neinIch finde das auch toll
da ich im September fliegen muss .
We sieht das dann mit Flügen aus ,
gibt es da einen Engpass?
Welchen Engpass?Ich finde das auch toll
da ich im September fliegen muss .
We sieht das dann mit Flügen aus ,
gibt es da einen Engpass?
Der Gouverneur der thailändischen Tourismusbehörde (TAT) Yuthasak Supasorn teilte zwischenzeitlich mit, die TAT werde sich am Freitag mit Reiseveranstaltern treffen, um zu überlegen, in welchen Bereichen die Reisebeschränkungen weiter gelockert werden könnten.
So sollen sie beispielsweise gefragt werden, ob sie die Abschaffung des „Thailand Pass“ oder die Aufhebung der Maskenpflichtfavorisieren.
Darüber hinaus sollen die Reiseveranstalter auch gefragt werden, ob sie die Abschaffung der „Arrival & Departure Card“ für Ausländer (TM.6)der thailändischen Einwanderungsbehörde wünschen. Alle diese Vorschläge würden an das CCSA zur Prüfung weitergeleitet, kündigte Khun Yuthasak an.
Tourismusminister will Thailand-Pass-Aufhebung
Habe ich ja bereits schon vor Wochen angemerkt. Einfach mal "anankastisch" googlen.Das hat schon so was Autistisches - das stumpfe posten von Zahlen, die keiner lesen kann und auch keinen Pimmel mehr interessieren.
seit er auf meiner Igore ist, ists für mich viel entspannter hier.Das hat schon so was Autistisches - das stumpfe posten von Zahlen, die keiner lesen kann und auch keinen Pimmel mehr interessieren.
mit "N"@Tom60 musst nicht lachen,du bist auch wegen Nervigkeit dabei