E
expatpeter
Senior Member
Meine Frau kennt einen, der sogar mit 81noch ohne Qual lebt.Es gibt Menschen , die sind mit 65 oder 70 noch fitter als so mancher 50 jährige .
Meine Frau kennt einen, der sogar mit 81noch ohne Qual lebt.Es gibt Menschen , die sind mit 65 oder 70 noch fitter als so mancher 50 jährige .
So eine ähnliche Meinung ( sinngemäß: Menschen die eh in einem halben Jahr sterben) hat Boris Palmer der Tübinger Oberbürgermeister auch geäußert. Die Grünen wollten ihn damals lynchen und fordern noch immer !! seinen politischen Tod. Daraus entstand dann das Tübinger Modell, das einen Lockdown überflüssig macht..man sollte sich die Frage stellen ob es sinnvoller ist das Geld in Scheintote zu investieren oder in die Jugend und in das Leben.
Wenn beides möglich ist umso besser, was aber wenn nicht?
Das muss erstmal grundsätzlich beantwortet sein, erst dann kann verantwortungsvoll gehandelt werden. Das Gleiche gilt für eine Flüchtlingshilfe die nicht unendlich und unbegrenzt erfolgen kann, auch da muss zunächst entschieden werden was ist möglich und was nicht und was ist der beste Weg.
Naja, lynchen und politischen Tod? Ich behaupte nach wie vor, die Zeichen stehen da eher auf Versöhnung.So eine ähnliche Meinung ( sinngemäß: Menschen die eh in einem halben Jahr sterben) hat Boris Palmer der Tübinger Oberbürgermeister auch geäußert. Die Grünen wollten ihn damals lynchen und fordern noch immer !! seinen politischen Tod.
Wer weiß das denn und woher? Kann man das planen?So eine ähnliche Meinung ( sinngemäß: Menschen die eh in einem halben Jahr sterben) hat Boris Palmer der Tübinger Oberbürgermeister auch geäußert.
Nur weil das Thaiger schreibt? Und ob das zukünftig so bleibt, ist noch eine große Frage.Impfung interessiert keinen:
Can I avoid the 14 day quarantine in Thailand if I've been vaccinated? | The Thaiger
Das ist aber extrem selten. Ich kenne einen Kölner in diesem Alter von über 70, der jammert täglich über seine Wehwehchen.Es gibt Menschen , die sind mit 65 oder 70 noch fitter als so mancher 50 jährige .
Gähn ... Macht hier einen auf Chefkommentator. Such dir einen Friseur. Den interessiert deine Meinung. Deine Erkenntnis steht übrigens auch im Text.Nur weil das Thaiger schreibt? Und ob das zukünftig so bleibt, ist noch eine große Frage.
Ach ja?Hier poste ich News und nicht meine Meinung. Raffst du aber nicht.
Impfung interessiert keinen:
Das war Deine persönliche Meinung. Im Text selber steht zumindest im kausalen Zusammenhang, dass es bestimmt noch Änderungen geben wird.Die aktuelle Aussage. Eine COVID-Impfung interessiert derzeit keinen in Thailand und es bleibt bei der bisherigen Quarantäne. Steht alles im Text.
Alter Schwede! Deine Konstrukte! Abenteuerlich! Das waren 20000 Personen überwiegend aus Altersheimen bzw das Pflegepersonal. Das sind keine Impfstraßen! Daraus leitest Du her wie viele Menschen man impfen kann?heute hat Deutschland verlautet, dass man an 2 Tagen pro Tag ca 20.000 Leute geimpft hatte.
20.000 pro Tag, = 200.000 in 10 Tagen, = 600.000 in 30 Tagen, 6 Mio in 10 Monaten, 60 Mio in 8 Jahren,
Und welche Stimmung kannst Du da erkennen? Richtig! Ein verheiratetes binationales Paar, dass im Food Court isst. Was siehst Du da, was wir nicht sehen?Wie ist die Stimmung in einem einfachen foodcourt in Kon Kaen,
Nichts ist beständig. Was für eine Erkenntnis.Das war Deine persönliche Meinung. Im Text selber steht zumindest im kausalen Zusammenhang, dass es bestimmt noch Änderungen geben wird.
Das es vor dem Sommer nichts werden wird, wird wohl jedem klar sein. Ich rechne eher sogar mit Ende 2021.Meine Meinung: Thailand wird dies erst zulassen, wenn die Infektionszahlen weltweit drastisch zurückgehen und das dürfte vor dem kommenden Sommer nicht der Fall sein.
mit DisainaM, ist er auf dem Kanal sicher nicht unterwegs..Und welche Stimmung kannst Du da erkennen? Richtig! Ein verheiratetes binationales Paar, dass im Food Court isst. Was siehst Du da, was wir nicht sehen?
Die Engländer fahren bereits in Vollast,Alter Schwede! Deine Konstrukte! Abenteuerlich! Das waren 20000 Personen überwiegend aus Altersheimen bzw das Pflegepersonal. Das sind keine Impfstraßen! Daraus leitest Du her wie viele Menschen man impfen kann?
Das was Du machst, sind Taschenspielertricks und es sind auch keine Fakten. Du lenkst vom Thema ab, weil Du nicht weiter weißt. Du gehst auch nicht auf Fragen ein, weil es Dich in die Enge treibt und Dich enttarnt.Den Leuten mit Taschenspielertricks Hoffnung machen,
ok,
lasst sie es glauben ...