www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Warum, was ist dort? Außer toter Hose meine ich,
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
917
Wie mein Sohn jetzt sagte,sollen ca 4.000 positive Isaaner aus Bangkok mit dem Covid-Zug nach Hause gefahren werde.
Auf das sich das Virus nun ueberall verbreitet!

In Bangkok gehen die Proteste der Bevoelkerung,besonders der Jugend ,weiter.

Je mehr kommen,je schlimmer wird es fuer Regierung und Millitaer.

Zu Covid koennte sich vieleicht noch ein Buergerkrieg in LOS ereignen.
Davon habe ich auch schon gehört.

Und zu der Test-Thematik. Natürlich sind nicht genug Tests vorhanden und die Thais hocken/wohnen im Vergleich zu Europa auf engstem Raum zusammen. Super Verhältnisse für die Verbreitung…

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.861
Die Barmaedchen sind jetzt lieber zu Hause und verkaufen Gemuese.
Trotzdem lassen sie mich nicht ran,haben Angst dass ich sie infiziere .
Damals,als Aids bekannt wurde,war es genau so.

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.455
Bleib da mal weg Otto, die Isaan-Pampa wurde gerade als neues grosses Wuhan-Problemgebiet identifiziert. Und nicht nur die Gefaengnisse. Auch logisch, die fahren alle zum unausbleiblichen zeitnahem Ableben nach Hause. ;-)

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
961
Bleib da mal weg Otto, die Isaan-Pampa wurde gerade als neues grosses Wuhan-Problemgebiet identifiziert.
Das ist sicher eine gezielte Falschmeldung, um den Isaan nicht von infizierten und geflüchteten Sandbox-Touristen überlaufen zu lassen.
Bisher wurde der Isaan konsequent vor flächendeckenden Covid19-Tests geschützt, so dass eine "Identifizierung" als Wuhan-Problemgebiet überhaupt nicht erfolgen konnte.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Der Zug ist abgesagt

Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
140
Halt, eine Veränderung gab es: die Resortbetreiber und Hotels haben noch nie so viel zu tun gehabt wie 2020 und 2021, einfach weil der Inlandstourismus alles überrannt hat.
Ich reise viel durch Thailand und überrannte Resorts und Hotels habe ich bisher keine gefunden. 10 Tage Tour Anfang des Jahres in den Norden. Chiang Rai, wie tot, wir waren die einzigen Gäste im Hotel. Chiang Mai, Schönes gutes Hotel innerhalb der Stadtmauern, inkl. unserem Zimmer waren 2 Zimmer belegt.

Auch dieses Jahr, Koh Chang Paradise Resort. Hotel war geschlossen aber das Resort mit den Bungalows am Strand ware geöffnet. Belgung der Anlage 15 - 20 Prozent. Zeige mir mal ein Hotel welches von dieser Belegungsquote leben kann. Ansonsten war Koh Chang tot.

Auch dieses Jahr, Koh Samui. Wir waren dort eine Woche, aber dieses Samui war so tot wie ich es nie gesehen habe. Ich komme seit 2004 regelmäßig nach Samui und dieses Samui war ein anderes Samui, im Norden der Insel Bophut und Mae Nam war ein wenig Betrieb wegen der Einheimischen.

Ich lebe in Prachuap ( Khlong Wan ), hier in der Straße wo ich wohne gibte es mehr als 10 Resorts und das Geschäft ist tot.

Geh mal raus und bereise das Land und du wirst feststellen das auch der Inlandstourismus tot ist.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.861
Geh mal raus und bereise das Land und du wirst feststellen das auch der Inlandstourismus tot ist.
Da hst du vollkommen Recht :super: ,bin viel mit dem Rad hier im Isaan unterwegs und mir bleibt zum Übernachten nur der Tempel (klappt aber ganz gut!)
Auch in die Nachbarprovincen schaffe ich es noch,mit Rad glaubt die Polizei nie,dass ich schon so weit gefahren bin!

Trotzdem,die Isaaner lassen sich noch nicht unter kriegen:super: und überall wird gefeiert und Gestern war in Nongkhai ein großer night market und die Isaaner standen dicht gedrängt,aber mit Maske.
Ich war auch darunter,will unbedingt mal Covid antesten!

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.604
Die Barmaedchen sind jetzt lieber zu Hause und verkaufen Gemuese.
Trotzdem lassen sie mich nicht ran,haben Angst dass ich sie infiziere .
Damals,als Aids bekannt wurde,war es genau so.
Wie muss ich mir das vorstennen, Otto?
Du sprichst junge gemueseverkaufende Damen an?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.861
Wie muss ich mir das vorstennen, Otto?
Du sprichst junge gemueseverkaufende Damen an?
Natürlich,bin zwar nicht grün angehaucht,aber bei mir geht die Liebe eben übers Gemüse und Obst und das ist in LOS immer noch sehr billig,geschmackvoll und gesund :super: :super: :super:

Kugelbauch bekommt man auch nicht,:eek2:
darum zieht es mich gerade am Markt zu solchen Damen aus dem ehemaligen Patti!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.861
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Ich reise viel durch Thailand und überrannte Resorts und Hotels habe ich bisher keine gefunden. 10 Tage Tour Anfang des Jahres in den Norden. Chiang Rai, wie tot, wir waren die einzigen Gäste im Hotel. Chiang Mai, Schönes gutes Hotel innerhalb der Stadtmauern, inkl. unserem Zimmer waren 2 Zimmer belegt.

Auch dieses Jahr, Koh Chang Paradise Resort. Hotel war geschlossen aber das Resort mit den Bungalows am Strand ware geöffnet. Belgung der Anlage 15 - 20 Prozent. Zeige mir mal ein Hotel welches von dieser Belegungsquote leben kann. Ansonsten war Koh Chang tot.

Auch dieses Jahr, Koh Samui. Wir waren dort eine Woche, aber dieses Samui war so tot wie ich es nie gesehen habe. Ich komme seit 2004 regelmäßig nach Samui und dieses Samui war ein anderes Samui, im Norden der Insel Bophut und Mae Nam war ein wenig Betrieb wegen der Einheimischen.

Ich lebe in Prachuap ( Khlong Wan ), hier in der Straße wo ich wohne gibte es mehr als 10 Resorts und das Geschäft ist tot.

Ich gehe momentan nicht groß raus und bereise auch das Land nicht großartig, da ich mich vor Covid schützen will. Wenn der Virus mich nämlich kriegt, habe ich bei meinen Vorerkrankungen verloren.

Die Destinationen, die du nennst, @Powermaxe, sind mehr vom internationalen Tourismus geprägt bzw. betroffen. Dass sie massiv leiden, ist schon richtig. Aber ich rede von Nan, das ist traditionell ein Ziel thailändischer Touristen, westliche Reisende kommen hier nur selten her. Hier ist der Inlandstourismus nicht tot, allerdings kriegt er im Moment, wegen der hohen Infektionszahlen, auch eine ziemliche Delle. Solche Zahlen (um die 15.000 pro Tag) gab es bislang ja nicht.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
Natürlich,bin zwar nicht grün angehaucht,aber bei mir geht die Liebe eben übers Gemüse und Obst und das ist in LOS immer noch sehr billig,geschmackvoll und gesund :super: :super: :super:

Kugelbauch bekommt man auch nicht,:eek2:
darum zieht es mich gerade am Markt zu solchen Damen aus dem ehemaligen Patti!
Sind diese Damen äußerlich als ehemalige Pattis zu erkennen?
Oder fragst du jede Frau am Markt danach?
Oder kennst du jede Patti?

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.455
Sind diese Damen äußerlich als ehemalige Pattis zu erkennen?
Oder fragst du jede Frau am Markt danach?
Oder kennst du jede Patti?
Warum so verkrampft, Benni? Hat Dein Lieblings 7/11 um die Ecke zugemacht wegen den leeren Strassen? ;-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
Vollkommen unverkrampft. Mich interessiert wie Otto eine Patti am Markt erkennen kann. Mit der Weihnachtsbaummontur wird sie ja nicht dort sitzen.

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Oben