Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Diskutiere Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Frau kennt einen, der sogar mit 81noch ohne Qual lebt.
Yung

Yung

Senior Member
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
980
Reaktion erhalten
331
Ort
RLP / BW / THAI
man sollte sich die Frage stellen ob es sinnvoller ist das Geld in Scheintote zu investieren oder in die Jugend und in das Leben.
Wenn beides möglich ist umso besser, was aber wenn nicht?

Das muss erstmal grundsätzlich beantwortet sein, erst dann kann verantwortungsvoll gehandelt werden. Das Gleiche gilt für eine Flüchtlingshilfe die nicht unendlich und unbegrenzt erfolgen kann, auch da muss zunächst entschieden werden was ist möglich und was nicht und was ist der beste Weg.
So eine ähnliche Meinung ( sinngemäß: Menschen die eh in einem halben Jahr sterben) hat Boris Palmer der Tübinger Oberbürgermeister auch geäußert. Die Grünen wollten ihn damals lynchen und fordern noch immer !! seinen politischen Tod. Daraus entstand dann das Tübinger Modell, das einen Lockdown überflüssig macht..
Das mit den Flüchtlingen ist eine andere Baustelle, die in Zukunft mangels EURONEN und zig coronakaputten Existenzen noch mehr polarisiert werden wird - spätestens beim Gedrängele an den Tafeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.663
Reaktion erhalten
1.040
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
So eine ähnliche Meinung ( sinngemäß: Menschen die eh in einem halben Jahr sterben) hat Boris Palmer der Tübinger Oberbürgermeister auch geäußert. Die Grünen wollten ihn damals lynchen und fordern noch immer !! seinen politischen Tod.
Naja, lynchen und politischen Tod? Ich behaupte nach wie vor, die Zeichen stehen da eher auf Versöhnung.

Steht die Versöhnung in Tübingen an?

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hält Boris Palmer weiterhin für höhere Ämter für geeignet. Er unterstützt Palmers Wunsch, sich mit der Grünen-Partei auszusöhnen. "Ich war noch nie unversöhnt mit Palmer", sagte Kretschmann am Mittag in Stuttgart. Allerdings habe er öfter ärgerliche Debatten mit ihm.

Christoph Joachim, der damals noch Fraktionschef der Grünen im Tübinger Gemeinderat war, blickt heute anders auf Palmer und sieht Palmer als geläutert an. Er würde es begrüßen, wenn der Landesvorstand seinen Beschluss korrigieren würde und Palmer wieder Unterstützung von der Partei bekäme. In den vergangenen Wochen habe er bewiesen, dass ihm der Schutz von Senioren durchaus wichtig sei, so Joachim. Sein "Tübinger Modell" habe bundesweit für Aufsehen und Lob gesorgt, und Palmer habe sich als Oberbürgermeister bewährt.

Steht die Versöhnung in Tübingen an?
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
11.941
Reaktion erhalten
3.298
Ort
RLP/Isaan
So eine ähnliche Meinung ( sinngemäß: Menschen die eh in einem halben Jahr sterben) hat Boris Palmer der Tübinger Oberbürgermeister auch geäußert.
Wer weiß das denn und woher? Kann man das planen?
 
A

andre

Senior Member
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
329
Reaktion erhalten
31
Es gibt Menschen , die sind mit 65 oder 70 noch fitter als so mancher 50 jährige .
Das ist aber extrem selten. Ich kenne einen Kölner in diesem Alter von über 70, der jammert täglich über seine Wehwehchen.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2.997
Reaktion erhalten
492
Nur weil das Thaiger schreibt? Und ob das zukünftig so bleibt, ist noch eine große Frage.
Gähn ... Macht hier einen auf Chefkommentator. Such dir einen Friseur. Den interessiert deine Meinung. Deine Erkenntnis steht übrigens auch im Text.

Hier poste ich News und nicht meine Meinung. Raffst du aber nicht.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2.997
Reaktion erhalten
492
Die aktuelle Aussage. Eine COVID-Impfung interessiert derzeit keinen in Thailand und es bleibt bei der bisherigen Quarantäne. Steht alles im Text.
 
A

andre

Senior Member
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
329
Reaktion erhalten
31
Die aktuelle Aussage. Eine COVID-Impfung interessiert derzeit keinen in Thailand und es bleibt bei der bisherigen Quarantäne. Steht alles im Text.
Das war Deine persönliche Meinung. Im Text selber steht zumindest im kausalen Zusammenhang, dass es bestimmt noch Änderungen geben wird.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.019
Reaktion erhalten
1.825
Ort
Hannover
heute hat Deutschland verlautet, dass man an 2 Tagen pro Tag ca 20.000 Leute geimpft hatte.

20.000 pro Tag, = 200.000 in 10 Tagen, = 600.000 in 30 Tagen, 6 Mio in 10 Monaten, 60 Mio in 8 Jahren,

wie bitte, in 8 Jahren,

in 5 Jahren haben die alle Impfwilligen geimpft,

und die fangen jetzt zu phantasieren an, was mit den Impfverweigerern los ist - die leben in 5 Jahren ev schon lange nicht mehr,

unglaublich, diese Geisterdiskussionen.

2021 wird das blutige Jahr werden, viel schlimmer, als 2020,
weil viele Leute ohne Staatshilfe nicht mehr können,
ob Nashville oder Zickzackkurs in der Fussgängerzone,
2021 wird das Jahr der Durchdreher,

die es einfach nicht mehr hören können,
wenn alimentierte Beamte sagen WIR werden es schaffen,
und die Banken ihnen die Überziehungskredite streichen, weil die Umsätze der Vormonate einfach nicht mehr reichen - jeder stirbt für sich alleine.


Thailand wird nun hoffen, das sie keine nennenswerten Todeszahlen bekommen,
aber egal, was passiert,

die wollen da keine West Touristenmassen mehr.

Wie ist die Stimmung in einem einfachen foodcourt in Kon Kaen,

 
A

andre

Senior Member
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
329
Reaktion erhalten
31
heute hat Deutschland verlautet, dass man an 2 Tagen pro Tag ca 20.000 Leute geimpft hatte.

20.000 pro Tag, = 200.000 in 10 Tagen, = 600.000 in 30 Tagen, 6 Mio in 10 Monaten, 60 Mio in 8 Jahren,
Alter Schwede! Deine Konstrukte! Abenteuerlich! Das waren 20000 Personen überwiegend aus Altersheimen bzw das Pflegepersonal. Das sind keine Impfstraßen! Daraus leitest Du her wie viele Menschen man impfen kann?
 
A

andre

Senior Member
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
329
Reaktion erhalten
31
Wie ist die Stimmung in einem einfachen foodcourt in Kon Kaen,
Und welche Stimmung kannst Du da erkennen? Richtig! Ein verheiratetes binationales Paar, dass im Food Court isst. Was siehst Du da, was wir nicht sehen?
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2.997
Reaktion erhalten
492
Das war Deine persönliche Meinung. Im Text selber steht zumindest im kausalen Zusammenhang, dass es bestimmt noch Änderungen geben wird.
Nichts ist beständig. Was für eine Erkenntnis.

Aktuell und in nächster Zeit wird es für Geimpfte jedoch keine Lockerungen geben, so der Gesundheitsminister.

Meine Meinung: Thailand wird dies erst zulassen, wenn die Infektionszahlen weltweit drastisch zurückgehen und das dürfte vor dem kommenden Sommer nicht der Fall sein. Solange muss jeder in Quarantäne.
 
A

andre

Senior Member
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
329
Reaktion erhalten
31
Meine Meinung: Thailand wird dies erst zulassen, wenn die Infektionszahlen weltweit drastisch zurückgehen und das dürfte vor dem kommenden Sommer nicht der Fall sein.
Das es vor dem Sommer nichts werden wird, wird wohl jedem klar sein. Ich rechne eher sogar mit Ende 2021.
Und wenn man nach den schrägen @DisainaM geht, sind wir da nicht mehr willkommen. :lol:
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
4.795
Reaktion erhalten
785
Und welche Stimmung kannst Du da erkennen? Richtig! Ein verheiratetes binationales Paar, dass im Food Court isst. Was siehst Du da, was wir nicht sehen?
mit DisainaM, ist er auf dem Kanal sicher nicht unterwegs..:showoff:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.019
Reaktion erhalten
1.825
Ort
Hannover
Alter Schwede! Deine Konstrukte! Abenteuerlich! Das waren 20000 Personen überwiegend aus Altersheimen bzw das Pflegepersonal. Das sind keine Impfstraßen! Daraus leitest Du her wie viele Menschen man impfen kann?
Die Engländer fahren bereits in Vollast,

von 8,12, bis zum 26 Dezember, also in 18 Tagen haben sie immerhin 600.000 geschafft,

Covid-19 vaccine: Latest updates on Oxford, Moderna and Pfizer breakthroughs - and who will get it first?

die fahren Vollast, könnten bestimmt 1 Mio im Monat schaffen, wenn denen nicht im Januar der Impfstoff zuende geht (müssen ja 50% für die 2. Impfung zurück halten)

aber auch da - 10 Monate = 10 Mio

bis die die Hälfte der Bevölkerung geimpft haben, bei der jetzigen Geschwindigkeit 4 Jahre,
aber wehe, es gibt Lieferengpässe.

Die grosse Entlastung würde oder kann nur ein Impfstoff bringen, dem die Kühlkette wie bei Insulin reicht,
und die der Hausarzt verimpfen kann,

doch der wird, wegen der gigantischen, globalen Nachfrage,

erst sehr sehr spät in entsprechender Menge produziert werden können.

Den Leuten mit Taschenspielertricks Hoffnung machen,

ok,

lasst sie es glauben ...
 
A

andre

Senior Member
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
329
Reaktion erhalten
31
Den Leuten mit Taschenspielertricks Hoffnung machen,

ok,

lasst sie es glauben ...
Das was Du machst, sind Taschenspielertricks und es sind auch keine Fakten. Du lenkst vom Thema ab, weil Du nicht weiter weißt. Du gehst auch nicht auf Fragen ein, weil es Dich in die Enge treibt und Dich enttarnt.
 
Thema:

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen? - Ähnliche Themen

  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

    Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

    Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben