
Otto-Nongkhai
Senior Member
Thailand verliert 1,45 Millionen Touristen Jobs durch Corona
Typisches Nittaya Mainstream Posting , wo man sich fraegt , was die Leute eigentlich so machen , waehrend all ihrer jahrzehntelangen Thailand-Erfahrung ......Sich in LOS zu entschuldigen kann ein Gesichtsverlust sein.
Auch Dank für ein Geschenk ,oder das Geschenk gleich auspacken ist nicht üblich.
Andere Länder ,andere Sitten!
Unserer Immibeamtin war beim EOS Antrag ein Fehler unterlaufen, sie hat sich telefonisch entschuldigt und das weitere Vorgehen außer der Reihe während ihrer Mittagspause mit uns besprochen, mag sein das es selten eine Entschuldigung gibt, in dem Fall war ich jedenfalls Angenehm überrascht.Auch bei Fehlverhalten von Thais gegenüber Farang kommt selten eine Entschuldigung ,Sprachprobleme?
Kann ich nicht bestaetigen. Das Entschuldigen ist in Thailand nicht weniger oder mehr ueblich als in Deutschland.Auch bei Fehlverhalten von Thais gegenüber Farang kommt selten eine Entschuldigung ,Sprachprobleme?
Der Ankunftstag ist der Tag Null.Ich verstehe immer noch nicht, wieso man bei 15 Nächten erzwungenem Hotelaufenthalt auf eine propagierte "14 Tage Quarantäne" kommt.
Genau das habe ich in LOS aufgegeben!Ich verstehe immer
Du willst sagen, dass du es auch nicht verstehst?Genau das habe ich in LOS aufgegeben!
Das ist ok. Man könnte sagen:Nein ,ich habe aufgegeben in LOS überhaupt noch etwas zu verstehen ,darum Frage ich nicht mehr .
In Thailand gehen eben die Uhren anders ,hier herscht Querdenkerzeit!
Du hast das nicht verstanden als du das COE in D beantragt hast? Auweia.Ich verstehe immer noch nicht, wieso man bei 15 Nächten erzwungenem Hotelaufenthalt auf eine propagierte "14 Tage Quarantäne" kommt.