ohne Erfolg). Sogar im Skytrain die Durchsage sagt höflich, es wird das Tragen einer Maske dringend empfohlen (so eng wie es da zugeht ist das der einzige Ort wo ich auch eine Trage, fahre aber nur sehr selten Skytrain). Die meisten Thais tragen sogar noch beim alleine Motorrad fahren Maske (aber keinen Helm, das soll mal einer verstehen). Interessiert aber keinen.
Also wer Urlaub wie früher machen will soll jetzt fliegen. Wenn die Zahlen im Herbst/Winter wieder steigen weiß niemand wie sich alles verändert.
 
Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

  • Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

    Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

    COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

  • Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

    Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

    COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben