DisainaM
Senior Member
warum lacht die Frau am hinteren Tisch ?Und welche Stimmung kannst Du da erkennen? Richtig! Ein verheiratetes binationales Paar, dass im Food Court isst. Was siehst Du da, was wir nicht sehen?

warum lacht die Frau am hinteren Tisch ?Und welche Stimmung kannst Du da erkennen? Richtig! Ein verheiratetes binationales Paar, dass im Food Court isst. Was siehst Du da, was wir nicht sehen?
Das was Du machst, sind Taschenspielertricks und es sind auch keine Fakten. Du lenkst vom Thema ab, weil Du nicht weiter weißt. Du gehst auch nicht auf Fragen ein, weil es Dich in die Enge treibt und Dich enttarnt.
Weil ich ihr einen @DisainaM Witz erzählt habe. Die kann doch lachen wie sie will. Ich kann da auch keinen plausiblen Grund erkennen. Natürlich nur wenn man Deinen Phantasien nachgehen soll, dann muss es so stimmen.warum lacht die Frau am hinteren Tisch ?
Klar, Du hast auch die Zahlen von den paar Altersheimen als den Maßstab der Impfungen in Deutschland genommen.von mir werden die angegebenen Zahlen hochgerechnet,
Nee, sicherlich brauche ich keine Schablonen. Ich weiß wie Du tickst und das ist reichlich ungesund. Dir geht es nicht um Fakten, sondern um Selbstdarstellung.wenn Du nur mit Schablonen antworten kannst, dann lass es.
OMG,Nee, sicherlich brauche ich keine Schablonen. Ich weiß wie Du tickst und das ist reichlich ungesund. Dir geht es nicht um Fakten, sondern um Selbstdarstellung.
Wenn er Telegram kennt und nutzt, macht es ihn klüger oder genauer "informierter".Die Frage könnte evtl. sein,
was macht Pattaya ( evtl. darkside ) aus einem Farang langfristig..
Meine das nicht böse.![]()
Aller Anfang ist schwer. Wenn nur 1 Impfstoff auf dem Markt ist, der Hersteller aber Lieferverträge mit zig Ländern hat, geht es natürlich sehr langsam voran zu Beginn.die Zahlen stehen in den Links,
von mir werden die angegebenen Zahlen hochgerechnet,
Kernfrage,
WANN sollen 50% der Bevölkerung geimpft sein,
und wann KÖNNEN sie geimpft sein ?
wenn Du nur mit Schablonen antworten kannst, dann lass es.
deswegen, wenn man Dinge aus Medien zitiert, ist jedem klar,Mich wundert allerdings, das du nach so etwas fragst. Kann sich doch jeder selber im I-Net raussuchen oder sonstwo.
In Echokammer leben - köstlich .. in Echokammern loldeswegen, wenn man Dinge aus Medien zitiert, ist jedem klar,
wo wir stehen,
bis auf Einige, die in "Echokammern" leben, weil sie der "Lügenpresse" nicht glauben,
sondern nur dem grossen Marabou in ihrer Facebookgruppe.
von mir gibt es Forderungen nach
einer IMPFUHR (wieviele Menschen bislang geimpft wurden),
jederzeit Auskunft gibt,
über die tatsächliche "Langsamkeit" des Impfprozessses,
und den daraus resultierenden Konsequenzen.
danke, sicherlich für Viele noch einmal ein guter Hinweis. Seit Jahrzehnten mache ich diese Direktbuchungen schon so, u.a. hat es den für mich wichtigen Vorteil, bei Buchung bereits meinen exakten Wunschsitz ohne jede weitere Diskussion mit Touri- Unternehmen oder Portalen (abwarten, wir melden uns später, wir mußten Sie umbuchen usw.) festzunageln.Und achte bei Flügen darauf, direkt bei der Airline zu buchen und mit Kreditkarte zu zahlen. Dann kriegst Du im Fall einer Insolvenz über ein Chargeback eher Dein Geld zurück
Ja - mich hat es FAST erwischt. Daher die Info damit Andere möglichst nicht ihr Geld verlierendanke, sicherlich für Viele noch einmal ein guter Hinweis. Seit Jahrzehnten mache ich diese Direktbuchungen schon so, u.a. hat es den für mich wichtigen Vorteil, bei Buchung bereits meinen exakten Wunschsitz ohne jede weitere Diskussion mit Touri- Unternehmen oder Portalen (abwarten, wir melden uns später, wir mußten Sie umbuchen usw.) festzunageln.
Er ist alleine, nicht mit einer Thai verheiratet, das Touri-Visa ist wohl im Moment die schnellste Variante hier wech zu kommen ...Er will seinen Hauptwohnsitz nach Samui verlegen und beantragt dann ein 60-Tage-Touristvisa, schon sehr eigenartig.
meiner Meinungs nach, lässt sich aus dem Touristvisa eine Aufenthaltsgenehmigung machen...Er will seinen Hauptwohnsitz nach Samui verlegen und beantragt dann ein 60-Tage-Touristvisa, schon sehr eigenartig.
So ist es. Die Emirates bzw. deren Hintergrund sind auch nicht viel ärmer. Sie haben im März 2 Tage vor unserem gebuchten und bezahlten Rückflug den Laden ohne Vorwarnung geschlossen. Erstattung? Bis heute Fehlanzeige!Da Qartar dem reichsten Staat der Welt gehört ist eine Insolvenz relativ gering, also überschaubares aber nicht ausgeschlossenes Risiko.
Mir ging es am 11. März mit Oman Air genau so. Flug annuliert - wurde mir 2 Tage vorher per E-mail mitgeteilt. Habe mich bemüht und einen Ersatzflug ergattern können. Der Nachteil einen Tag früher zu nachtschlafender Zeit und 16 Stunden !! Aufenthalt im Airport Muscat. Hierzu mußte ich extra einen Tag früher nach Bangkok anreisen und ein Hotel buchen. War zwar stressig doch hat geklappt. In Deutschland angekommen fand ich eine andere Welt wieder. Kein Fiebermessen bei der Einreise (wie in BKK), kein Mundschutz einfach nichts.So ist es. Die Emirates bzw. deren Hintergrund sind auch nicht viel ärmer. Sie haben im März 2 Tage vor unserem gebuchten und bezahlten Rückflug den Laden ohne Vorwarnung geschlossen. Erstattung? Bis heute Fehlanzeige!