www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Da ich auch Eigentümer dieser Card bin, wäre ich dir zu Dank verpflichtet, wenn du mir den entsprechenden Link zukommen lassen könntest. War drauf...
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.786
Bezüglich Reise-KV:
Gerade die Bestätigung in Englisch erhalten… bei der Mastercard Gold ist in der Reise-KV, die automatisch dabei ist, COVID mitversichert über 100.000$ für den Karteninhaber und die dem Haushalt angehörigen Personen. Geleistet wird auch bei Reise trotz Reisewarnung!
Da ich auch Eigentümer dieser Card bin, wäre ich dir zu Dank verpflichtet, wenn du mir den entsprechenden Link zukommen lassen könntest.
War drauf und dran, mal beim ADAC vorbei zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.401
Bezüglich Reise-KV:
Gerade die Bestätigung in Englisch erhalten… bei der Mastercard Gold ist in der Reise-KV, die automatisch dabei ist, COVID mitversichert über 100.000$ für den Karteninhaber und die dem Haushalt angehörigen Personen. Geleistet wird auch bei Reise trotz Reisewarnung!
Schade, dass deine Bestätigung mit expliziter Zusatzbemerkung "trotz Reisewarnung" von hier aus so schlecht zu lesen ist.. und du vermutlich auch noch nicht ausprobiert hast, ob diese durch Mastercard-Gold bestehende Reise-Krankenversicherung beim COE-Antrag auch akzeptiert wird.. :unbeteiligt:

S

sentrav

Junior Member
Reaktion erhalten
2
ich bin auch an einer weiteren info ...reise - kv, mastercard gold.. interessiert, wo kann man die unterlage anfordern? danke für die hilfe.

MUC

MUC

Senior Member
Reaktion erhalten
85
BANGKOK: Abstrichzentren für ankommende Touristen – Bangkok bereitet sich auf die Wiedereröffnung Thailands für ausländische Besucher am 1. November vor und richtet so genannte Abstrichzentren für Touristen ein, wo ankommende Flugreisende aus Übersee per Antigen-Schnelltest auf...

Kurz und bündig

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.233
aber nie, niemals nicht Zehne,
der meinte sicher Zähne, die hat er dort nicht richten lassen und schimpft wie teuer die deutschen Zahnärzte sind.

btw ist er ein Heuchler er ist seit vielen Jahren in den einschlägigen Pattayaforen und auch mit den Protagonisten aus vergangener Zeit sehr wohl sehr gut bekannt.
Nur jetzt will er den Moralapostel raushängen lassen,obwohl er sein ganzes Leben lang zum Vögeln nach Thailand fliegt.
und diese ewige Heuchelei ist mir über die Leber gelaufen. @Powermaxe:wink_old:
Soll doch jeder machen wie es für richtig hält,aber sich als besser zu halten finde ich lächerlich.

Silli

Silli

Junior Member
Reaktion erhalten
19
Schade, dass deine Bestätigung mit expliziter Zusatzbemerkung "trotz Reisewarnung" von hier aus so schlecht zu lesen ist.. und du vermutlich auch noch nicht ausprobiert hast, ob diese durch Mastercard-Gold bestehende Reise-Krankenversicherung beim COE-Antrag auch akzeptiert wird.. :unbeteiligt:
Ich werde in der nächsten Woche das CEO beantragen, dann kann ich ja noch mal berichten 😉…die hinter der Mastercard stehende KV ist die r+v und die hat mir eine ganz normale Versicherungsbestätigung mit Namen und der Summe und dem Zusatz, dass auch Covid-19 versichert ist, genau für den Reisezeitraum in Englisch zugeschickt… der Berater von der Hotline sagte, dass sie es in den letzten Monaten immer so machen

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.401
Von dem, was ich hier im Forum bisher gelesen habe, war das von @KeLu gepostete Beispiel das mir bisher am besten gefallende. Das betraf die Hanse-Merkur -Versicherung.

Die schreibt übrigens ziemlich negativ über die in Kreditkarten enthaltenen Versicherungen und die dort versteckten Probleme :
Reiserücktrittsversicherung bei Kreditkarten

Die Stiftung Warentest rät auch von den mit Kreditkarten verbundenen Versicherungen ab und schreibt:

Kreditkarte und Reiseversicherung - beides erweist sich im Urlaub oft als nützlich. Doch was ist von Paket-Angeboten zu halten? Stiftung Warentest gibt darauf eine ernüchternde Antwort.
Berlin (dpa/tmn) - Kreditkarten sind mitunter mit einer Reiseversicherung verknüpft. Von dieser Kombination rät die Stiftung Warentest nach einer Stichprobe der Leistungen von 32 Produkten aber ab.

https://www.nwzonline.de/geld/stift...icherung-lohnen-nicht_a_50,2,1189643929.html#

Zuletzt bearbeitet:
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.786
der meinte sicher Zähne, die hat er dort nicht richten lassen und schimpft wie teuer die deutschen Zahnärzte sind.
Jetzt, wo du es schreibst. Ich erinnere mich wieder an seine Mundfäule, :lachen:

btw ist er ein Heuchler er ist seit vielen Jahren in den einschlägigen Pattayaforen und auch mit den Protagonisten aus vergangener Zeit sehr wohl sehr gut bekannt.
Nur jetzt will er den Moralapostel raushängen lassen,obwohl er sein ganzes Leben lang zum Vögeln nach Thailand fliegt.
und diese ewige Heuchelei ist mir über die Leber gelaufen. @Powermaxe
Soll doch jeder machen wie es für richtig hält,aber sich als besser zu halten finde ich lächerlich.
Will das mal so ausdrücken. Irgendwie hat der @Otto-Nongkhai bei mir, so was wie Narrenfreiheit.
Ich bin mir sicher, dass einige Member ihn verteufeln, aber andere ihn nicht missen möchten.
Da er niemandem weh tut, können wir damit durchaus leben.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.011
Wiedereröffnung im November: Bangkok wird Hub der Abstriche genannt!
Ein Sprecher der Bangkok Metropolitan Authority kündigte Pläne für die Wiedereröffnung von Bangkok am 1. November an.

November reopening: Bangkok called the Hub of Swabs!
-----------
Die Woche in Thailand wurde von der Ankündigung des Premierministers am Montag dominiert, dass das Land am 1. November endlich wiedereröffnet wird. Wieder einmal schien der unglückliche Premierminister in dem Bemühen, seine eigene politische Anziehungskraft als Überbringer guter Nachrichten zu stärken, übersprungen zu sein.

https://aseannow.com/topic/1235746-pm-drops-the-ball-again-as-unfaithful-thailand-demands-better/
------------
BANGKOK: Die Selbstmordraten in Thailand steigen, da COVID-19 seit fast zwei Jahren die öffentliche psychische Gesundheit untergräbt.

‘We need to talk about it’, says Thailand mental health chief as suicides increase during COVID-19 /
------------
Laut dem Health Care Index des Magazins CEO WORLD gehört Thailands Gesundheitssystem zu den besten der Welt.

Thailand's healthcare system ranked among best in the world

Kann ich bestätigen,habe gerade in Udon einen Gesundheitscheck durchgeführt und auch meine Covid Abwehrkörper zählen lassen!

Oferte.jpg

Silli

Silli

Junior Member
Reaktion erhalten
19
Da ich auch Eigentümer dieser Card bin, wäre ich dir zu Dank verpflichtet, wenn du mir den entsprechenden Link zukommen lassen könntest.
War drauf und dran, mal beim ADAC vorbei zu fahren.
00 49 611 5336290 - TEL der Hotline der Reise-KV der RuV die bei der Mastercard Gold, die von den Volksbanken ausgegeben wird, hintergeschaltet ist.
Bei der Mastercard der Sparkasse ist eine zum Sparkassenverband zugehörige KV hintergeschaltet. Das dürfte dann die Provinzial sein…falls Du SPK Kunde bist, einfach mal den Berater dort fragen.
Ich bin Angestellte der Voba und daher habe ich die Information. Die Hotline der r+v ist echt klasse und die sind sehr hilfsbereit 😉

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.011
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.786
00 49 611 5336290 - TEL der Hotline der Reise-KV der RuV die bei der Mastercard Gold, die von den Volksbanken ausgegeben wird, hintergeschaltet ist.
Bei der Mastercard der Sparkasse ist eine zum Sparkassenverband zugehörige KV hintergeschaltet. Das dürfte dann die Provinzial sein…falls Du SPK Kunde bist, einfach mal den Berater dort fragen.
Ich bin Angestellte der Voba und daher habe ich die Information. Die Hotline der r+v ist echt klasse und die sind sehr hilfsbereit 😉
Ich habe meine Gold von der NASPA.
Ich will das jetzt nicht interpretieren, aber einen Link, zur Behauptung hast du nicht, oder.

Silli

Silli

Junior Member
Reaktion erhalten
19
Ich habe meine Gold von der NASPA.
Ich will das jetzt nicht interpretieren, aber einen Link, zur Behauptung hast du nicht, oder.
Ich habe nur die in englisch ausgestellte Versicherungsbestätigung, die ich für das CEO zugeschickt bekommen habe.
was ist die NASPA für eine Bank? Frage mal den Bankberater, welche KV hinter deren Mastercard steht…und rufe deren Hotline an, dass sie die Versicherungsbestätigung auf Englisch ausstellen sollen…

Silli

Silli

Junior Member
Reaktion erhalten
19
ich bin auch an einer weiteren info ...reise - kv, mastercard gold.. interessiert, wo kann man die unterlage anfordern? danke für die hilfe.
00 49 611 5336290 R+V Hotline der KV, welche hinter der Voba Mastercard steht… bei der SPK ist eine andere kV hintergeschaltet.

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
82
BANGKOK: Abstrichzentren für ankommende Touristen – Bangkok bereitet sich auf die Wiedereröffnung Thailands für ausländische Besucher am 1. November vor und richtet so genannte Abstrichzentren für Touristen ein, wo ankommende Flugreisende aus Übersee per Antigen-Schnelltest auf...

Kurz und bündig
STRICHZENTREN?!?! :confused2: :eek2:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.011
Sonntag 18.10.

Eine kürzlich durchgeführte Meinungsumfrage zeigt, dass 60,1% der befragten Thailänder der Wiedereröffnung Thailands am 1. November für geimpfte Auslandsreisen ohne Quarantäne nicht zustimmen, da das Land noch nicht bereit ist, da weniger als 70% der Bevölkerung geimpft sind.

Survey – 60% of Thai people believe country not ready to reopen to foreign arrivals
----------
Der Sprecher des Regierungsgebäudes, Thanakorn Wangbunkhongchana, sagte, dass der thailändische Premierminister und Verteidigungsminister Prayuth Chan-ocha erfreut sei, dass die Impfungen für alle Arten von Menschen im Land auf dem richtigen Weg seien und die Ziele erreicht hätten.

Thailand can open safely says PM as country on track to meet vaccine promises
----------
Der Forschungszweig der Kasikorn Bank hat vorausgesagt, dass im November und Dezember 180.000 ausländische Touristen in Thailand ankommen werden.

Kasikorn expects 180,000 foreign tourists in last two months of 2021 - real benefit of reopening next year

------------
Bangkok – Eine Gruppe von 116 thailändischen und ausländischen mutmaßlichen Partygängern wurde gestern Abend, am 16. Oktober, in einem Restaurant in der Gegend von Sukhumvit, Bezirk Klong Toei von Bangkok, festgenommen, weil sie sich angeblich versammelt und getrunken und gegen den Notstandsdekret zur Eindämmung der Ausbreitung von Covid-19 verstoßen hatten .

116 partygoers arrested in Bangkok’s red light district for allegedly gathering, drinking, breaking Covid-19 rules
-----------
Thailand muss seine Humanressourcen entwickeln, die Qualität seiner Bildung verbessern und ernsthaft gegen die Ungleichheitslücke vorgehen, sagt der Ökonom Dr. Somjai Phagaphasvivat. Er sagte, dass der Umgang mit diesen Problemen die langfristige Lösung für die thailändische Wirtschaft sei.

Human resources and inequality, main issues needing serious attention
-------------
Naew Na berichtete, dass die berühmten BMW Smart Cars der Einwanderungsbehörde wieder dabei waren, Thailand zu schützen.

Dieses Mal erwischte das Auto - ausgestattet mit High-Tech-Gizmos wie einer Internetverbindung - einen Briten namens Mr Craig, 43, der die Chaloke Rat Road im Stadtteil Muang von Surat Thani entlang ging.

Es wurde festgestellt, dass er 349 Tage überschritten hatte.

Er gab dies zu und wurde zur Strafverfolgung in das Muang Surat Thani gebracht.

Danach wird er auf eine schwarze Liste gesetzt, abgeschoben und darf für fünf Jahre nicht mehr nach Thailand kommen.
Over-stayers beware! BMW smart car comes for Brit who didn't renew his visa - blacklisted for 5 years /

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben