Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Diskutiere Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Natuerlich gibt es auch in Bangkok ueberall Temperaturmessgeraete. Die interessieren nur niemand. Fuer meine Begriffe hast du zuviel Weiberquatsch...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.222
Wenn Du nicht weisst wie die Temperaturmessgeraete anzuwenden sind oder das bisher fuer Bewegungsmelder gehalten hast, dann lass es Dir doch einfach erklaeren, anstatt zu behaupten , es wuerde in Deinem Kaff keine geben .
Natuerlich gibt es auch in Bangkok ueberall Temperaturmessgeraete. Die interessieren nur niemand. Fuer meine Begriffe hast du zuviel Weiberquatsch in der Birne.Du solltest dich mal aus deiner uebereifrig staatstreuen Familienblase befreien und ein paar Zuege richtiges Leben geniessen.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.572
Fuer meine Begriffe hast du zuviel Weiberquatsch in der Birne.Du solltest dich mal aus deiner uebereifrig staatstreuen Familienblase befreien
Nein, negativ, bei uns gibt es 2 Wahlberechtigte im Haushalt und keine von beiden hat Phalang-Pracharat gewaehlt.

Ich erinnere mich jedoch , dass es in Deinem Haushalt eine gluehende Thaksin Verehrerin gab(gibt?) , wenn Du schon Familienbackground erwaehnst....gehe allerdings nicht davon aus, dass Du 'Deiner Familienblase' folgst....

...nach meiner Einschaetzung solltest Du Dich mal aus Deiner uebereifrig treuen [westlichen] 1.Welt Blase befreien....

Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934

ja, wie sieht es aus, an der Wetter-Front ?

die Corona-Front in TH zeigt, ... wenig testen, nur in vermeidlichen hotspots,
zeugt davon, dass die Grundverbreitung in der Bevölkerung erfolgreich war,
und die Bevölkerung sich so, ... durch unbewusste Infizierung, unbewusste Überwindung und Genesung, und abschliessend, unbewusste Immunisierung vor der Viren, bei 5 % der Bevölkerung erfolgreich war,
doch ist der Gesamtprozess zu langsam.

Lebensbeendende Massnahmen, wegen finanziellen Ruin sind damit bedrohlicher, als eine Covid Infektion, die im Normalfall "mint" verläuft.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.155
In Bangkok tragen Verkauferinnen meistens Masken, aber Fieberkontrollen vor Supermarkteingaengen gibt es keine. Irgendeine Registrierung sowie so nicht.
Lotus Rangsit hat gut abgesperrt mit einer Schranke die sich erst öffnet ,wenn man seine Birne an den Bildschirm hällt.
Wie umgeht man das? Einfach beim Ausgang reingehen ,wird selten kontrolliert!

PS.Rangsit ist auch nicht Bangkok ,sondern Bathum Thani

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.222
Lotus Rangsit hat gut abgesperrt mit einer Schranke die sich erst öffnet ,wenn man seine Birne an den Bildschirm hällt.
Wie umgeht man das? Einfach beim Ausgang reingehen ,wird selten kontrolliert!

PS.Rangsit ist auch nicht Bangkok ,sondern Bathum Thani
Die Provinz Pathum Thani gilt meines Wissens als "Hochrisikogebiet".

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.155
Richtig ,liefen alle mit langen Gesichtern dort herum ,aber Kontrollen oder Einschränkungen gab es nicht.

Muß am 30.3.wieder hin ,dann ist eine Hauptversammlung einer Zementfirma in Bang Sü die ich besuchen will.

Die findet zum Glück nicht online statt ,wenn sich da nichts ändert.

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
1.891
Aktuelle Infos zur Wiedereinreise-Situation nach Thailand:

THAILAND SKIZZIERT PLAN FÜR DIE WIEDERERÖFFNUNG, EINREISE OHNE QUARANTÄNE AB DEM 1. OKTOBER
Written by Wochenblitz
Published in Bangkok
Freitag, 19 März 2021 13:40

Bangkok - Die thailändische Regierung hat am Freitag ihren Vorschlag zur Lockerung der COVID-19-Maßnahmen und zur Wiedereröffnung des Landes für ausländische Touristen veröffentlicht.
Die bemerkenswerteste Ankündigung vom Freitag ist, dass die Quarantäne ab dem 1. April von 14 Tagen auf 10 Tage reduziert wird. Für geimpfte Ausländer wird sie dann auf 7 Tage reduziert, bevor die Quarantäne für diejenigen, die den Impfstoff erhalten haben, bis zum 1. Oktober vollständig abgeschafft wird.

Ein Großteil der Vorschläge wurde erstmals Anfang dieser Woche veröffentlicht, wobei Thailand in drei Phasen wiedereröffnet werden soll.

In Phase 1, die zwischen dem 1. April und dem 30. Juni stattfinden wird, wird Samut Sakhon nicht mehr als „rote Zone“ oder maximal kontrolliertes Gebiet aufgeführt, Bangkok, Samut Prakan, Samut Songkhram, Nonthaburi und Nakhon Pathom anschließen wird.
Vierzehn weitere Provinzen, Kanchanaburi, Suphanburi, Ayutthaya, Saraburi, Nakhon Nayok, Chachoengsao, Phetchaburi, Rayong, Chonburi, Rayong, Chumphon, Songkhla, Yala und Narathiwat, bleiben „gelbe Zone“ oder ein Gebiet mit hoher Überwachung.
Die übrigen Provinzen werden als grüne Zone aufgeführt.

In Phase 2 - vom 1. Juli bis 30. September - wird es in Thailand keine farbcodierten Zonen oder Kontrollbereiche mehr geben. Alle Einschränkungen werden aufgehoben, was für diejenigen unter der neuen Norm zu erwarten ist, wie z. B. soziale Distanzierung, Tragen von Masken und Temperaturprüfungen beim Betreten einiger Räumlichkeiten.

Phase 3 - ab 1. Oktober: Die Regierung strebt an, geimpften Touristen aus Ländern mit geringem Risiko die Einreise nach Thailand zu ermöglichen, ohne dass eine Quarantäne erforderlich ist. Dies hängt jedoch von der COVID-19-Situation in Thailand ab und davon, ob eine ausreichende Anzahl von Medizinern im Land die Impfung erhalten hat oder nicht.
In der Zwischenzeit wurde angekündigt, die Quarantäne ab dem 1. April von 14 auf 10 Tage zu reduzieren.

Der CCSA-Sprecher Dr. Taweesilp Visanuyothin sagte, dass sowohl Thailänder als auch Ausländer 10 Tage lang unter Quarantäne gestellt werden müssen, dies wird jedoch auf 7 Tage später im Jahr reduziert.

Es wurde auch angekündigt, dass der Ausnahmezustand bis zum 31. Mai verlängert wird und dass Wasser- und Schaumpartys für das diesjährige Songkran verboten sind, aber es gibt keine Einschränkungen für Inlandsreisen.

Quelle: ThaiVisa

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.155
Bangkok - Die thailändische Regierung hat am Freitag ihren Vorschlag zur Lockerung der COVID-19-Maßnahmen und zur Wiedereröffnung des Landes für ausländische Touristen veröffentlicht.
Die bemerkenswerteste Ankündigung vom Freitag ist, dass die Quarantäne ab dem 1. April von 14 Tagen auf 10 Tage reduziert wird. Für geimpfte Ausländer wird sie dann auf 7 Tage reduziert, bevor die Quarantäne für diejenigen, die den Impfstoff erhalten haben, bis zum 1. Oktober vollständig abgeschafft wird.

Quelle: ThaiVisa
Das hat mein Sohn im Thai TV gesehen und kann es bestätigen :super:

Da es noch keinen Impfausweis in Europa gibt ,bleibt es bei 10 Tagen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
Das hat mein Sohn im Thai TV gesehen und kann es bestätigen :super:

Da es noch keinen Impfausweis in Europa gibt ,bleibt es bei 10 Tagen.
an diesem Frontabschnitt ist Israel entscheident,

sie haben mit ihrem grünen Impfpass einen neuen Standard gesetzt,

und erwarten von der Welt, dass sie sich dem anschliesst.

Die EU hat sich nun langsam in Bewegung gesetzt, man wird sehen,
wie sie voran kommen, "mit den Sonderregeln für das auserwählte Volk".
Auch Thailand wird seinem wichtigsten Munitionslieferanten keine Abfuhr erteilen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.155
warum umgehst Du das gezielt, bist Du perma- fiebrig also auch Schüttelfrost oder so?
Wenn ich fiebrig bin verlasse ich nicht das Haus ,schon zum Eigenschutz,
wenn ich aber nicht fiebrig bin ,und manchmal hat diese blöde Schranke Ladehämmungen ,
dann gehe ich einfach den Ausgang rein.
Viele Supermärkte scheuen die Ausgaben für Sekurity und dann schlage ich eben zu :cool2:
und wenn man mich erwicht sage ich einfach ,ich kann nicht lesen!

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.308
Vom 1. April an dürfen die Gaeste in Quarantaene ihre Zimmer verlassen, um in ein indoor/outdoor Gym, ein Schwimmbad und kontrollierte Bereiche zum Radfahren und Einkaufen im Freien zu gehen.
Ab dem 1. Juli darf das jeweilige Hotelrestaurant besucht werden und Massagen werden erlaubt.

Quelle: Quarantine to be eased from April 1

Also praktisch Aufwaermurlaub vor dem Urlaub :-)

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Vom 1. April an dürfen die Gaeste in Quarantaene ihre Zimmer verlassen, um in ein indoor/outdoor Gym, ein Schwimmbad und kontrollierte Bereiche zum Radfahren und Einkaufen im Freien zu gehen.
Ab dem 1. Juli darf das jeweilige Hotelrestaurant besucht werden und Massagen werden erlaubt.

Quelle: Quarantine to be eased from April 1

Also praktisch Aufwaermurlaub vor dem Urlaub :-)
Wenn dann weiterhin 2 Tests während der Quarantäne gemacht werden, besteht eine nicht geringe Gefahr zu größren finanziellen Verlusten, wenn nämlih ein Test (falsch-)positiv verläuft. Ein Freund von mir, der ohne Symptome positiv getestet wurde, musste im Krankenhaus rund 12000 € abdrücken. Der wurde auch ohne Symptome behandelt.

Thema:

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben