www.thailaendisch.de

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Diskutiere Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hatte ich ganz aus dem Radar verloren. Da war doch noch was !!
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.576
Die Hotels in Phuket sind unter 20% ausgelastet ab 1.07 bei Phuket Sandkasten.
‐------
Die Regeln für Phuket Sandbox stehen jetzt fest.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
673
Bei einer 20%-igen Auslastung ist es ökonomisch sinnvoller, das Haus geschlossen zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
673
Wo sind die Regeln geschrieben?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.576
Das Center for COVID-19 Situation Administration (CCSA) hat am Freitag eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Betreten und Verlassen der „Phuket Sandbox“ veröffentlicht, die am 1. Juli beginnt.

Diese Regelungen gelten auch für Koh Samui, Koh Pha Ngan und Koh Tao, wenn diese wiedereröffnet werden.

Vor der Ankunft:

• Muss laut Gesundheitsministerium aus einem Land mit geringem bis mittlerem Risiko kommen.
  • Vollständig geimpft mit den Impfstoffen AstraZeneca, Pfizer, Moderna, Johnson & Johnson, Sinovac und Sinopharm Covid (nicht weniger als 14 Tage früher, aber nicht länger als ein Jahr) und ein Impfstoffzertifikat zum Nachweis vorhanden.
  • Muss ein COVID Free-Zertifikat haben, um zu beweisen, dass Sie nicht länger als 72 Stunden vor Ihrer Ankunft negativ auf Covid getestet wurden
  • Besorgen Sie sich ein Certificate of Entry (COE), das online über www.entrythailand.go.th . erworben werden kann

Bei Ankunft:

• Laden Sie die Mor Chana-Suchanwendung herunter
  • Abholung von bestimmten Fahrzeugen und Abgabe an einer Unterkunft, die mit der Amazing Thailand Safety and Health Administration (SHA) Plus-Zertifizierung zertifiziert ist (Alternative Local Quarantine (ALQ) für Koh Samui, Koh Pha Ngan und Koh Tao) [ mehr lesen ]

Vollständige Geschichte: Government releases guideline for Phuket sandbox - Thai Enquirer

ti.jpg
-- © Copyright Thai Enquirer 2021- 06-19

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
673
Zu viel Reguliererei glaube ich

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.349
Nicht zu vergessen, dass das Hauptklientel zu normalen Zeiten, asiat. Touristen, nach Rückkehr in ihrem Land in Quarantäne müssen.

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.481
Abgesehen von den weiterhin laestigen Einreisebestimmungen hat man lediglich von "geschlossenem auf offenen Vollzug" geswitched. Fuer Normaltouristen unzumutbar. Dazu kommt das alle Touristendestinationen aktuell tot sind. Das wird sich bis zum 1.7 nicht aendern. Desweiteren wird das Risiko bestehen das es bei einer erneuten Welle zum sofortigen Lockdown mit Restaurant- und anderen schliessungen kommt. Wer unter diesen Umstaenden Urlaub machen moechte, muss schon gewaltig einen an der Waffel haben. Bin gespannt auf die Tourizahlen. :hahaha:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
673
So ist es.
Und wenn wirklich am 1. Juli geöffnet werden sollte, dann wird das Ganze ein langsamer Prozess werden, der sich über ein halbes Jahr oder länger hinziehen wird. Also Öffnen und zwei Wochen später brummts im Land, das wird nix. Man kann hier froh sein, wenn es sich zur nächsen Saison 2022/23 etwas füllt, vielleicht mit 20 Mio Besucher.
Immer vorausgesetzt, dass das Land von neuen Wellen verschont bleibt. Wenn nicht, wird wieder alles zugemacht, und alles fängt von vorne an.

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.576
Positiven Zahlen bleiben auf gehobenen Niveau 3667 neue Ansteckungen am 19.6.

und 32 Tote.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Nicht zu vergessen, dass das Hauptklientel zu normalen Zeiten, asiat. Touristen, nach Rückkehr in ihrem Land in Quarantäne müssen.
Selbst manche Thailänder schreckt es ab. Sie verreisen nicht ins Ausland, weil sie keine Lust haben auf Schikane bei der Wiedereinreise in die Heimat.

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.795
Kann mir mal jemand einen Gefallen tun und falls der Sprache mächtig,dass mal interpretieren oder seine liebste Ehefrau das machen lassen?

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
792
Positiven Zahlen bleiben auf gehobenen Niveau 3667 neue Ansteckungen am 19.6.

und 32 Tote.
Danke dir für deine Arbeit der konstanten aktuellen Berichterstattung. Ist garantiert hilfreicher als das viele Geschwafel einiger Selbstdarsteller. Das Recherchieren und Einstellen der Daten ist aufwendiger, als wenn Mancher seinen querliegenden Geistesfurz in wenigen Silber mal kurz reinhaut.
1624090163864.png

Zuletzt bearbeitet:
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Irgend welche Zahlen, ohne wirklich zu wissen was es damit aufsich hat? Was soll das bringen?
Wenn in einem Land im Schnitt über 2000 Menschen pro Tag sterben, was soll dann die Zahl 32 aussagen, wenn niemand weiß, was genau so eine Zahl "belegen" soll?

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
792
Irgend welche Zahlen, ohne wirklich zu wissen was es damit aufsich hat? Was soll das bringen?
Wenn in einem Land im Schnitt über 2000 Menschen pro Tag sterben, was soll dann die Zahl 32 aussagen, wenn niemand weiß, was genau so eine Zahl "belegen" soll?
Es ist wie bei Beton -- kommt darauf an was man daraus macht.

Oder sind dir keine Informationen lieber -
oder die von der Sandbox Phuket, die dir eine heile Welt vorgaugeln um hinterher von der Presse weitere Informationen ( Fußfessel , keine Quarantäne ??) zu erfahren ?

Klar bewegen wir uns alle auf dem sehr dünnen Eis der Unwissenden.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
901
Und in China ist die Quarantäne 30 Tage lang.

Thema:

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - aktuelle Informationen - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Oben