www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Merke ich am breitbeinigen Gang,auch rufen sie mir immer zu ,hallo handsam man ,und halten eine Gurke in die Luft,wo ich doch so auf Karotten...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.684
Reaktion erhalten
1.947
Ort
Irgendwo im Outback!
Sind diese Damen äußerlich als ehemalige Pattis zu erkennen?
Oder fragst du jede Frau am Markt danach?
Oder kennst du jede Patti?
Merke ich am breitbeinigen Gang,auch rufen sie mir immer zu ,hallo handsam man ,und halten eine Gurke in die Luft,wo ich doch so auf Karotten stehe. :mstickle:
Schaue mich auch immer um,ob hinter mir noch einer steht,ich kann wirklich nicht gemeint sein!:eek2:
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
20.157
Reaktion erhalten
4.351
Ort
Beach/Thailand
Das machen die am Markt in Nongkai? Was sagen die anwesenden Thais dazu?
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.684
Reaktion erhalten
1.947
Ort
Irgendwo im Outback!
Otto, das schreit doch geradezu nach Bildern der Gemuesemaedchen :-)

Du koenntest einen neuen Faden aufmachen mit dem Titel:
"Von der Stange zur Schlangengurke"
Verwechselst du hier das Forum,HKGBKK ,
wir sind doch hier nur am hekeln und stricken.,8-)
die langen Gurken sind hier unerwünscht!
Schäme dich!
1627353442992.png
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
2.727
Reaktion erhalten
717
Otto, Hoffnung keimt :super:
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
15.411
Reaktion erhalten
5.870
Ort
Leipzig
Sowas klappt sogar in D.
Eine junge Verkäuferin im vietnamesischen Gemüseladen um die Ecke wurde so geangelt.
Inzwischen sind die Beiden verheiratet.
So viel Obst und Gemüse wie damals wird er heute nicht mehr konsumieren.
 
MadMac

MadMac

Senior Member
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
28.064
Reaktion erhalten
2.465
Die haben irgendwie ein paar 500 Tempel in der Pampa jetzt im Programm, wo man sich umsonst verbrennen lassen kann.

Coole Sache, oder Ritschie, als spontaner Selbstentzuender?
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
4.817
Reaktion erhalten
930
Doch mal eine Touristenatraktion und Reisegrund,bei den hohen Beerdigungskosten in DACH!
Nicht nur Zahnarzt ist in Thailand billiger.:applaus:
Sag ich doch. Die könnten damit werben: “Bei uns ist der Tod umsonst!“ oder „Corona? Sorgenfreies Ableben garantiert!“ oder „Unbegrenzter Tempelaufenthalt. Auch für Sie!“.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.684
Reaktion erhalten
1.947
Ort
Irgendwo im Outback!
Man wird dann in den Tempelmauern als Mörtel verarbeitet,
doch ein sonniger Platz ,als in so mancher modrigen Gruft!
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.684
Reaktion erhalten
1.947
Ort
Irgendwo im Outback!
Heute,28.07,
68 ten Geburtstag seiner Majestät ,des Königs von Thailands
und somit Feiertag in Thailand.



BANGKOK (Reuters) – Die Behörden in der thailändischen Hauptstadt Bangkok planen, 15 stillgelegte Eisenbahnwaggons in eine COVID-19-Isolationsstation mit 240 Betten für Patienten mit weniger schweren Symptomen umzuwandeln, teilte der Verwaltungsrat der Stadt am Dienstag mit.

Bangkok to convert disused train carriages into COVID-19 ward
------------------------
Eine in Deutschland durchgeführte Immunogenitätsstudie zeigt laut Professor Dr. Manop Pithukpakorn, dass die gemischte Anwendung von viralen Vektor- und mRNA-Impfstoffen einen signifikant hohen Spiegel an Anti-Spike- und neutralisierenden Antikörpern induziert, nahe dem Spiegel, der durch zwei Dosen mRNA-Impfstoff induziert wird , Leiter des Exzellenzzentrums für Genomik und Präzisionsmedizin am Siriraj-Krankenhaus.

Study shows AZ+mRNA vaccination regimen is as good as two doses of mRNA
---------------------
Thailands Premierminister Prayut Chan-o-cha hat heute (Dienstag) zugesichert, dass die Impfdienste in Bangkoks Bang Sue Grand Station wie gewohnt fortgesetzt werden, aber die Maßnahmen zur sozialen Distanzierung müssen verschärft werden und der Laufdienst wird ab dem 1. August ausgesetzt.

Vaccination at Bangkok’s Bang Sue Grand Station to continue, as focus turns to younger people
----------------
BANGKOK: Als Thailand am 28. Februar sein COVID-19-Impfprogramm einführte, wurde es mit einem professionellen Glanz gestartet.

Thailand's COVID-19 national vaccination programme hit by supply shortage, uncertain delivery schedule
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
4.817
Reaktion erhalten
930
BANGKOK (Reuters) – Die Behörden in der thailändischen Hauptstadt Bangkok planen, 15 stillgelegte Eisenbahnwaggons in eine COVID-19-Isolationsstation mit 240 Betten für Patienten …
um diese direkt nahtlos in das nahegelegene Krematorium zu transportieren… Der Zug fährt 3x täglich für Besitzer der 30 Baht Versicherungen.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
2.727
Reaktion erhalten
717
Unschön! Was soll man sonst sagen? Auf jeden Fall vielen Dank für die täglich aktuellen Zahlen!
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.684
Reaktion erhalten
1.947
Ort
Irgendwo im Outback!
Habe gehört ,Bangkok wird leerer,die Infizierten verteilen sich jetzt geschickt aufs ganze Land,
damit jeder Changwat die gleichen Anteile bekommt.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
2.727
Reaktion erhalten
717
Das ist aber nicht neu.
 
Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

    D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung - Ähnliche Themen

  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

    D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Oben