www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Sehe ich ähnlich. Ist aber ein anderes Thema. Wollte nur andeuten, dass nach meinem Eindruck die Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus durchaus...
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.185
Das ist nur ein anderer Hype. Es ist eine der größten Anmaßungen der Menschheit, wenn sie glaubt das Wetter und das Klima beeinflussen zu können. Auch da mischt der furchtbare Gates wieder mit.
Sehe ich ähnlich. Ist aber ein anderes Thema. Wollte nur andeuten, dass nach meinem Eindruck die Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus durchaus Interessenvertretern in die Hände spielen - und zwar hier wie dort.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
398
Sehe ich ähnlich. Ist aber ein anderes Thema. Wollte nur andeuten, dass nach meinem Eindruck die Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus durchaus Interessenvertretern in die Hände spielen - und zwar hier wie dort.
Mein lieber Micha, Das ist eine Erkenntnis, die mir im Frühjahr 2020 sofort kam, als die SED-Kanzlerin heraus posaunte, dass die Epidemie erst beendet sei, wenn es einen Impfstoff gäbe.
Und da wird nicht nur in die Hände gespielt, sondern die Hände - nicht nur die - werden heftig aktiv.
Beinahe alle Regierungen sind in den Händen einer kriminellen Mafia.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.185
Mein lieber Micha, Das ist eine Erkenntnis, die mir im Frühjahr 2020 sofort kam, als die SED-Kanzlerin heraus posaunte, dass die Epidemie erst beendet sei, wenn es einen Impfstoff gäbe.
Und da wird nicht nur in die Hände gespielt, sondern die Hände - nicht nur die - werden heftig aktiv.
Beinahe alle Regierungen sind in den Händen einer kriminellen Mafia.
Na ja, nicht jeder der von der ein- oder anderen Maßnahme profitiert, gehört deshalb gleich zu irgend einer kriminellen Vereinigung.

F

FERD#003

Gast
Das ist nur ein anderer Hype. Es ist eine der größten Anmaßungen der Menschheit, wenn sie glaubt das Wetter und das Klima beeinflussen zu können. Auch da mischt der furchtbare Gates wieder mit.
Das Klima wäre auch kein anderes, wenn es keine Menschen gäbe und die Welt mit (Regen)wäldern bedeckt wäre.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
398
Na ja, nicht jeder der von der ein- oder anderen Maßnahme profitiert, gehört deshalb gleich zu irgend einer kriminellen Vereinigung.
Du scheinst nicht zu begreifen, dass das alles absichtlich und bewusst gemacht wird.

Das Klima wäre auch kein anderes, wenn es keine Menschen gäbe und die Welt mit (Regen)wäldern bedeckt wäre.
Allerdings stört mich das Abholzen der Regenwälder schon.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.116
Montag 13.09.

Thailand hat über die Mohpromt-Anwendung des Gesundheitsministeriums seinen eigenen „digitalen Gesundheitspass“ eingeführt, und allen Einwohnern des Landes wird empfohlen, ihn herunterzuladen. Der Gesundheitspass, der bereits von den meisten inländischen Fluggesellschaften eingeführt wurde, wird bald für Nutzer von alltäglichen Veranstaltungsorten und Dienstleistungen obligatorisch sein.

A user’s guide to Thailand’s new digital health pass
-----------------
Ungefähr zwei Millionen Geringverdiener, die die vorherige Registrierung für Sozialversicherungskarten verpasst haben, hauptsächlich weil sie kein Smartphone haben, werden eine weitere Chance erhalten, sich registrieren zu lassen, um finanzielle Hilfe von der Regierung zu erhalten, sagte Regierungssprecher Thanakorn Wangboonchana.

Low income Thais who missed out on welfare card scheme to get another chance to apply
---------------
Sturzfluten und starker Regen haben viele Provinzen Thailands heimgesucht, als der Tropensturm Conson am frühen Sonntag in Vietnams Quang Ngai auf Land traf, so die thailändische Wetterbehörde.

Thai provinces facing floods as storm Conson makes landfall in Vietnam
--------------
BANGKOK (NNT) - Die Stadtverwaltung von Bangkok wird ab dem 21. September Schüler im Alter von 12 bis 18 Jahren impfen, während andere Provinzen am 1. Oktober beginnen.

BMA to vaccinate students with Pfizer starting September 21

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.116
Dienstag 14.09.

Über 84 % der in Thailand an COVID-19 Verstorbenen waren nicht geimpft oder hatten keinen offiziellen Impfausweis, und 7,2 % hatten nur eine Impfdosis erhalten, so das Center for COVID-19 Situation Administration (CCSA .). ).

Over 84% of Thailand’s COVID fatalities had not been vaccinated
------------------
Das Gesundheitsministerium wird zwischen heute (Montag, 13. September) und 13. Oktober bis zu 100.000 schwangere Frauen gegen COVID-19 impfen, sagte der stellvertretende Gesundheitsminister Sathit Pitutecha heute.

Thailand begins mass vaccination of pregnant women

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.994
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.116
Ich habe auch so den Eindruck,dass Covid Zahlen in LOS wie auch in Kummerland irgendwie zurecht gebacken werden,je nach Situation und politischer Lager.
Sind doch ein willkommener,neuer,zusätzlicher Hebel der Regierungen dieser Welt das Volk zu gängeln !

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.559
Ich habe auch so den Eindruck,dass Covid Zahlen in LOS wie auch in Kummerland irgendwie zurecht gebacken werden,je nach Situation und politischer Lager.
Sind doch ein willkommener,neuer,zusätzlicher Hebel der Regierungen dieser Welt das Volk zu gängeln !
In Thailand werden die Zahlen jetzt aber endlich wieder gesenkt, wie Prayut das schon früher angekündigt hatte.
Das wird gemacht, damit die Cool Season ab November nicht auch noch der Quarantäne-Regelung und sonstigen Touristen-Abschreckungsmaßnahmen zum Opfer fällt.
Ab Anfang November werden dann auch die deutschen Konsulate wieder Visa ausstellen dürfen, so dass ich mir dann in Essen wieder eines davon holen kann.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.116
Ab Anfang November werden dann auch die deutschen Konsulate wieder Visa ausstellen dürfen, so dass ich mir dann in Essen wieder eines davon holen kann.
Thailand sei dir,Ernst,wie auch den anderen Junkies hier ,gegönnt! :super:

Ich schwimme lieber gegen den Strom ,liebe keine Massen !:undweg:

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.559
Thailand sei dir,Ernst,wie auch den anderen Junkies hier ,gegönnt! :super:

Ich schwimme lieber gegen den Strom ,liebe keine Massen !:undweg:
Von Schwimmen kann bei dir doch jetzt keine Rede sein. Dich treibt es jetzt aus der thailändischen Regenzeit. wo du in den Pfützen sowieso nicht richtig schwimmen konntest, in den Deutschen goldenen Oktober.. Wenn es dann im Dezember kälter wird, gönnst du dir gelegentlich einen preisgünstigen :wink2: 2t-ägigen tropischen Wellness-Urlaub in Erding, beispielsweise hier:

Wellnesstag Therme Erding | Jochen Schweizer

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
9.043
Schickes Werbefoto, tatsächlich hängen dort alte Leute ab und es wird wohl auch deutlich voller sein.

A

amnat

Junior Member
Reaktion erhalten
35
In Thailand werden die Zahlen jetzt aber endlich wieder gesenkt, wie Prayut das schon früher angekündigt hatte.
Das wird gemacht, damit die Cool Season ab November nicht auch noch der Quarantäne-Regelung und sonstigen Touristen-Abschreckungsmaßnahmen zum Opfer fällt.
Dein Wort in Gottes Gehörgang 🙏

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen? - Ähnliche Themen

• Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?

Bootsführerschein in Thailand machen oder ab wann nötig?: Hi ich spiele mit den Gedanken mir ein Boot zu kaufen. Ab wann braucht man denn einen Bootsführerschein ..hab mal was von 35PS gehört? Könnte man...
  • COE bis wann Thailand Pass ab wann

COE bis wann Thailand Pass ab wann: Hallo , weiss jemand gesichert wie das Handling in dieser Übergangsphase ist. Die offiziellen Statements kenne ich, widersprechen sich aber mit...
  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Oben