www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Schön wieder etwas von dir zu lesen , wie geht es gesundheitlich ??
S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
5.565
@Otto-Nongkhai...........das mit solchen Mönchen gab es schon lange vorher per Internet, "leider", weil.......meine damalige Frau stundenlang mit dem Tablett in der Hand herumgesessen ist und dem "Sing-Sang" lauschte......bis, ja, bis sie eines Tages ihre Sachen packte und.........tja, als Nonne im Tempel einkehrte:cry::cry:und ich.....?...na ja???
Obwohl sie 40 Jahre in Europa lebte........sie wollte zurück zu ihren Wurzeln oder so........:confused:
Seither mag ich keine "Beweihräucherungen" mehr sehen und hören, und ja, trotzdem mag ich Tempelbesuche
Schön wieder etwas von dir zu lesen , wie geht es gesundheitlich ??

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.298
@Otto-Nongkhai...........das mit solchen Mönchen gab es schon lange vorher per Internet, "leider", weil.......meine damalige Frau stundenlang mit dem Tablett in der Hand herumgesessen ist und dem "Sing-Sang" lauschte......bis, ja, bis sie eines Tages ihre Sachen packte und.........tja, als Nonne im Tempel einkehrte:cry::cry:und ich.....?...na ja???
Obwohl sie 40 Jahre in Europa lebte........sie wollte zurück zu ihren Wurzeln oder so........:confused:
Seither mag ich keine "Beweihräucherungen" mehr sehen und hören, und ja, trotzdem mag ich Tempelbesuche
Kann dich verstehen ,hueher ,
trotzdem ich auch gerne im Tempel live zugebracht habe bin ich von so einer virtuellen Beschallung verschon geblieben.Grausam !!!

P

peter1

Gast
SinkenDe zahlen und ein neuer test und go Anlauf nach dem 200122

Msg
Peter1

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
283
Die offiziellen Zahlen bewegen sich ja auch in die gewünschte Richtung. Bei den Massentests gibt es so gut wie keine Positiven (60 vorgestern). :rofl:

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
122
Ich habe wo gelesen, daß im Falle eines dringenden Ereignisses, hier Patient ist kurz vor dem sterben,
man die Quarantäne nicht oder vorzeitig verlassen kann, oder so ähnlich.
Weis nicht mehr wo das war.
Hat ein Member noch Infos darüber ?

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.020
Ich habe wo gelesen, daß im Falle eines dringenden Ereignisses, hier Patient ist kurz vor dem sterben,
man die Quarantäne nicht oder vorzeitig verlassen kann, oder so ähnlich.
Weis nicht mehr wo das war.
Hat ein Member noch Infos darüber ?
Infos worüber?
Ich versteh ja schon deine Frage nicht

Wenn man im Sterben liegt, darf man die Quarantäne nicht verlassen?
Scheint mir allein aufgrund der physischen Voraussetzungen ja schwer möglich ;)

Oder meinst du, man darf die Quarantäne nicht verlassen, auch wenn jemand aus der Familie als Patient im Sterben liegt?
Wär mir aber auch neu, dass man irgendwo auf dieser Welt als Positiver aus der Quarantäne in ein Krankenhaus marschieren darf ...

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.482
Also da bin ich zum ersten Mal in Pattaya und wollte natürlich auch die Walking Street besichtigen. War um 18:00 Uhr ein gemütlicher Spaziergang mit Frau und Kinderwagen. Ich würde sagen, in so manchem Altenheim mit Alleinunterhalter ist mehr los. :giggle:

Also dafür lohnt sich die Reise nicht. Pattaya ist jetzt eh auf unserer Liste abgehakt. Kann man mal machen, muss man aber nicht …
B8B5066B-A51E-498B-B88E-0D2B3222C2B9.jpeg
9134977D-B0D7-44B8-B648-D5CF69D271A3.jpeg

0C01BDF3-A312-4460-8367-26C78304C7F8.jpeg

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.482
Sieht aus nach neulich in Wyoming, 6 Einwohner pro Meile ... :rolleyes:
Gefühlt jeder zweiter Laden zu. Ebenso die “For rent” Schilder überall. Aber auch in den umliegenden Straßen ein gleiches Bild. Man kann nur ahnen, was früher hier mal los war …

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Gibt auf YouTube genug Videos wie es vorher dort zuging.
War mir schon zuviel des Guten.
Mit Kinderwagen wärste dort ohne weiteres aufgefallen.
Normalerweise ist Patty nicht so schlecht wie sein Ruf.
Das ist halt wie eine Großstadt direkt am Meer mir internationalem Flair.
Es gibt günstige Unterkünfte bis zum Luxushotel genauso beim Essen.
Freizeitmöglichkeiten jede Menge. Ist halt nur etwas laut an bestimmten Ecken.
Für einen Kurzaufenthalt ist das vollkommen ok.
Jo, schaut nun recht tot aus.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.482
Gibt auf YouTube genug Videos wie es vorher dort zuging.
War mir schon zuviel des Guten.
Mit Kinderwagen wärste dort ohne weiteres aufgefallen.
Normalerweise ist Patty nicht so schlecht wie sein Ruf.
Das ist halt wie eine Großstadt direkt am Meer mir internationalem Flair.
Es gibt günstige Unterkünfte bis zum Luxushotel genauso beim Essen.
Freizeitmöglichkeiten jede Menge. Ist halt nur etwas laut an bestimmten Ecken.
Für einen Kurzaufenthalt ist das vollkommen ok.
Jo, schaut nun recht tot aus.
Das glaube ich dir. Wir machen uns morgen nach vier Nächten vom Acker. Haben die Leere ja auch irgendwie genossen und reisen entspannt ab.

Das Highlight war aber der fast leere Nong Nooch Tropical Botanical Garden. Bilder erspare ich mir, da zu viel OT.

Lustig sind übrigens die zahlreichen Alkholverbotsschilder an der Strandpromenade. Besonders wenn selbst Thais mit Bierflaschen offensichtlich direkt neben der Polizei saufen und die es nicht die Bohne interessiert. :D

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.482
fliegt ihr morgen nach Samui?
habt ihr den 2.PCRTest in Pattaya oder in BKK gemacht?
Ja, morgen Samui.

PCR-Test machen wir morgen gegen 08:30 Uhr noch in der Nähe von Pattaya in einem normalen Thai-Krankenhaus. Das Pattaya Hospital wollte den Test natürlich nicht kostenlos machen und aus Samui hört man auch nicht viel Gutes. Von extremen Wartezeiten bis hin zur Abzocke, sprich Test nur gegen Bezahlung oder am Ende ohne Beleg. Werde morgen berichten…

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben