www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe deine Sache nicht richtig mitverfolgt. Hast du den 'Tahiland Pass' schon gemacht? Da wird doch dieses Package mit der Buchungsbestätigung...
pani

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
2.755
Reaktion erhalten
499
Ich habe deine Sache nicht richtig mitverfolgt. Hast du den 'Tahiland Pass' schon gemacht? Da wird doch dieses Package mit der Buchungsbestätigung doch verlangt.
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
38.697
Reaktion erhalten
8.148
Ort
Essen/ Nong Prue
Ich habe deine Sache nicht richtig mitverfolgt. Hast du den 'Tahiland Pass' schon gemacht? Da wird doch dieses Package mit der Buchungsbestätigung doch verlangt.
Grundsätzlich ist das richtig.
Nach Infos in diesem hervorragendem Forum, gab es die Mitteilung, dass auch eine Buchungsbestätigung des Hotels ausreicht.
Also habe ich mich gestern Abend zum Thai Pass angemeldet und nach ca. 1,5 Stunden meine Confirmation erhalten.
Also, so ganz(s) unbedarft bin ich nicht.
 
pani

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
2.755
Reaktion erhalten
499
Grundsätzlich ist das richtig.
Nach Infos in diesem hervorragendem Forum, gab es die Mitteilung, dass auch eine Buchungsbestätigung des Hotels ausreicht.
Also habe ich mich gestern Abend zum Thai Pass angemeldet und nach ca. 1,5 Stunden meine Confirmation erhalten.
Also, so ganz(s) unbedarft bin ich nicht.
Wenn du den 'Thailand Pass' schon hast, ist doch dein HotelPackage schon registriert. Wo ist dein Problem?
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.756
Reaktion erhalten
142
Ort
Berlin
Einen "Ticketverkäufer" braucht man, wenn man sich um nichts kümmern möchte/kann.
Da ist dann beim Ticketkauf (zum üblichen Onlinepreis) der ganze Kram wie Thaipass, AQ Hotel schon erledigt. Übrigens für LeeNova Hotel 190,00 Euronen gelegt. Inclu Bringservice und PCR Test.
Der Fuffi extra war es mir wert.
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
38.697
Reaktion erhalten
8.148
Ort
Essen/ Nong Prue
Wenn du den 'Thailand Pass' schon hast, ist doch dein HotelPackage schon registriert. Wo ist dein Problem?
Ich war mir da nicht sicher. Bis gestern Abend wurde mir eingeprägt, dass ich dieses SHA-Dokument unbedingt für die Beantragung des Thai Pass benötige. Erst die tollen Member dieses Forums, haben mir aufgezeigt, dass die Buchungsbestätigung des Hotels ausreicht.

Gesagt, getan und erfolgreich durchgezogen.
 
pani

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
2.755
Reaktion erhalten
499
Bist du mal wieder voll, lieber woody?
Ich habe einen PCR-Test gebucht, keine Flugreise.
Nun, nachdem du wiedermal derart aus der Rolle fällst, liegt es nahe, dass du mal wieder total voll bist.
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.756
Reaktion erhalten
142
Ort
Berlin
Wenn Sie in einem Risikogebiet (Hochrisikogebiet, Virusvariantengebiet) waren, müssen Sie grundsätzlich die Digitale Einreiseanmeldung ausfüllen.
Zitat aus der offiziellen Website. Heute Brandaktuell gelesen, TH aus der Risikoliste gestrichen.
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
38.697
Reaktion erhalten
8.148
Ort
Essen/ Nong Prue
Nun, nachdem du wiedermal derart aus der Rolle fällst, liegt es nahe, dass du mal wieder total voll bist.
Ahh, Entschuldigung.
Ich schrieb von einer Terminvereinbarung von einem PCR-Test und du antwortest
Mann o Mann, man kann inzwischen bei jeder Airline den Flug online buchen.
Ich danke dir noch einmal für die Einstellung des Zertifikates, aber ernst nehmen kann ich dich nicht mehr.
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
10.151
Reaktion erhalten
2.188
Was meinst du mit schlechter Bewertung?

Gebucht habe ich über einen Ticketverkäufer.
Testcenter Essen - Schnelltest, Antikörper-Test, PCR-Test (15minutentest.de)
Finde ich jetzt leider nicht mehr. Als ich für Bock gesucht habe, hatte ich ein paar Bewertungen im Netz gefunden die sich negativ über Service und Organisation erhalten habe. Wichtig erschien mir damals eine Bewertung, dass das Ergebnis verschlüsselt mit Passwort zugesendet wurde. Als der Nutzer das Ergebnis geöffnet und weitergeleitet hatte konnte der Empfänger das auch nicht lesen ohne Passwort.

Wenn das tatsächlich so war, dann sehr unglücklich. Eventuell haben sie die Probleme aber schon beseitigt. Für Bock war es natürlich besser es digital und als Papier zu erhalten.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
19.287
Reaktion erhalten
2.111
Ort
Irgendwo im Outback!
Samstag 4.12.21

BANGKOK, 3. Dezember (TNA) – Die Omicron-Variante von COVID-19 wird definitiv nach Thailand gelangen und Maßnahmen können ihre Ankunft nur verzögern, warnte ein Gesundheitsberater, der eine schnelle Impfung für 10 Millionen ungeimpfte Menschen im Land forderte.

Omicron Will Arrive, Vaccination Urged – Official
------------
BANGKOK (NNT) – Der Premierminister hat seine Zufriedenheit mit der aktuellen Impfrate Thailands zum Ausdruck gebracht, die jetzt knapp 100 Millionen Dosen verabreicht hat. Die Gesundheitsbehörden arbeiten daran, Besucher aus Ländern mit aufgezeichneten Omicron-Fällen für zusätzliche Tests ausfindig zu machen, als Teil der Überwachungsmaßnahmen des Landes gegen diese neue Covid-Variante.

PM satisfied with vaccination uptake
-----------
Langjährige Expats und sogar Thailänder können nur schwer erklären, was Thainess oder „Kwam Pen Thai“ bedeutet. Die Antwort ist nicht einfach, was vielleicht auch erklärt, warum das Museum Siam alle zwei Etagen seines im europäischen Stil des 19. Jahrhunderts erbauten Hauses für eine Ausstellung mit dem treffenden Titel „Decoding Thainess“ nutzt.

Decoding Thainess the Thai way
-----------
Gute Nachrichten für den Tourismus: Thailändische und ausländische Touristen kehren nach der Wiedereröffnung des Landes auf "James Bond Island" zurück.
Der Manager berichtete, dass die Menschen in der Gegend des Nationalparks Koh Panyi und Phangnga Bay in Südthailand wieder zu lächeln begannen.

Good news for tourism: Thai and foreign tourists return to "James Bond Island" after country's reopening
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
19.287
Reaktion erhalten
2.111
Ort
Irgendwo im Outback!
Mann o Mann, man kann inzwischen bei jeder Airline den Flug online buchen. Zuwas braucht man da noch einen Ticketverkäufer?
Pani hat schon recht ,
hatte im Febr. 2021 auch einige Probleme in Thailand einzureisen ,
besonders wegen dem 72 Std Covid-Test ,
aber Hotel und Flugbuchung plus Bestätigung ging in ein paar Stunden um die Bühne. :bye:
 
strike

strike

Senior Member
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
34.005
Reaktion erhalten
7.674
Ort
Superior
Wenn Sie in einem Risikogebiet (Hochrisikogebiet, Virusvariantengebiet) waren, müssen Sie grundsätzlich die Digitale Einreiseanmeldung ausfüllen. .....
Ausfuellen gern. Ob dies dann wirklich abgefragt bzw. kontrolliert wird, steht auf einem anderen Blatt.
Aber: der Aufwand dafuer ist wirklich ueberschaubar, so dass man da keine Risiken eingehen sollte.
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
14.020
Reaktion erhalten
2.859
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
An diesem blöden Formular wäre Anfang des Jahres beinahe das Boarding in BKK bei der Qatar gescheitert. Der Wisch war lt. Einreisebedingungen Deutschlands aus Thailand nicht nötig. Das Boarding Personal bestand aber wg. Der Zwischenlandung in Doha darauf. Kontrolliert wurde das bei der Ankunft in Deutschland natürlich nicht.
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
38.697
Reaktion erhalten
8.148
Ort
Essen/ Nong Prue
Pani hat schon recht ,
hatte im Febr. 2021 auch einige Probleme in Thailand einzureisen ,
besonders wegen dem 72 Std Covid-Test ,
aber Hotel und Flugbuchung plus Bestätigung ging in ein paar Stunden um die Bühne. :bye:
Otto, Pani hat was an der Waffel.
Er antwortet auf meinen Beitrag, in dem es um einen PCR-Test geht, dass man doch Flugtickets online buchen kann. Wie mir scheint, hast auch du das nicht kapiert. :banghead:
 
sedric

sedric

Senior Member
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
271
Reaktion erhalten
51
Die Mädels vom checkin der Qatar haben für mich im Juni die Einreisemeldung gemacht. Die waren echt fix 😊
 
Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

  • Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

    Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

    COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

  • Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

    Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

    COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben