www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Na da frag ich mich wofür die tolle Impfung gut sein soll mit der Giftbrühe wenn sie empfehlen sich impfen zulassen und dennoch Quote wieder...
jaycut

jaycut

Senior Member
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
716
Reaktion erhalten
164
Ort
Udonthani
Geht es wieder los???

Die Rural Doctors Society (RDS) hat die Thailänder davor gewarnt, ihre Wachsamkeit zu senken, und festgestellt, dass die COVID-19-Infektionen in Thailand nicht zurückgehen, wie dies weithin missverstanden wird. Im Gegenteil, sie nehmen zu, durchschnittlich über 20.000 Fälle pro Tag.

Thai Rural Doctors Society claims COVID-19 infections are rising, not falling
Na da frag ich mich wofür die tolle Impfung gut sein soll mit der Giftbrühe wenn sie empfehlen sich impfen zulassen und dennoch Quote wieder steigt !!!?
Es soll so gut helfen dieser Impfstoff damit Thailand wieder covid frei wird weit gefehlt na ja nach der 300sten Impfung wird es schon mal klappen!!!Und nicht vergessen alles am besten wieder noch mehr zusperren damit alle richtig kaputt gehen !
1633913759275.png

ganz genau das klappt dann auf jeden Fall 300 % Garantie ja ,ja :eek2::angel:
 
Charin2

Charin2

Senior Member
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
485
Reaktion erhalten
73
Nun ....Die Zeugen Coronas lechzen ja geradezu nach möglichst vielen Einspritzungen.... :ninja:
Der oder diejenige der/die meisten Einstiche aufweisen kann hat gewonnen...:biggrin:
 
jaycut

jaycut

Senior Member
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
716
Reaktion erhalten
164
Ort
Udonthani
Nun ....Die Zeugen Coronas lechzen ja geradezu nach möglichst vielen Einspritzungen.... :ninja:
Der oder diejenige der/die meisten Einstiche aufweisen kann hat gewonnen...:biggrin:
Kann ich so auch bestätigen wo soll ich unterschreiben?:rofl::wub:
 
socky7

socky7

Senior Member
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
4.861
Reaktion erhalten
3.235
Ort
Berlin / Prasat / Albay
Seh ich generell auch so, allerdings fällt dann (hoffentlich) endlich der ASQ-Arrest weg. Einmal erlebt reicht mir.
Was ist denn, wenn eine mit einem Deutschen verheiratete Thaifrau, die in Deutschland zweimal mit BIONTECH geimpft wurde, nach Thailand zurückfliegt?
Muss die auch nach Ankunft in Bangkok in einen Hotelknast und vor Abflug Schikanen wie COE hinnehmen oder setzt die sich ohne Probleme mit FFP2-Maske in den Flieger?
 
Huanah

Huanah

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
601
Reaktion erhalten
49
Ort
Stuttgart / Korat
Ja gilt (derzeit) auch für Thailänder. Wir müssen/wollen bis Anfang Dezember wieder nach Korat. Am besten wäre natürlich die Öffnung, zumindest für Geimpfte aber lieber Sandbox als ASQ - ich glaube da sind wir uns alle einig.
 
Hans.K

Hans.K

Senior Member
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
3.112
Reaktion erhalten
869
Ort
โกสุมพิสัย - Rheinland
Wir müssen/wollen bis Anfang Dezember wieder nach Korat. Am besten wäre natürlich die Öffnung, zumindest für Geimpfte aber lieber Sandbox als ASQ - ich glaube da sind wir uns alle einig.
Wir fliegen Mitte November und wollen dann nach der einen Woche (muss aber bei der Buchung 8 Nächte beinhalten) auch in die Ecke. Mit etwas Glück werden die Bedingungen zum 1.11 wieder etwas besser.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.684
Reaktion erhalten
1.947
Ort
Irgendwo im Outback!
Dienstag 12.10

BANGKOK (Reuters) – Thailand wird die Quarantäneanforderungen für geimpfte Besucher aus 10 Ländern mit geringem Risiko ab dem 1. November beenden, sagte Premierminister Prayuth Chan-ocha am Montag, als die südostasiatische Nation versucht, ihre von einer Pandemie betroffene Wirtschaft wiederzubeleben.

Thailand to end quarantine for some vaccinated visitors from Nov - PM

Auf der Liste befinden sich das Vereinigte Königreich, die Vereinigten Staaten, China, Deutschland und Singapur. Die vollständige Liste der 10 Länder wird am Donnerstag auf einer Sitzung des Center for COVID-19 Situation Administration (CCSA) festgelegt. Neben dem Nachweis einer vollständigen Impfung müssen die Ankömmlinge vor ihrer Reise auch negative COVID-19 RT-PCR-Testergebnisse vorlegen und sich nach ihrer Ankunft in Thailand einem weiteren Test unterziehen.
------------
Thailands Zentrum für COVID-19 Situation Administration (CCSA) wird am Donnerstag (14. Oktober) entscheiden, ob die Halbsperrungsbeschränkungen weiter gelockert werden, nachdem bei den ersten Lockerungen die Infektions- und Sterblichkeitsraten gesunken sind, obwohl die Infektionen in begrenzter Zahl zunehmen von Bereichen.

Further lifting of COVID-19 restrictions to be decided on Thursday
-----------
Thailands multidimensionaler Armutsindex (MPI) ist 0,002, der niedrigste unter allen ASEAN-Ländern, laut einem neuen Bericht, der heute (Mittwoch) vom Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) und der Oxford Poverty and Human Development Initiative (OPHI) veröffentlicht wurde.

Thailand’s Multidimensional Poverty Index lowest in ASEAN
 
KeLu

KeLu

Senior Member
Dabei seit
29.11.2019
Beiträge
1.131
Reaktion erhalten
449
Ort
Nongprue (DunkelPatty)
Was ist denn, wenn eine mit einem Deutschen verheiratete Thaifrau, die in Deutschland zweimal mit BIONTECH geimpft wurde, nach Thailand zurückfliegt?
Muss die auch nach Ankunft in Bangkok in einen Hotelknast und vor Abflug Schikanen wie COE hinnehmen oder setzt die sich ohne Probleme mit FFP2-Maske in den Flieger?
Heimat-Rückkerwillige-Thais nach BKK-Airport, haben mit dem Papierkram vor Reiseantritt nix zu tun ...direkt via Thai-Airway gebucht und dann ohne nix was "ab die Post" ...erst bei Ankunft, wird festgelegt, welche Quarantäne für sie obsolete ist.
 
Plenz

Plenz

Full Member
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
71
Reaktion erhalten
20
Na da frag ich mich wofür die tolle Impfung gut sein soll mit der Giftbrühe wenn sie empfehlen sich impfen zulassen und dennoch Quote wieder steigt !!!?
Wie oft hast du das schon gefragt, und wie oft wurde dir schon geantwortet, dass die Quote ohne die "Giftbrühe" viel schneller steigen würde und dass bei dieser Welle die Zahl der Toten dank der "Giftbrühe" ganz erheblich niedriger bleibt als bei den früheren Wellen?
 
jaycut

jaycut

Senior Member
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
716
Reaktion erhalten
164
Ort
Udonthani
Wie oft hast du das schon gefragt, und wie oft wurde dir schon geantwortet, dass die Quote ohne die "Giftbrühe" viel schneller steigen würde und dass bei dieser Welle die Zahl der Toten dank der "Giftbrühe" ganz erheblich niedriger bleibt als bei den früheren Wellen?
IMG_20211012_045145_544.jpg

Neue Daten aus UK: Mehr Neuinfektionen bei Geimpften vs. Ungeimpften im Alter 30 bis 80plus


Neue Daten des britischen UK Health Security Agency UKHSA (früher Public Health England PHE) zeigen: Es sind derzeit keine Vorteile von Geimpften gegenüber Ungeimpften in den Altersgruppen der 30 bis 80plus Jährigen bei Neuinfektionen erkennbar. Im Gegenteil: Ungeimpfte weisen ab den mittleren Altersgruppen die besseren Zahlen auf - Tendenz zunehmend.


Neue Daten aus UK: Mehr Neuinfektionen bei Geimpften vs. Ungeimpften im Alter 30 bis 80plus
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.684
Reaktion erhalten
1.947
Ort
Irgendwo im Outback!
Die Masse wird kommen,die Bienchen warten schon sehnsüchtig.

Wird Zeit für Otto zu verduften................................:undweg:
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
6.264
Reaktion erhalten
1.123
Ort
Outer Space
@Otto - ich freue mich, daß Du gemeinsam mit dem Onkel die Besatzung der Zählstellen voll im Griff hast:

1634011563449.png
 
Charin2

Charin2

Senior Member
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
485
Reaktion erhalten
73
Die Masse wird kommen,die Bienchen warten schon sehnsüchtig.

Wird Zeit für Otto zu verduften................................:undweg:
Nun Bienen haben einen unglaublichen + Effekt auf das Immunsystem der GESAMTEN MENSCHHEIT...
Esse regelmässig JEDEN Morgen Honig..und bin schon mehrmals von Wespen oder Bienen geimpft worden..Auuaaa.. :eek2: ....Wenn diemal verschwinden, dann die gesamte Menschheit, sowas ist sicher und dazu braucht es keinen Bill Gates, der das eigene Serum mit seinen Gewinn$$$ die Menscheit beglücken will..:ninja:
Was allerdings der Ottilein darunter versteht, entzieht sich meiner Kenntnis.. :unsure: :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Silli

Silli

Junior Member
Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
24
Reaktion erhalten
8
Ort
Wurster Nordseeküste
Hallo zusammen,
kurze Info. Ich habe soeben mit dem Konsulat in Frankfurt telefoniert. Es ist noch nicht amtlich und sie warten dort derzeit noch auf die Anweisung, es öffentlich bekannt zu geben: die Pflicht zur Quarantäne und in der Sandbox im SHA+ Hotel zu wohnen wird ab 1.11. aufgehoben. Daraus folgt, dass keine COE mehr ab 01.11. beantragt werden muss. Der nette Mitarbeiter in Frankfurt hat mir den Tipp gegeben bis zur letzten Oktoberwoche mit der Beantragung meines COE zu warten, da dieses sowieso nur maximal 15 Tage dauert (wir fliegen am 12.11.). Dann ist es immer noch früh genug und vielleicht habe ich Glück, dass dass COE bis dahin Geschichte ist und wir in jedes beliebiges, günstigeres Hotel können! Im Internet steht ja schon eine Ankündigung zu Erleichterungen, aber es ist nicht offiziell…

Vielleicht hilft das ja hier dem ein oder anderen, der sich vor der COE Beantragung und der Buchung des SHA+ Hotels oder einer Quarantäne scheut… Der PCR Test bei Einreise bleibt aber wohl…aber nur noch einer😉🙃
 

Anhänge

strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
33.544
Reaktion erhalten
7.214
Ort
Superior
Hallo zusammen,
kurze Info. Ich habe soeben mit dem Konsulat in Frankfurt telefoniert. Es ist noch nicht amtlich und sie warten dort derzeit noch auf die Anweisung, es öffentlich bekannt zu geben: die Pflicht zur Quarantäne und in der Sandbox im SHA+ Hotel zu wohnen wird ab 1.11. aufgehoben. Daraus folgt, dass keine COE mehr ab 01.11. beantragt werden muss. Der nette Mitarbeiter in Frankfurt hat mir den Tipp gegeben bis zur letzten Oktoberwoche mit der Beantragung meines COE zu warten, da dieses sowieso nur maximal 15 Tage dauert (wir fliegen am 12.11.). Dann ist es immer noch früh genug und vielleicht habe ich Glück, dass dass COE bis dahin Geschichte ist und wir in jedes beliebiges, günstigeres Hotel können! Im Internet steht ja schon eine Ankündigung zu Erleichterungen, aber es ist nicht offiziell…

Vielleicht hilft das ja hier dem ein oder anderen, der sich vor der COE Beantragung und der Buchung des SHA+ Hotels oder einer Quarantäne scheut… Der PCR Test bei Einreise bleibt aber wohl…aber nur noch einer😉🙃

@Silli
Ich habe Deinen Beitrag mal hierhin verschoben, weil es thematisch hier passt.
 
Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

    D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung - Ähnliche Themen

  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

    D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Oben