www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; na dann alles Gute,dass es klappt und viel Spass auf meiner Lieblingsinsel.
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
na dann alles Gute,dass es klappt und viel Spass auf meiner Lieblingsinsel.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.494
Waren heute beim zweiten “Ebola-Test“. Das Ergebnis kommt morgen per App und wir müssen auch unser vorheriges Hotel in BKK darüber informieren. Waren um 08:30 Uhr sehr früh da und mit die Ersten. Dennoch hat es ca. 1 Stunde gedauert.

1A6EDB98-D7E9-4AF4-9399-171831B1E9F2.jpeg
4ACBF468-A8F4-4C80-A28D-69270B24EFEA.png
014B2488-2A57-42D3-B372-CFA9EA6C675D.jpeg
540EE97F-781E-4C71-AB3A-408E1712F7A9.jpeg
07CD26AA-71A0-4EF9-BFCF-E73687FEDAD6.jpeg
38B8A631-8414-4F36-A205-030E230E1BC3.jpeg
02CF4CD0-03C5-45C8-AF10-3EFB35667D26.jpeg
9F7BCC7A-666F-4BCF-88E7-92053F916376.jpeg
C8391154-5135-4AC6-97D9-4AFDF908049C.jpeg
399F8460-D05A-4ABE-A71E-6438954C11E9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.494
Erledigt! :D
———

Vielleicht kann ein Mod die doppelten Bilder löschen? Bekomme das mit dem Handy nicht hin. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.302
Sieht alles kompliziert aus , für ein paar Tage Urlaub. :mad2:
Trotzdem Danke ,Koelner ,dass du uns daran teilhaben läßt !

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.302
Mittwoch, 19. Januar 2022

BANGKOK, 18. Januar (TNA) – Das Gesundheitsministerium wird vorschlagen, die COVID-19-Warnung von Stufe 4 auf Stufe 3 zu senken und die Beschränkungen zu lockern, da die Situation der Krankheit stabil ist.

Health Ministry Plans to Lower COVID Alert to Level 3
-----------------
BANGKOK (NNT) – Das Verkehrsministerium drängt auf den Ausbau des internationalen Flughafens Suvarnabhumi, um sich auf mehr Flugreisen vorzubereiten.

Transport Min pushes for Suvarnabhumi expansion

flughafen.jpeg

----------------
Der dem Büro des Premierministers zugeordnete Vizeminister Seksakol Atthawong behauptete heute (Dienstag), er habe bis zu einer Million Unterschriften zur Unterstützung seiner Kampagne zur Ausweisung von Amnesty International (AI) aus Thailand gesammelt, die er und seine Unterstützer als Bedrohung von Thailands beschuldigen .

One million signatures claimed in support of Amnesty International ousting
---------------
Bangkok – Der thailändische Tourismus- und Sportminister plant, dem CCSA (Center for Covid-19 Situation Administration) bereits im Februar die Rückkehr des „Test&Go“-Tourismusprogramms vorzuschlagen, um ein Jahresziel von etwa acht Millionen internationalen Ankünften zu erreichen Erwarten Sie erhebliche Tourismuseinnahmen.

Thai Tourism and Sports Minister and Ministry of Public Health to propose “Test&Go” to resume possibly in February
------------------
Bei all den aktuellen Problemen im Zusammenhang mit Covid 19, einschließlich Unmengen von Papierkram und Covid-Tests, die erforderlich sind, um in andere benachbarte asiatische Länder zu fliegen, ist es immer noch ein ziemlicher Aufwand.

Is it really worth the hassle to travel out of Thailand in the next few months?

ausreise.jpg

Hoffentlich klappt es zurück nach DACH besser !

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.299
BANGKOK (NNT) – Das Verkehrsministerium drängt auf den Ausbau des internationalen Flughafens Suvarnabhumi, um sich auf mehr Flugreisen vorzubereiten.
Transport Min pushes for Suvarnabhumi expansion
langsam geht den "regierungsauftrags-" gewohnten Unternehmern der A..h auf Grundeis u. jetzt muß wieder geschachert, antichambriert, geschmiert werden -- koste was wolle. gigantischer Ausbau? klar! Passagiere? noch lange nicht, dann erst einmal wenige!

na und? was hat das eine mit dem anderen zu tun?

W

Wabbi3

Gast
Da steht
Grund sei, dass sich die Zahl der täglichen Neuinfizierungen im Land trotz der Ausbreitung der ansteckenden Omikron-Variante des Coronavirus bei 7000 bis 8000 Fällen pro Tag eingependelt habe.

Kann man Thailand nur wünschen, dass es so bleibt, aber es gibt wohl kein Land mit Omikron, wo die Fallzahlen nicht in kürzester Zeit steil nach oben gegangen wären. Auch wenn die Todesfälle trotzdem niedrig bleiben, ist fraglich, ob Thailand die Öffnung während Omikron wagt.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.882
Najo, wird halt wieder dem thailändischen Geradlinigkeitsprinzip folgend ablaufen
Heute öffnen, morgen schließen, übermorgen ...

Weichei-ismus, Korruption und eine chronische Delegation des Versagens beschreiben nicht nur die thailaendische Politik.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.604
Geil! Wir fliegen am 27.01. mit 7 Tagen Quarantäne. Wenn die dann am 01. wieder Test & Go öffnen sitzen wir länge im Knast als die, die danach einreisen. Hoffentlich dürfen wir uns dann wenigstens ab dem 01. im Hotel frei bewegen.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.525
Waren heute beim zweiten “Ebola-Test“. Das Ergebnis kommt morgen per App und wir müssen auch unser vorheriges Hotel in BKK darüber informieren. Waren um 08:30 Uhr sehr früh da und mit die Ersten. Dennoch hat es ca. 1 Stunde gedauert.

Anhang anzeigen 55956Anhang anzeigen 55957Anhang anzeigen 55958Anhang anzeigen 55959Anhang anzeigen 55960Anhang anzeigen 55961Anhang anzeigen 55962Anhang anzeigen 55963Anhang anzeigen 55964Anhang anzeigen 55965
Wie wird denn aus Bang Lamung Bang Mokn?

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Geil! Wir fliegen am 27.01. mit 7 Tagen Quarantäne. Wenn die dann am 01. wieder Test & Go öffnen sitzen wir länge im Knast als die, die danach einreisen. Hoffentlich dürfen wir uns dann wenigstens ab dem 01. im Hotel frei bewegen.
und wann glaubst du ,machen die ohre Papiere?
..keine Angst,so schnell schießen die Preuss..äh..Thais nicht..

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben