www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ernst hat zitiert: "Der thailändisch-amerikanische Gesetzgeber" (....) Wer ist das denn?
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.303
Ernst hat zitiert: "Der thailändisch-amerikanische Gesetzgeber" (....)

Wer ist das denn?

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.218
Ernst hat zitiert: "Der thailändisch-amerikanische Gesetzgeber" (....)
Wer ist das denn?
Das ist die an der US-Gesetzgebung beteiligte >> "US Senator(in !) Tammy Duckworth revealed last night that the US government planned to provide 2.5 million doses of vaccine to Thailand".

Das ist anscheinend die Freundschaftskauf -Beauftragte der USA , welche beauftragt wurde, die durch China mittels Sinovac-Lieferungen und U-Boot -Verkauf an Thailand bedrohte thailändisch-amerikanische Freundschaft nachhaltig zu fördern.

Senator( in) Duckworth sagte, dass die USA die besonderen Beziehungen zu Thailand als ältesten Freund und Verbündeten der Region schätzten.

Weitere Details zu der Senatorin siehe > Tammy Duckworth – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
930
Nix kollabiert. Du verstehst es nur nicht. 8-)
Herr Prayuth gibt den Johnson. In GB sinken die Zahlen drastisch, wie auch in den NL, nach steilem Anstieg. So wird es auch in Thailand kommen.

Du erinnerst mich an den Herrn:

64E781C3-339A-4A66-BED9-5D7C2AAC34DF.jpeg

„Die Leute vor dem Krankenhaus auf dem Parkplatz ruhen sich alle nur aus. Wir haben die Situation unter Kontrolle!“

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
Vieleicht braucnen die Amis Udon Thani wieder einmal als Flugzeugträger!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
Freitag der 30.07.

(Reuters) – Den Krankenhäusern in der thailändischen Hauptstadt Bangkok und der umliegenden Provinz gehen aufgrund eines Anstiegs der COVID-19-Patienten die Betten aus, sagte ein Gesundheitsbeamter am Donnerstag, als das Land diese Woche zum vierten Mal eine Rekordzahl von Infektionen meldete.

Thailand warns COVID-19 surge pushing hospitals to the brink
--------------------
Das thailändische Department of Disease Control (DDC) empfiehlt eine Zehn-Punkte-Richtlinie für Menschen, die aus beruflichen, geschäftlichen oder anderen wichtigen Gründen ins Freie gehen, um zu verhindern, dass sie COVID-19 mit nach Hause zu ihren Familien und Freunden bringen.

10-point advisory to save loved ones from COVID-19 for people venturing out-doors
------------------
BANGKOK, (TNA) – Premierminister Prayut Chan-o-cha bedankte sich für die britische Spende von etwa 415.000 COVID-19-Impfstoffdosen für beschleunigte Impfungen in Thailand.

Govt Thanks Britain for Donating 415,000 Vaccine Doses

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.218
Vieleicht brauchen die Amis Udon Thani wieder einmal als Flugzeugträger!
Von Thailand bekommen diejenigen die meisten Zugeständnisse, die am großzügigsten sind und etwas bieten, was gebraucht oder gewünscht wird. Weil China und die USA um Thailands vermeintlich käufliche "Freundschaft" konkurrieren, ist das für Thailand aber sehr vorteilhaft.

Impfstoffgeschenke kommen inzwischen schon von "allen Seiten". Heute meldete TGN, dass die Schweiz und England Impfstoffe für Thailand spenden wollen. Japan hat auch schon gespendet und ob Thailand die aus China gelieferten Sinovac -Impfstoff wirklich bestellt ..und bezahlt.. hat, wage ich auch noch zu bezweifeln.

Mir kommt es bald so vor, als hätte Thailand überhaupt keine Impfstoffe aus dem Ausland gekauft, sondern sich ausschließlich auf das rechtzeitige Funktionieren der AstraZeneca-Lizenzproduktion in Thailand verlassen.
Die sollte schließlich so gewaltig sein, dass ganz Südostasien von Thailand aus beliefert werden konnte. Fragt sich nur, wann die so weit sind.

Thailändische Kritiker dieser gründlich misslungenen Impfstoff-Politik beklagen sich entsprechend und es wurde dazu unter anderem geäußert:
Die SiamBioscience-Fabrik des Königs hängt in der Zwischenzeit ihren Produktionszielen um die Hälfte hinterher. Zwei Mitstreiter von Panusaya haben vor dem Unternehmen demonstriert und wurden wegen Majestätsbeleidigung festgenommen.
Nachstehend mal ein Tagesschau-Kommentar dazu: "Der Unmut wächst mit den Corona-Zahlen"

Proteste in Thailand: Der Unmut wächst mit der Covid-19-Krise

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.181
Dienstag 27.07.

Haben die eine Glaskugel?
BANGKOK (NNT) – Das thailändische Department of Disease Control (DDC) geht davon aus, dass die COVID-19-Infektionen in Bangkok Ende August und Anfang September zurückgehen werden.

.......................

Die aktuellen Covid Zahlen kommen auch noch!
die lesen hier dieExperten.. :rofl:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.181
Doch mal eine Touristenatraktion und Reisegrund,bei den hohen Beerdigungskosten in DACH!
und zurück in der Ata-flasche.
.da gab do mal einen Film wo einer einem Angestellen die Asche seines in Thailand lebenden Vaters in einer Plastikflasche vorbei brachte.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
Samstag der 31.07.

BANGKOK (Reuters) – Thailand wird weitere 10 Millionen Dosen des Pfizer/BioNTech COVID-19-Impfstoffs bestellen, teilte sein Gesundheitsministerium am Freitag mit, da das südostasiatische Land seinen bisher größten COVID-19-Ausbruch bekämpft.

Thailand says to order additional 10 million doses of Pfizer vaccine
-------------------
Premierminister Prayuth Chan-o-cha sagte „Entschuldigung“ über die Verluste durch COVID-19 und dass er mit vielen Menschen sympathisiert, die unter der Pandemie und ihren Auswirkungen leiden, und deutete gleichzeitig auf eine mögliche Verlängerung der in 13 Provinzen verhängten Halbsperrungsmaßnahmen hin in der Zone "Dunkelrot" in einem Videointerview mit dem Sprecherteam der Regierung gestern (Donnerstag).

PM says ‘sorry’ over COVID losses, hints at semi-lockdown extension in ‘Dark Red’ zone
-----------------------
BANGKOK: Premierminister Prayut Chan-o-cha spielte am Donnerstag (29. Juli) die COVID-19-Situation in Thailand herunter und behauptete, dass andere Nationen mit höheren Fallzahlen zu kämpfen hätten.

PM Prayut downplays severity of Thailand's COVID-19 situation, claims other countries have it worse
--------------------
In 518 Fabriken in 49 Provinzen Thailands wurden Cluster-Infektionen festgestellt, von denen 36.861 Arbeiter betroffen waren, die zwischen dem 1. April und dem 29. Juli dieses Jahres positiv auf die Krankheit getestet wurden, so die vom Industrieministerium zusammengestellten Informationen.

36,861 people in 518 factories in Thailand hit by COVID-19 cluster infections
---------------------------------
Die tägliche Zahl der Covid-Fälle hätte ohne die Sperrung 40.000 pro Tag überschreiten können, teilte das Gesundheitsministerium am Freitag mit, als die Regierung prüfte, ob die Beschränkungen erhöht werden sollten.

Covid cases could have hit more than 40,000 cases per day without lockdown, government says

Mit Sperre wohl bald auch!
--------------------------------------
Nicht nur ängstliche Norweger!

Angesichts stark ansteigender Infektionsraten in Thailand, einer sehr langsamen Einführung von Impfstoffen und keiner Impfhilfe der norwegischen Regierung muss der 77-jährige Knut Hauslo nun mit seiner Frau zurück nach Norwegen reisen, um sich impfen zu lassen. Zu Dagbladet sagt er, die Infektionslage im Land sei schwierig und er nennt es ein bisschen verrückt, dass Tausende Skandinavier auf und ab fliegen sollen, um sich impfen zu lassen.

Norwegian in infection chaos in Thailand: Must go to Norway for vaccination
-----------------------

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
01.08.

The chief of the Department of Disease Control Dr Opas Kankawinpong gave the latest predictions for the upcoming months based on SEIR mathematical modeling.

Pandemic in Thailand: The worst is still to come - DDC predicts 20-30,000 cases and 400 deaths per day
-------------------------------
Foreigners living in Thailand are set to get some of the US donation of Pfizer vaccine that arrived in Thailand yesterday according to comments made by PM Prayuth Chan-ocha yesterday passed on by government spokeswoman Traisuree.

Prayuth: No VIPs will get US Pfizer donation but foreigners living in Thailand will get part of allocation
-------------------
Governor of Kanchanaburi Jirakiat Poomsawat has used his powers to lock down larges swathes of his province especially in areas bordering Myanmar.

https://aseannow.com/topic/1226007- kanchanaburi-governor-orders-lockdowns-in-five-districts/
-------------------
Region four police and officers from Nakhon Phanom in the north east of Thailand announced the arrest of a Nong Bualamphu man who was caught at a resort in Ban Phaeng district with 600 kilos of heroin in his car.

2 billion baht of heroin seized in Isaan

Bedarf ist da um sich zuzudröhnen!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
Heute Covid Zahleb etwas später, stecke voll in der Schweinekacke zum Düngen.
Die Hände stinken ganz schön, bekomme ich den nächsten Tage nicht weg.
20210801_095820.jpg
20210801_104917.jpg

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Bist du das Manschgerl mit dem Hut? 🤪

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
581
Nur 133 tote auf 18000 infizierte. Das Verhältnis tote zu infizierte halte ich für zu niedrig wenn ich die zahlen aus d vom letzten Jahr heranziehen.

MsG
Peter1

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
277
Nur 133 tote auf 18000 infizierte. Das Verhältnis tote zu infizierte halte ich für zu niedrig wenn ich die zahlen aus d vom letzten Jahr heranziehen.

MsG
Peter1
Hier zählen sie die Infizierten nicht mit, die an einem Autounfall oder ähnlichem verstarben, deshalb sind die Todeszahlen so niedrig. :wink2:

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Oben