www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Es gibt keine deutschen Kampflugzeuge seit Messerschmitt.
MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.530
Es gibt keine deutschen Kampflugzeuge seit Messerschmitt.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.254
Aber sicher kein deutsches Kampfflugzeug. Da fehlt sogar der Sprit:D
Und die Flugstunden. Denn X Stunden Flug erzeugen gigantische Wartungsarbeiten und das ist extrem teuer. Da muss man sparen. Die Amis fliegen da doppelt so viel …

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.254
Habe gerade den Check-In bis zum Boarding hinter mir. War überrascht. Turkish Airlines wollte nichts von mir sehen.

Gehe davon aus, dass man in Istanbul kontrolliert wird. Aber immerhin. Da fliegt man im schlimmsten Fall 3 Stunden um dann umkehren zu können.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.135
Und ich dachte schon, ich hätte was verpasst. :smoke:
Zu verpassen gab es heute nur was in einem anderen Fred.
Ich hoffe immer noch, da wurde jemand gehackt und er war es gar nicht.
Hat doch auch früher nie so oft "cool" geschrieben, könnte dafür sprechen.. :undweg:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Friday 14 Jan 2022

Es geht also noch !

Das thailändische Außenministerium (MFA) bestätigte heute (Donnerstag), dass für Personen, die bereits ihren „Thailand Pass“ erhalten haben, noch kein Stichtag für die Einreise nach Thailand im Rahmen des „Test and Go“-Programms festgelegt wurde die Ausstellung neuer Ausweise ist seit dem 22.12.2021 ausgesetzt.

Thai Foreign Ministry confirms no deadline yet for ‘Test and Go’ entry on ‘Thailand Pass’
------------------
Das Center for COVID-19 Situation Administration (CCSA) hat seine Besorgnis über die zunehmenden Infektionen unter thailändischem medizinischem Personal zum Ausdruck gebracht und es aufgefordert, eine vierte Impfdosis zu erhalten, um den Schutz zu erhöhen.

Thailand concerned over increasing COVID-19 infections among medics

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.254
So, bin heute in Bangkok problemlos durch die Kontrollen gekommen. Nach dem Flieger gab es einen Schnellcheck durch freundliche Damen und dann wurde man zu der richtigen Thaipass-Kontrolle weitergeleitet.

Die haben das komplette Programm geprüft. Die haben sogar die Formulare komplett für uns ausgefüllt, die für den zweiten kostenlosen PCR-Test erforderlich sind.
Da wir zu der Zeit die einzige Maschine waren und wir mit die Ersten am Schalter, waren wir nach knapp 10 Minuten durch.

Die Immigration hat dann nochmals alles geprüft.
Dann zur Gepäckausgabe und ab ins Hotel. Am Flughafen hat man keine Taxen gesehen. Dafür aber bestimmt 30 Shuttlefahrzeuge, die in einer Reihe auf die verseuchten Touristen warten.

Gerade gegen 17:30 den ersten PCR-Test im Hotelzimmer abgehakt. Die Dame kam fast in einem Ebola-Schutzoutfit. Hätte nur noch Sauerstoff gefehlt.

Morgen um 05:00 Uhr früh (!), soll das Ergebnis da sein. Na dann schauen wir mal. Ist einer positiv, bleiben alle 14 Tage in der Bude.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.254
Wurde in Istanbul kontrolliert?
Ja. Die PCR-Tests wollte man vor dem Boarding sehen. Die Thaipässe hat man ganz sporadisch geprüft. Meine Frau hat einen gezeigt und das hat dann für uns drei gereicht.

E

Esko1802

Junior Member
Reaktion erhalten
23
So, bin heute in Bangkok problemlos durch die Kontrollen gekommen. Nach dem Flieger gab es einen Schnellcheck durch freundliche Damen und dann wurde man zu der richtigen Thaipass-Kontrolle weitergeleitet.

Die haben das komplette Programm geprüft. Die haben sogar die Formulare komplett für uns ausgefüllt, die für den zweiten kostenlosen PCR-Test erforderlich sind.
Da wir zu der Zeit die einzige Maschine waren und wir mit die Ersten am Schalter, waren wir nach knapp 10 Minuten durch.

Dann zur Gepäckausgabe und ab ins Hotel. Am Flughafen hat man keine Taxen gesehen. Dafür aber bestimmt 30 Shuttlefahrzeuge, die in einer Reihe auf die verseuchten Touristen warten.

Gerade gegen 17:30 den ersten PCR-Test im Hotelzimmer abgehakt. Die Dame kam fast in einem Ebola-Schutzoutfit. Hätte nur noch Sauerstoff gefehlt.

Morgen um 05:00 Uhr früh (!), soll das Ergebnis da sein. Na dann schauen wir mal. Ist einer positiv, bleiben alle 14 Tage in der Bude.

Wie gut ausgebucht war den der Flug bzw. die Flüge?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.254
Wie gut ausgebucht war den der Flug bzw. die Flüge?
Der A330 nach BKK war zu 80% voll. Ich vermute, dass wird in 3,5 Wochen auf dem Rückflug anders aussehen. Die Test&Go Touris nehmen ja kontinuierlich ab und nur die Sandboxen sind weiterhin attraktiv.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.135

Viel Glück für den Test und schönen Urlaub wünsche ich Euch!
Wenn man erst mal durch die Mühlen der Einreise und dann an seinem Zielort zur Ruhe gekommen ist, ist dort um diese Jahreszeit auf jeden Fall der bessere Platz.

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben