www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum;
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
Ich finde das auch toll👍
da ich im September fliegen muss .
We sieht das dann mit Flügen aus ,
gibt es da einen Engpass?

Thai-Willy

Thai-Willy

Senior Member
Reaktion erhalten
54
Ich finde das auch toll👍
da ich im September fliegen muss .
We sieht das dann mit Flügen aus ,
gibt es da einen Engpass?
Welchen Engpass?
Bei der Flugbuchung stehen täglich Flüge zur Verfügung (ist nur eine Preis-/Datums-/Fluggesellschaftsfrage)!
Zur Flugabwicklung/-durchführung kann man heute noch nichts dazu sagen, aber es wird sich ja irgendwie alles wieder normalisieren!
Ich pers. hab ja direkt bei THAI gebucht MUC-BKK-MUC,
z.Zt. Angebote täglich ab 761,- € (je nach Tarif/Gepäck)

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
2.526
Es fehlt nur noch die Abschaffung der E-Visa, damit die Konsulate die Visa-Ausstellung wieder übernehmen können. Hoffentlich kommt noch rechtzeitig jemand auf die Idee, sich auch darum zu kümmern.

Der Gouverneur der thailändischen Tourismusbehörde (TAT) Yuthasak Supasorn teilte zwischenzeitlich mit, die TAT werde sich am Freitag mit Reiseveranstaltern treffen, um zu überlegen, in welchen Bereichen die Reisebeschränkungen weiter gelockert werden könnten.

So sollen sie beispielsweise gefragt werden, ob sie die Abschaffung des „Thailand Pass“ oder die Aufhebung der Maskenpflicht :super: favorisieren.

Darüber hinaus sollen die Reiseveranstalter auch gefragt werden, ob sie die Abschaffung der „Arrival & Departure Card“ für Ausländer (TM.6):super: der thailändischen Einwanderungsbehörde wünschen. Alle diese Vorschläge würden an das CCSA zur Prüfung weitergeleitet, kündigte Khun Yuthasak an.

Tourismusminister will Thailand-Pass-Aufhebung

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
10.220
Ich nehme mal ganz stark an das Otto versucht im Netz Geld zu verdienen und durch das Posten von irgendwelchen Inhalten aus dem Netz mehr Reichweite zu generieren und damit seinen Blog zu pushen.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
Das hat schon so was Autistisches - das stumpfe posten von Zahlen, die keiner lesen kann und auch keinen Pimmel mehr interessieren.
Habe ich ja bereits schon vor Wochen angemerkt. Einfach mal "anankastisch" googlen. :giggle:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
Macht doch gerne eine Abstimmung hier,
bzw nur eine kleine PM vom Chef und ihr seid mich mit News los .
Mich stört es nicht!🤣
IMG-20220611-WA0000.jpg

und wer hier die Zahlen nicht lesen kann,
muss schon ein virtuelles Brett vor dem Kopf haben🥳

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
790
mit "N" :lachen: @Tom60 musst nicht lachen,du bist auch wegen Nervigkeit dabei
:piep-piep::piep-piep::piep-piep::piep-piep::piep-piep:

mit "N" :lachen:- ist aber lustig wenn sich jemand vertippt, da freust du dich wie ein kleines Kind.

Vergess die Strichliste nicht, wer wann wo bei wem lacht, oder Daumen hoch gibt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
Ja ,das Fränkyleinchen kann mich zum Glück hier nicht mehr lesen, :super:
höstens etwas spinksen ,nah Frankychen
da kann ich jetzt ja über dich die Sau rauslassen, kommt eben vom Ignory :mstickle: :riesigfreu::respekt::rofl:

und der Rest keine Angst , habe Pfingstferien und bin auf Tour!

20220601_123933.jpg

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben