www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum;
berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.137
schwache Leistung -
1632371930789.png
die "figure benders" folgen der Chef- Anweisung (noch) nicht

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.706
T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
287
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.650
Ich kann das auch nicht verstehen , warum gehen die Zahlen trotz der Maßnahmen ( Einreisebeschränkungen -
Reisebeschränkungen im Land - überall Maskenpflicht ) nicht zurück .
Hier braucht man die Masken nur noch zum Einkauf u. man schikaniert die Schulkinder
aber die Zahlen sinken .
Corona - Wocheninzidenz in Deutschland 2021 | Statista
Die Zahlen gingen ja schon zurueck von knapp ueber 20.000 auf etwas ueber 10.000 taegliche Neuinfektionen. Letzten Winter in D waerend der Einschraenkungen war es aehnlich, die Zahl der taeglichen Faelle lag ueber laengere Zeit ca. 1/3 unter dem Maximum.

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
76
uund was ist mit Grippe?!?! Wiefiele Infektionen gib's den da???..Uuund Krebs und Strassentote und überhaupt..Alterschwäche und so...?!?!..Heutzutage stirbt man offensichtlich nurnoch an CORONA... weil es die Politiker so beschlossen haben..AMEN.
Und die schweigenden Lämmer..naja ihr wisst jaschon..oder?!?! :ninja: :banghead:

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
173
uund was ist mit Grippe?!?! Wiefiele Infektionen gib's den da???..Uuund Krebs und Strassentote und überhaupt..Alterschwäche und so...?!?!..Heutzutage stirbt man offensichtlich nurnoch an CORONA... weil es die Politiker so beschlossen haben..AMEN.
Und die schweigenden Lämmer..naja ihr wisst jaschon..oder?!?! :ninja: :banghead:
Hast Du vergessen das wenn einer von der Leiter fällt ist es corona gewesen ist doch offensichtlich!!? Man oh man :mad2::eek2::playfull::playfull:

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
76
Ohh du machst es dir aber zu einfach..Aaalso ein sehr weiser Mann hatte mal folgendes Szenario aufgestellt.
Ein Mann fällt von einer Leiter runter, die er an einem Baum aufgestellt hat und bricht sich das Genick.
Der Arzt kommt und klaro..Von der Leiter runtergefallen also Ursache Fall und Wirkung Genickbruch..Soweit alles Klar?? :ninja:
Aaaber es hätte ja auch anderst sein können..
Der Mann ist auf die Leiter gestiegen und hat dort oben einen Herzschlag erlitten.
Also Ursache Herzschlag und Wirkung ??? Fall von der Leiter und der Genickbruch..ist bloss ebenfalls ein Resultat davon ..Alles Klar??:throwball:..Und so wird vieles auch in der heutigen Zeit völlig falsch vereinfacht und interpretiert...

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
173
Ohh du machst es dir aber zu einfach..Aaalso ein sehr weiser Mann hatte mal folgendes Szenario aufgestellt.
Ein Mann fällt von einer Leiter runter, die er an einem Baum aufgestellt hat und bricht sich das Genick.
Der Arzt kommt und klaro..Von der Leiter runtergefallen also Ursache Fall und Wirkung Genickbruch..Soweit alles Klar?? :ninja:
Aaaber es hätte ja auch anderst sein können..
Der Mann ist auf die Leiter gestiegen und hat dort oben einen Herzschlag erlitten.
Also Ursache Herzschlag und Wirkung ??? Fall von der Leiter und der Genickbruch..ist bloss ebenfalls ein Resultat davon ..Alles Klar??:throwball:..Und so wird vieles auch in der heutigen Zeit völlig falsch vereinfacht und interpretiert...
Klaro alles verstanden
45467.jpg

Noch klarer :crazy::riesigfreu:

T

TRAM#004

Gast
Ist die Frage nicht eher, ob Herr Spahn bald überhaupt noch Gesundheitsminister ist?

Egal, ob nun geimpft oder ungeimpft.

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
173
Ist die Frage nicht eher, ob Herr Spahn bald überhaupt noch Gesundheitsminister ist?

Egal, ob nun geimpft oder ungeimpft.
Der und ein paar Gesellen von ihm werden in Bälde gehen und einige andere, wo es dann nicht mehr so lustig sein wird!

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
301
Zwischendurch etwas zum Thema. Jetzt ist anscheinend lediglich eine Reduzierung der Quarantaene auf 7 bis 10 Tage vorgesehen. Das wuerde natuerlich entgegen den Erwartungen auch nicht mehr Touristen anlocken.

Shorter quarantine for some visitors
Der letzte Abschnitt ist interessant.
Da hat einer tatsächlich erkannt :
...Die kürzere Quarantäne der Besucher würde die Situation nicht verschlechtern, da das Projekt zur Wiedereröffnung der Phuket Sandbox bewies, dass Besucher keinen Ausbruch verursachten, lokale Infektionen jedoch, sagte er....

VG Thairauch

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.251
.
Vielleicht hats ja doch ein gaaanz klein wenig was mit der Impfquote zu tun???:wink2:
..und mit dem in Thailand vorwiegend zur Anwendung gekommenen chinesischen "Qualitäts"- Impfstoff mit der noch stark verbesserungsbedürftigen Wirkung in puncto Schutz vor Infektion.. .. ??? :nixweiss:

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
83
Meine Frau derzeit in DL hat COE beantragt.
Da kommt jetzt eine email, daß nur Quarantänehotels mit Preis über 30000 THB akzeptiert werden können !!
Spinnen die jetzt total?

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
76
Yepp die tuns..wer will denn noch um himmelswillen nach Thailand?? Bin zwar schon dort seit 2017 aber heute würde ich es nicht mehr tun.. :alien:

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
931
Selbst wenn die, die Quarantäne auf 3 Tage senken, kommen keine normalen Touris. Das tut sich keiner in seinem wertvollen Urlaub an. Das sind in Summe schon 5 Tage (+ 2 Tage für An- und Abreise) für nichts. Von den unnötigen Kosten mal ganz abgesehen.

Erst wenn die keine Quarantäne und besonderen Auflagen mehr haben, werden nach und nach die Massen kommen. Aber ich befürchte, irgendwann (wenn nicht schon jetzt) haben viele Thailand kurz- und mittelfristig von der Liste gestrichen.

Ich selbst würde als klassicher Urlauber auch bestimmt nicht der Erste sein, der den Wiederaufbau finanziert und in halb-leeren Touristenorten umherrirt. Der "Bangkok-Urlauber" hingegen wird es etwas anders sehen.

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Oben