Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Diskutiere Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Kommt mir irgendqwie bekannt vor ,freiberger ,nur das wir nur leider einen Hund haben
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.267
Simmt, hier gibt es einige die glauben, dass sie besser sind als die Wissenschaftler.
Reden wir mal nicht von Wissenschaft, denn wie Deine geliebte Kanzler*in schon sagt sind die Coronamassnahmen politisch und nicht wissenschaftlich entschieden worden. So kommen wir zum eigentlichen Thema, Kompetenz und Umsetzung am Beispiel Bundesgesundheitsminister und Entscheidern wie das ehemals staatshoerige DDR Kind IM Erika Merkel und Grinnsemann Soeder.
Maskenbeschaffung, Totalversagen
Imstoffbeschaffung, Totalversagen
Impfgeschwindigkeit, Totalversagen
Vertrauensbildende Massnahmen, Totalversagen
Panikmache, in Perfektion.
Krimminalisierung von "renitenten Buergern", durchgezogen.
Instrumentalisierung der Polizei. Gelungen.
Meine Meinung. Ich goenne es Dir die freie Meinung zu besitzen das alles richtig gut laeuft und Massnahmenkritische Wissenschaftler , vor allem aber massnahmenkritische Buerger, allesammt Covidioten, am Ende wahrscheinlich sogar Nazis sind .... :schwitz:

PS, "Totalversagen" bezieht sich auf ein Deutschland von dem wir behaupten das es eines der reichsten und (vor Merkel) innovativsten Laender der Erde ist und in dem man gut und gerne lebt. Da kann muss man mehr erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
409
All die Anti-Covidmassnahmen-Helden sollten mal posten während oder nachdem sie voller Schläuche tage-/wochenlang in der ICU vollkommen k.o. bäuchlings nach ein wenig Luft röcheln.
Nee, lass mal. Schulmedizin kann in der Tat wirklich brutal sein. Somit gilt es sie dann nach bestem Wissen und Gewissen zu vermeiden, wann immer es geht. Unausgereifte Impfstoffe sind hier aber sicherlich kein geeignetes Werkzeug.

Anyway, Sonntagmorgen. Extrablatt, Extrablatt!

Um dem massiven Auftreten von Ertrinkungstoden (im Juni 2020 schon wieder einer) unter dem Arbeitstitel "Ersaufen War Gestern (EWG)" endlich massiv entgegenzutreten, wurde vorgestern eine parlamentarische Entscheidung verabschiedet (Adieu, Du normale Welt).

Schwimmbaeder duerfen zukuenftig nur noch eine Beckentiefe von maximal 30cm aufweisen und jeder Buerger (Ausnahme Randgruppen, deren religioese Ueberzeugung im direkten Kontrast zur Initiative steht) hat 24/7 Schwimmfluegel zu tragen. Nur gebuertige Wassermaenner, Wasserfrauen, Wasserdiverse mit DLRG Abzeichen am Bande, sind zu privaten Badewannern berechtigt, jedoch nur mit einer Randhoehe, die nach Europaeischen Beschluss (Blondie hat gesagt) genau 29,9999cm aufweisen muss.

Bei Verstoessen koennen maximale Haftstrafen von einem Tag bis zu 99 Mal lebenslang und 1 Euro bis eine Gadzillion Euro Bussgeld, je nach Verwandtschaftsgrad und sozialer Stellung, verhaengt werden. Vettern und Basen sind grundsaeztlich freizusprechen. Ohne Auflagen. Persilscheine koennen jederzeit im Hause Haensel von Berechtigten entgegengenommen werden. Es besteht hier keine Maskenpflicht und scheiss was auf social distancing.

Justiza selbst, Seine Ehren Esda Schlechte-Verfassung zu Carlsberg, hat bereits die Verfassungskonformitaet abgewunken: "Passt schon!" Darauf ein Dosenbier.

Eine Spezialeinheit bestehend aus Kampfschwimmern der Premiumamazone AKK und Tippsen des MAD und BND sind fuer die Durchsetzung der Legislativinitiative zustaendig. Kontrollen zu jeder Zeit durch noetigenfalls gewaltsamer Zutrifftsverschaffung zu Bundesbuerger,- innen, -diversebehausungen (NGZVZBBIDB) 24/7/365 nach Abschnitt 3, Absatz 0, vorletze Zeile unterliegen grundsaetzlich der Erfolgsrelevantivitaet nach der Formel E = H + s - T hoch 2 gemass des Reiner Mulch Instituts (RMI). Als Exekutivfeldherr wurde Stabsoberhauptwaldmeister Poldi Mitmiristnichtzuspassen benannt. Seine Dienstwaffe ist die Panzerfaust P19.

Durch Verschmelzung von Legislative, Judikative, Exekutive (VvLJE) wird eine Rechtsstaatlichkeit grundsaetzlich gewaehrleistet und zwar unter allen Umstaenden, inklusive anderen.

Fuer eine bessere und sichere Zukunft! Hoffenlich Allianz versichert.

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.267
Nee, lass mal. Schulmedizin kann in der Tat wirklich brutal sein. Somit gilt es sie dann nach bestem Wissen und Gewissen zu vermeiden, wann immer es geht. Unausgereifte Impfstoffe sind hier aber sicherlich kein geeignetes Werkzeug.
Man muss das mal wirken lassen. Keine Gesundheitstips an 'einfach gestrickte Eltern' Ihre Kinder mit einfachem Obst natuerliche Vitamine zuzufuehren und so deren Imunsysten zu staerken. Diese unsere Heilbringer lassen es zu das taeglich tausende Tonnen Obst und Gemuese vernichtet werden anstatt dies an (Schutz) Beduerftige und Schul- Kitakuechen zu verteilen. So sind sie, unsere hochgelobten, fuersorglichen Politdarsteller.

Und zu Deinen dystopischen Visionen Deutschlands, es wird genauso kommen. Was Du vergessen hast? Schon bald wird die natuerliche Zeugung auf modellierte Wunschkinder aus der Retorte umgestellt. Denn welche Versicherung soll die Kosten fuer vermeidbar kranke oder dumme Kinder uebernehmen!?! Gentechnik wird eh seit Jahren schleichend etabliert .... ich schreibe das als "eigentlich Optimist" der aufgezogen wurde mit Normen und Werten die den politisch Vantwortlich anscheinend taeglich exponentiell abgaengig sind :motz:
Fussgaengerhelm in Grossstaedten ..... 10 Jahre?

P

PeterPaul

Senior Member
Reaktion erhalten
91
Bitte , quatsch mich doch bitte nicht immer von der Seite an , bitte .
Bist du mehrere Personen? Ja, das würde durchausd passen.

Ändert aber nicht an der Aussage. Sobald nur leicht an der Blase Außenberührung festgestellt wird, geht es los mit dem Gekreische.

P

PeterPaul

Senior Member
Reaktion erhalten
91
Fragen:

1. Corona ist nicht so schlimm, die Regierung in Deutschland tut aber zu wenig, wie geht das zusammen?
2. Warum verbringt mein sein Leben als nie wieder zurück nach Deutschland kommender Ausgedingster ständig mit den Sorgen in Deutschland?
3. Was ist in dem gelobten Thailand nun besser in Bezug auf Corona?

Nein, ich erwarte natürlich keine Antwort

P

PeterPaul

Senior Member
Reaktion erhalten
91
Ich lebe in Thailand und merke von Corona so gut wie überhaupt nichts.
Du regst dich aber auch nicht täglich mehrere Stunden über Deutschland auf und schreibst Aufsätze über das Versagen in einem fernen Land, in das du nie, nie, nie wieder zurück willst :rolleyes2:

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.267
Fragen:

1. Corona ist nicht so schlimm, die Regierung in Deutschland tut aber zu wenig, wie geht das zusammen?
2. Warum verbringt mein sein Leben als nie wieder zurück nach Deutschland kommender Ausgedingster ständig mit den Sorgen in Deutschland?
3. Was ist in dem gelobten Thailand nun besser in Bezug auf Corona?

Nein, ich erwarte natürlich keine Antwort
zu 1. Zunaechst ist s legitim anderer Meinung zu sein. Ich z.B. denke die wohl wichtigste Grundlage zu ueberleben, ist gesund, respektive mit gesunder Ernaehrung und ein wenig Sport/Bewegung zu leben. Unser Gesundheitssystem meint anscheinend man muesse das nicht, sonst gaebe es Massnahmen gegen Unmengen von Zucker in Lebensmitteln, vor allem Baby- Kindernahrung. Es gaebe auch nicht die irren Normen fuer schoen anzuschauendes Obst das man nur bekommt durch Unmengen von Giftspritzerei. Ich koennte einiges schreiben was ich besser machen wuerde. Und es geht, aber das scheinst Du nicht zu verstehen, mehr um die Art der Massnahmen, die Verhaeltnismaessigkeit und das Versagen bei wirklich notwendigen Massnahmen. Da werden Ordnungsbeamte in Parkanlagen geschickt um verschnaufende Rentner von Parbaenken zu vertreiben, aber ein Herr Spahn schafft es nicht (von Ihm) verordnete Masken ranzuschaffen.

zu 2. Du kannst nicht nachvollziehen das man sich Sorgen um sein Heimatland und seine dort lebende Familie und Freunde macht? Was laeuft verkehrt mit Dir?

zu 3. Wenn man hier lebt und nicht staendig aus- und einreisen muss, schraenken einen normal lebenden Expat/ Rentner die Coronamassnahmen kaum ein. Opfer sind lediglich die Gastrobetreiber oder im Tourismus arbeitende. Meine einzige Einschraenkung z.B. ist die Maskenplicht in Supermaerkten. Ansonsten ist alles wie immer. Endgeil das ist ....

Beantwortet das Deine Fragen? Wenn Du was nicht verstehst, frag nach. :wai:

PS, gerade erst gelesen. Wer regt sich hier stundenlang ueber die Situation in D auf? Es wird munter diskutiert, nicht mehr, nicht weniger. Aber selbst wenn es so sein sollte, warum regst Du Dich permanent darueber auf das sich andere ueber 'eigentliche Belanglosigkeiten' aufregen :nullahnung:

Aber wie sagt PeterPaul so schoen ..

Zuletzt bearbeitet:
P

PeterPaul

Senior Member
Reaktion erhalten
91
Zu 1. Gebe ich dir ja recht. Hat aber nur am Rand mit Corona zu tun.
Zu 2. Du relativierst ständig Corona, machst dir aber mächtig Sorgen? Ziemlich unlogisch.
Zu 3. Augen zu ist keine Strategie. Ansonsten habe ich außer Maske im Supermarkt auch keine Einschränkungen. Und hoffen wir mal, dass in Thailand die niedrigen Fallzahlen wirklich niedrig sind und nicht nur durch "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" bedingt sind.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
694
Tourists new quarantine rule includes 3 days in-room, 11 days in-hotel or resort - Pattaya Mail

Neue Quarantäne-Regel für Touristen: 3 Tage im Zimmer, 11 Tage im Hotel oder Resort

Die thailändische Regierung hat ihren "Gebietsquarantäne"-Plan vorgestellt, um Thailand ab dem nächsten Monat für ausländische Touristen zu öffnen.

Der Minister für Tourismus und Sport, Phiphat Ratchakitprakarn, sagte, dass die Gebietsquarantäne in 5 Provinzen, die bei ausländischen Touristen beliebt sind, eingeführt wird - Chiang Mai, Phuket, Krabi, Surat Thani (Koh Samui) und Chonburi (Pattaya City).

Er sagte, dass die Touristen die ersten 3 Tage in ihren Zimmern unter Quarantäne gestellt werden und ihnen dann der Zugang zum gesamten Hotel oder Resort gewährt wird, bis ihre 14-tägige Quarantäne endet, wenn keine Infektion gefunden wird. Dann dürfen sie frei durch das Quarantänegebiet reisen.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
694
Wie das umgesetzt werden soll, wird spannend. Wenn man nach Samui will, muss man ja weiterfliegen. Bleibt man dann am Flughafen, wenn der Flug erst am nächsten Tag geht usw.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
Tourists new quarantine rule includes 3 days in-room, 11 days in-hotel or resort - Pattaya Mail

Neue Quarantäne-Regel für Touristen: 3 Tage im Zimmer,

11 Tage im Hotel oder Resort

Die thailändische Regierung hat ihren "Gebietsquarantäne"-Plan vorgestellt, um Thailand ab dem nächsten Monat für ausländische Touristen zu öffnen.

Der Minister für Tourismus und Sport, Phiphat Ratchakitprakarn, sagte, dass die Gebietsquarantäne in 5 Provinzen, die bei ausländischen Touristen beliebt sind, eingeführt wird

- Chiang Mai,

Phuket,

Krabi,

Surat Thani (Koh Samui) und

Chonburi (Pattaya Metropol City).

Er sagte, dass die Touristen die ersten 3 Tage in ihren Zimmern unter Quarantäne gestellt werden und ihnen dann der Zugang zum gesamten Hotel oder Resort gewährt wird, bis ihre 14-tägige Quarantäne endet, wenn keine Infektion gefunden wird. Dann dürfen sie frei durch das Quarantänegebiet reisen.
11 Tage im Hotel wird von den Hotels bald erweitert werden auf
1 personal Massage Service

die Quarantäne Hotels haben mittlerweile ein aberwitziges Image aufgebaut,
... Klappe zu, Affe tot ... gegessen wird, was zum Zimmer kommt ... Extrawünsche 555 ...
da muss was passieren

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
694
Wenn das kommt, sind die normalen Quarantänehotels tot. Kommt ja eh kaum einer und danach so gut wie niemand.

Darf man eigentlich den Strand benutzten? Wenn ja, ist dass das Aus für den Rest.

Thema:

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben