www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ein Trost für mich, dass es meinen geliebten Mittagsflug von BKK wieder gibt, sofern man Langstreckenflüge in der Holzklasse überhaupt lieben...
alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
7.402
Ich erinnere mich nur an 2 Flüge von Frankfurt nach Bangkok.
TG 921 am Mittag und TG 928 (????) am Abend.
Ein Trost für mich, dass es meinen geliebten Mittagsflug von BKK wieder gibt, sofern man Langstreckenflüge in der Holzklasse überhaupt lieben kann.
Ich werde ganz sicher nicht mehr mitten in der Nacht zum Airport fahren um dann nach 6 Stunden in überfüllten Bussen zur nächsten stressigen Sicherheitskontrolle bei den Ölaugen gefahren zu werden.

Aufstehen, Kaffee, Taxi, Airport, und heim. Gegen 20.00 Uhr Ortszeit FFM sitze ich dann noch mit einem Glas Roten auf dem Sofa und bin 30 Minuten später in der Kiste.

So wie sich das für alte Leute gehört.... :)

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
160
Von der Hauptstadt gibt es keine Direktflüge. Auch nicht mit Thaiairline. Quatar ist mit Familie (Gepäck) von Berlin in den Ferienzeiträumen fast immer unschlagbar. Habe jetzt ein Angebot 890 € pP mit 40 kg. Auf der Website von Quatar gleicher Zeitraum für 1.150 € mit 30 kg. Also das Reisebüro des Vertrauens ist doch was wert.

Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
209
So, habe heute auch noch einmal alle Flugportale gecheckt und auch gebucht. 02 Juli von BKK nach DUS. und zurueck am 30.07 nach BKK. Gute Flugzeiten waren mir wichtig. Rausgekommen ist Oman Air 20:40 ab BKK. Preis 840 Euro pro Person, 30 kg Freigepaeck. man muss nur immer wieder die Portale checken.

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
770
Früh buchen könnte auch ein Kriterium für günstige Flüge sein.
Mein Bruder hat am 25 April gebucht, TG FFM - BKK und zurück, fliegt am 31. Mai, und das ganze für 680,- Euro

T

tauchpumpe

Junior Member
Reaktion erhalten
4
Ich erinnere mich nur an 2 Flüge von Frankfurt nach Bangkok.
TG 921 am Mittag und TG 928 (????) am Abend.
ich Denke Du hast recht, ich hatte das von vor 11-12 Jahren so in Erinnerung gehabt. Aber von 1x am Tag die LH und 2x am Tag die TG ist das Aufkommen trotzdem sehr eingeschrumpft worden.
ich habe im März übringens ein Hammer Preis für Juni geschossen: 580 Euronein für den Direktflum.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.350
die günstige Entwicklung der Fallzahlen (trotz Songkhran...!) richtet sich wohl am Wunsch der Regierung u. Touri- Industrie aus, den ThaiPass jetzt zu verschrotten

Thai-Willy

Thai-Willy

Senior Member
Reaktion erhalten
50
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.327
September habe ich auch geplant ,meine Krankenkasse habe ich schon im Sack ,
aber bin immer noch bei der zweiten Impfung, mehr geht nicht mehr rein.

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben