www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Der depperte Soeder sieht wieder Chancen fuer seine Popularitaet, genau wie vor einem Jahr.
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Mit seiner Härte schreckt er nur ab ,
seine Werte in Bayern sind auch fallend.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
6.667
Der depperte Soeder sieht wieder Chancen fuer seine Popularitaet, genau wie vor einem Jahr.
Anscheinend kommt der aber in Teilen der Bevölkerung gut an so als " Macher" und äääähhh "Führer". :rolleyes:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
9.032
Den shice kann man doch nicht mehr ernst nehmen, jetzt kommt 2G+, Masken dűrfen nur im Sitzen abgenommen werden :respekt:

C

cheatphreak

Junior Member
Reaktion erhalten
3
Guten Morgen, bin vor circa 6 Stunden in Bangkok gelandet und bin jetzt im Hotel und warte. Wie habt ihr vom Ergebnis erfahren? Das Hotel word informiert und dann kommt jemand vorbei bzw. ruft auf dem Zimmer an?

Viele Grüße!

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.993
Guten Morgen, bin vor circa 6 Stunden in Bangkok gelandet und bin jetzt im Hotel und warte. Wie habt ihr vom Ergebnis erfahren? Das Hotel word informiert und dann kommt jemand vorbei bzw. ruft auf dem Zimmer an?

Viele Grüße!

Hallo , wie war die Gepäckkontrolle ? Mehr als früher ?
Meine Frau behauptet jetzt wir mehr kontrolliert .

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
393

Viele Grüße!
Mir wurde das Ergebnis, auf Papier ausgedruckt in einem Umschlag, auf's Zimmer gebracht.
Allerdings war das noch bei 15 Tagen ASQ Hotel.
VG Thairauch

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.859
Bei uns wurde es zugemailt und hab es dann durch die Rezeption ausdrucken lassen.
Ist halt überall etwas unterschiedlich. Am besten bei der Rezeption fragen.

C

cheatphreak

Junior Member
Reaktion erhalten
3
Hallo , wie war die Gepäckkontrolle ? Mehr als früher ?
In BKK gar nicht. In Frankfurt musste ich den Handgepäckkoffer öffnen, aber die haben sich nur meinen Bartschneider kurz angeschaut :)

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
499
Genauso sieht es aus. Im Jan und jetzt im Nov haben die sich versteckt, damit sie nicht mit Infizierten in Berührung kommen.

sombath, woher hat deine Frau diese Falschinformation?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.254
Nur mal als Hintergrund zur "Corona-Versicherung:

Ich habe gerade mit einem großen Versicherungsdienstleister (UKV) zur geforderten Corona-Versicherung gesprochen. Die wussten sofort bescheid und kannten alle Regelungen.
Die explizite Erwähnung von 50.000 Dollar/Person bezieht sich ausschließlich auf die Rückführung im Todesfall.
Auch wenn das aus taktischen Gründen nicht so erwähnt wird. :giggle: Das wollen die Thais damit sicherstellen. Es wäre weltweit sichergestellt, dass alle medizinisch erforderlichen Leistungen im Ausland von einer AKV abgedeckt sind. Das wissen auch die Thais.

C

cheatphreak

Junior Member
Reaktion erhalten
3
B3976323-5C66-42CE-914F-B49CB34F382D.jpeg

Will da endlich raus! Wir haben die Leute das denn mit freiwilliger 14 Tage Quarantäne geschafft? 😅

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben