www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Du bist jetzt endgültig ins Kloster eingetreten? 😳 Aber, aber...? Was ist mit den anschmiegsamen Reisbäuerinnen und Marktfrauen und den dir keck...
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Es wäre schön,wenn Thailand seinen Schmuddelruf vom Sextouristen und willigen Thais aufgeben könnte.
Covid wäre da eine Gelegenheit!
Du bist jetzt endgültig ins Kloster eingetreten? 😳

Aber, aber...? Was ist mit den anschmiegsamen Reisbäuerinnen und Marktfrauen und den dir keck was wegguckenden Klofrauen?

Du bist doch...

🚴🏻‍♂️ Der letzte echte alte weiße Mann
Der auf seinem Drahtesel geschwind
Die laue Nacht am Mekong durchstreift
Der zur kleinen Stund' im erleuchteten 7/11
Die Brötchen holt, um erneut zu erobern
Der Anschmiegsamen Herz und Bett 🚴🏻‍♂️

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Du bist doch...

🚴🏻‍♂️ Der letzte echte alte weiße Mann
Der auf seinem Drahtesel geschwind
Die laue Nacht am Mekong durchstreift
Der zur kleinen Stund' im erleuchteten 7/11
Die Brötchen holt, um erneut zu erobern
Der Anschmiegsamen Herz und Bett
🚴🏻‍♂️
Nö, das liest sich wie die Schweizer Schwuchtel, die sich immer missverstanden hat.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.007
Du bist jetzt endgültig ins Kloster eingetreten? 😳

Aber, aber...? Was ist mit den anschmiegsamen Reisbäuerinnen und Marktfrauen und den dir keck was wegguckenden Klofrauen?
Der Tempel hat mich geformt!
Bin doch kein Sex Touri ,
eher ein Wandelnder zwischen den Reisfeldern.
Wenn selbst meine Laotin sich schämt für eine Thai gehalten zu werden,
dann ist es fünf Minuten vor 12 Uhr .
So ,dass jetzt alle Pattayaner mich steinigen.😇

PS. Anschmiegsam und Sex, sind so weit auseinander,
wie Sonne und Mond.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.007
Sauwetter und Hochwasser hier in Chaiyaphon,
an alle Touristen ,
bleibt lieber zu Hause im Trockenen.

20211016_092337.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.371
Es wäre schön,wenn Thailand seinen Schmuddelruf vom Sextouristen und willigen Thais aufgeben könnte.
Ist das Dein Ernst? Ausgerechnet von Dir? Du vermittelst in fast jedem 2. Beitrag, dass Du der thail. Damenwelt nicht abgeneigt bist und jetzt willst Du Dich selbst kasteien? Bist Du jetzt infiziert?

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
82
OMG.... habe wohl rechtzeitig ALLES in die Wege geleitet 2017 um nach Thailand emigrieren zu können

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
221
Aber Otto Du springst doch gerne auf ,auch bei Frauen und vom Zug springst Du ab ,und jetzt so was Otto,Otto Du machst so Sachen :eek2::giggle:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.225
Wenn selbst meine Laotin sich schämt für eine Thai gehalten zu werden,
na brav, und sowas füttert der von dir gescholtene Söder samt Balg ein Leben durch...:eek2:
sie kann ja nach Laos Ziehn,da verwechselt sie dann niemand.
du bist wirklich ein penetranter Schmarotzer und nur die Fresse offen.

sedric

sedric

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Kurz und bündig

Hm, wär ja ok mit einem Antigenschnelltest. Überlegt man denn vielleicht diese Richtung einzuschlagen?:confused::

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.007
Warum so eine Aufregung,ich mache doch hier bei der Kontaktaufnahme nichts anderes ,
als wie in Deutschland
und stecke mir hier und dort auch meine Körbe ein.
Nur in Deutschland würde man das doch nicht Sex Tourismus nennen,wenn man mit einer Deutschen flirtet!

PS.Pattaya und die Zehne dort habe ich immer gemieden!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.007
Die thailändische Chulabhorn Royal Academy (CRA) bietet Organisationen, Unternehmen und Krankenhäusern Vorbestellungen für Sinopharm- und Moderna-Impfstoffe zur Verabreichung an ihre Mitglieder und Mitarbeiter als Auffrischungsimpfung an.

Sinopharm and Moderna vaccines available for advance bookings by organisations at Chulabhorn Royal Academy
---------------------
Abgeschreckt durch Coronavirus-Beschränkungen, Umweltverschmutzung und Verkehrsinfarkt kaufen wohlhabende Einwohner Bangkoks Schlupflöcher im südlichen Strandrefugium von Hua Hin, während die Pandemie einen Lebensstil weg von der Großstadt auslöst.

‘Bangkok’s Hamptons’: why Thailand’s elite are buying beach properties in Hua Hin
-------------------
Der Manager berichtete über Aufregung auf dem Rollfeld des Flughafens Hua Hin, nachdem Air Asia die Rückflüge zwischen dem Ferienort und Chiang Mai im Norden Thailands wieder aufgenommen hatte.

Chiang Mai - Hua Hin Air Asia flight resumes after nearly six months suspension after-nearly-six-months-suspension/

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.909
Otto hat doch vor ein paar Monaten sein Luxusapartment in Pattaya mit dieser GESCHMACKVOLLEN INNENEINRICHTUNG gezeigt.

Das war dann wohl ein Anlageobjekt im Immobiliensektor.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Die Bilder sind mir, und das ist unschön. immer noch ins Gehirn, wie eingebrannt. :banghead:
Hier sind wir wieder bei Terminen. Keine Schanze vor Mai 2022.

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.378
Nur in Deutschland würde man das doch nicht Sex Tourismus nennen, wenn man mit einer Deutschen flirtet!
Dabei musst du aber trotzdem sehr vorsichtig mit deinen Äußerungen sein und bei deinen Annäherungsversuchen weiten Abstand halten, denn bei vielen deutschen Emanzen läufst du sonst Gefahr, dass sie deine Flirtversuche als sexuelle Belästigung betrachten und "aufs schärfste" zurückweisen.. :grin:

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
221
Dabei musst du aber trotzdem sehr vorsichtig mit deinen Äußerungen sein und bei deinen Annäherungsversuchen weiten Abstand halten, denn bei vielen deutschen Emanzen läufst du sonst Gefahr, dass sie deine Flirtversuche als sexuelle Belästigung betrachten und "aufs schärfste" zurückweisen.. :grin:
Ja das darf er nicht der Otto sonst kommt die da und räumt auf ,da herrscht Zucht und Ordnung mein lieber!
1634433831881.png

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben