www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Vorigen Dienstag ist meine Lieblingsolle nach Thailand eingereist. Nach ihrer Aussage war in Frankfurt das Aufkommen der PAXE wie vor...
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.870
Vorigen Dienstag ist meine Lieblingsolle nach Thailand eingereist.
Nach ihrer Aussage war in Frankfurt das Aufkommen der PAXE wie vor Coronazeiten. Voll, aber ohne großartigen Stau.
Bei Ankunft in Bangkok war sie (als Thai) sehr schnell durch den Immibereich. An den Immischaltern der internationalen Touris hätten sich dagegen lange Schlangen gebildet.

K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
205
bin etwas verwundert, dass es laut Bild, eingestellt von Otto, seit einiger Zeit mehr Genesende als Erkrankte gibt :rolleyes2:

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
160

Jetzt also wohl amtlich.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.258
Full resumption of business, other activities allowed

Ab 1.7.22 also kein Thaipass und auch keine Covid Versicherung mehr notwendig.
aus dem Artikel:
Bei vollständig geimpften Einreisenden müssen Personen ab 18 Jahren Nachweise über ihre Impfung vorlegen, die mindestens 14 Tage vor ihrer Reise erfolgt ist.
Personen im Alter von fünf bis 17 Jahren müssen mindestens 14 Tage vor Reiseantritt mindestens eine Dosis der Covid-19-Impfung erhalten haben. Von Personen unter 18 Jahren, die mit einem Erziehungsberechtigten reisen, werden keine Impfbescheinigungen verlangt.
Diejenigen, die über Landkontrollpunkte ankommen und Grenzpässe besitzen, können sich in bestimmten Gebieten des Landes nicht länger als drei Tage aufhalten.
Ankommenden Personen wird empfohlen, die Maßnahmen zur Seuchenbekämpfung zu befolgen und selbst Antigentests durchzuführen. Wer positiv getestet wird, trägt die Behandlungskosten selbst.
Ungeimpfte oder nicht vollständig geimpfte Ankömmlinge weisen negative Ergebnisse ihrer RT-PCR oder professionellen Antigentests auf, die innerhalb von 72 Stunden vor Reiseantritt durchgeführt wurden.
Diejenigen ohne solche Testergebnisse werden den Anordnungen der Seuchenkontrollbeamten Folge leisten. Sie tragen die Test- und Behandlungskosten. Die CCSA hatte zuvor angekündigt, dass solche Ankünfte für Covid-19-Tests randomisiert würden.
Diejenigen, die negativ getestet wurden, können in das Land reisen und werden die Gesundheitsmaßnahmen einhalten. Sie wurden gebeten, während ihres Aufenthalts selbst Antigentests durchzuführen.

Mal sehen, wie das im Dezember aussieht. Test-Kits einpacken.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.699
Jetzt wird Deutschland zum Problem…

7E422173-2B29-452B-AD7A-02BE29EAA3ED.jpeg

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.333
Fliegen und Bahn fahren macht in Deutschland wirklich keinen Spaß mehr .
dann doch lieber Thailand wegen diesen Covid Zahlen.
IMG-20220625-WA0000.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: KKC
Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben