Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Diskutiere Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Trage es wie ein Mann. Wenn ich alleine "im Busch" sitzen würde, dann hätte ich auch keine Coronakranken, keine Frau, keine Syrer, keine Freunde...
P

PeterPaul

Senior Member
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
362
Reaktion erhalten
91
ich führe wirklich ein einsames Leben.
Trage es wie ein Mann. Wenn ich alleine "im Busch" sitzen würde, dann hätte ich auch keine Coronakranken, keine Frau, keine Syrer, keine Freunde etc.

WENN du denn zufrieden wärst, dann wäre doch auch alles gut. Also entspanne dich, lese ein Buch oder machen einen Spaziergang oder so. Nur eine Bitte: Schreibe nicht über Dinge, die du nicht kennst und nicht erfahren hast und nie erfahren wirst und alles wird gut, ok?
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
4.481
Reaktion erhalten
2.447
All die Anti-Covidmassnahmen-Helden sollten mal posten während oder nachdem sie voller Schläuche tage-/wochenlang in der ICU vollkommen k.o. bäuchlings nach ein wenig Luft röcheln.
Ja genau.Warten wir auf die Staements derer und bis dahin winke winke Corona.
Gibts nicht und hats nie gegeben.
Wenn dann die ersten überlebenden posten,können wir wieder drüber reden,ob es was auf sich hat damit.
oder nur dhergequatschter Bullshit.Unbelegt und nur mit neu erfundenen begriffen und Werten befeuert.

Aber bitte jetzt nicht in der Art: Machts gut,ich gehe jetzt in Krankenhaus und lege mich 2 Wochen auf den Bauch.

He,ich bin wieder da,es war furchtbar.Ich wünsche niemandem Corona.


oder: Benutzername: 34ter Nick.
angemeldet :vor 3 Minuten.
Hallo,ich komme grad von der Intensivstation und bin noch sehr schwach....

Wir wollen dann schon Bilder,Befunde und medizinische Gutachten sehen.Alles unter Totenschein wird abgewiesen.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.699
Reaktion erhalten
4.162
Ort
Beach/Thailand
Warum gleich die Brechstange? Zwischen Gegner und Kritiker gibt es noch Zwischentöne.
Normalerweise müsste ein extrem harter Lockdown weltweit auf Wochen und Monate die perfekte Konsequenz (bereits gewesen) sein. Damit nachher alles wieder ok ist. Wäre das so (gewesen), wären jetzt alle wieder in Thailand ohne ASQ und Masken im Flieger und PCR Test und und und. Alles wäre wie immer. Das begreifen aber nicht alle und eben wegen denen ist es nicht so
 
P

PeterPaul

Senior Member
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
362
Reaktion erhalten
91
Manche Menschen erzeugen bei mir nur mit Worten großes Mitleid.
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
12.738
Reaktion erhalten
3.587
Ort
RLP/Isaan
Stimmt, aber im Gegensatz zu dir lassen sie sich hoffentlich von Fachleuten und Wissentschaftlern beraten.
Ja, die sollten sie eigentlich in dem riesigen Verwaltungsapparat ihres Ministeriums haben (hatten sie früher auch mal), aber sie leisten sich heute für viele Millionen externe Leute, die ihnen für einen nächsten Auftrag um's Maul gehen.
 
P

PeterPaul

Senior Member
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
362
Reaktion erhalten
91
Ja, die sollten sie eigentlich in dem riesigen Verwaltungsapparat ihres Ministeriums haben (hatten sie früher auch mal), aber sie leisten sich heute für viele Millionen externe Leute, die ihnen für einen nächsten Auftrag um's Maul gehen.
Was bekommen denn der Drosten etc. so ?
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
4.481
Reaktion erhalten
2.447
Trage es wie ein Mann. Wenn ich alleine "im Busch" sitzen würde, dann hätte ich auch keine Coronakranken, keine Frau, keine Syrer, keine Freunde etc.

WENN du denn zufrieden wärst, dann wäre doch auch alles gut. Also entspanne dich, lese ein Buch oder machen einen Spaziergang oder so. Nur eine Bitte: Schreibe nicht über Dinge, die du nicht kennst und nicht erfahren hast und nie erfahren wirst und alles wird gut, ok?

Jetzt tust du mir so leid,da muss ich dir wenigstens mitteilen,dass ich gestern nachmittag meinen Rentenantrag und die notwendigen Dokumente bei der in meiner Firma dafür zuständigen Dame abgegeben habe.

Dafür habe ich extra die geforderte Maske aufgesetzt.Ich hatte noch eine auf dem Beifahresitz rumliegen.
Die restliche Zeit wusele ich mit plusminus50 anderen potentiellen Pandemieopfern auf einer Grossbaustelle herum.
Am Zaun hängt ein grosses Banner,dass wir alle BAG konform getestet werden.

Kürzlich hat eine hier tätige Firma ihre Mitarbeiter aufstocken müssen,da der Kampf Termin vs. Coronapandemie zugunsten des Termins ausging.
Und ich habe hier Kontakt zu einem bunten Publikum aus aller Welt.
da sind zbsp. zwei Afghanen,mit denen ich jeden Morgen Talibanwitze austausche.
Ein Haufen Kosovoalbaner,denen ich täglich ihre unmännlichkeit vorwerfe.Und die mir.

Oder den tiefschwarzen Ami aus New York,den ich ständig auf Rassismus aufmerksam machen muss,weil er ohne meine Hinweise völlig unbemerkbar bliebe.

Die Portugiesen kann ich nach den glorreichen heldentaten unserer ehemaligen Fussballnationalmannschaft nicht mehr so recht ärgern und die verstehn mich auch so schlecht und die restlich verbliebenen Angehörigen von Titos Zwangsregime gehen sich gegenseitig an,da muss ich nichts dafür tun.

Syrer leider gleich null.
Auch keine anderen Araber.
Nur eben die zwei humorvollen jungen Afghanen.Aber auch nicht grad die Leuchten.

Ansonsten werde ich dir dann das Ergebnis meines Rentenbescheides durchgeben.

Da gibts nur zwei Möglichkeiten.Entweder Top oder Flop.
entweder die Summe wird dich des Nachts ans Sorgentelefon bringen oder es hat nicht geklappt.
Obwohl ich da schon positive Bescheide hatte.Aber ich muss immer damit rechnen.

Aber im Busch,im Niemandsland da musst du mich mit einer dir nahestehenden Person verwechseln.
Tut mir leid für deine Misere.
Aber liess mal Socces neuen Beitrag.da hast du eine andere Möglichkeit,dein Dasein etwas aufzuwerten.
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
4.481
Reaktion erhalten
2.447
Damit kannst du dann deine einsamen Nächte in deinem Dschungelcamp im Norden des Isaans durchweinen.
Während ich dann wirklich in Thailand hocke.
Mit meiner lieben Frau,7 Hunden und in einem tätigkeitsbedürftigem Haus.

Ohne Syrer,Albaner und gesundheitsschädlicher Folklore.
 
P

PeterPaul

Senior Member
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
362
Reaktion erhalten
91
Damit kannst du dann deine einsamen Nächte in deinem Dschungelcamp im Norden des Isaans durchweinen.
Während ich dann wirklich in Thailand hocke.
Mit meiner lieben Frau,7 Hunden und in einem tätigkeitsbedürftigem Haus.

Ohne Syrer,Albaner und gesundheitsschädlicher Folklore.
Alles ok bei dir? Irgendwie wirkst du etwas wirr.
 
Yung

Yung

Senior Member
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
1.398
Reaktion erhalten
507
Ort
RLP / BW / THAI
Ich wage mal eine Prognose:
Ende dieses Jahr voraussichtlich Mitte Oktober können wir mit Impfnachweis einreisen. Hoffentlich ist es dann auch gelungen die Nichtansteckung von Geimpften nachzuweisen. Wenn nicht geht es weiter wie bisher mit ASQ. Die Visumfreie Zeit ist ja schon auf ich glaube 45 Tage für Touristen erhöht worden.
Ich berufe mich darauf, daß die Grippe und das Coronavirus wie immer im Sommer saisonbedingt in die Ferien gehen und Pause machen . Im Winter haben wir wieder das gleiche Spiel mit anderen Varianten dieser Grippe Mutante. Hoffentlich nicht gefährlicher als die aktuellen Übeltäter.

The same procedure as every year.
1615047900423.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.876
Reaktion erhalten
670
Updates on international travel to Thailand | The Thaiger


Thailand führt ab April "Gebietsquarantäne" für internationale Besucher ein

Ab dem nächsten Monat können ausländische Besucher des Königreichs die Freuden der "Gebietsquarantäne" erleben, nachdem die Regierung die Regelung für 5 Provinzen bestätigt hat: Phuket, Krabi, Chiang Mai, Chon Buri und Surat Thani, zu denen auch die beliebten Touristeninseln Koh Samui und Koh Pha Ngan gehören. Einige der touristischen Ziele gelten als Gebiete von "wirtschaftlicher Bedeutung" und sind in der ersten Phase der Covid-19-Impfkampagne enthalten.


Thailand erwägt die Einführung eines Impfpasses, um den internationalen Tourismus wieder anzukurbeln
Ein so genannter Impfpass, der besagt, dass ein Reisender gegen Covid-19 geimpft wurde, würde es ausländischen Besuchern ermöglichen, nach Thailand einzureisen, ohne eine obligatorische Quarantäne zu durchlaufen. Der thailändische Tourismusminister sagt, dass er das Gesundheitsministerium gebeten hat, ein Impfpass-System zu genehmigen, aber die Regierung wartet auf eine Stellungnahme der Weltgesundheitsorganisation in dieser Angelegenheit, bevor sie eine Entscheidung trifft.


Sealed route" am Flughafen Bangkok für internationale Transfers eingerichtet
Internationale Transits und Transfers sind jetzt am Suvarnabhumi Airport in Bangkok erlaubt. Eine so genannte "versiegelte Route" wird im Flughafen eingerichtet, um sicherzustellen, dass die Passagiere mit einem Zwischenstopp in Thailand nicht mit anderen Passagieren in Kontakt kommen. Die Passagiere müssen die erforderlichen Dokumente vorweisen können, darunter eine Flugtauglichkeitsbescheinigung, eine Reiseversicherung, die die Kosten für Covid-19 abdeckt, und ein negatives Covid-19-Testergebnis, das nicht mehr als 72 Stunden vor Abflug ausgestellt wurde.


Ausländische Touristen, die nach Thailand reisen, müssen jetzt eine Covid-19-Tracking-Applikation herunterladen

Ausländische Touristen, die nach Thailand reisen, müssen die mobile Covid-19-Kontaktverfolgungs-Applikation "ThailandPlus" vor ihrer Ankunft in Thailand herunterladen und während ihres gesamten Aufenthalts nutzen. Die App benachrichtigt die Reisenden, wenn sie in engem Kontakt mit einem bestätigten Fall stehen.

Während der gesamten Reise nach Thailand müssen die Touristen die App eingeschaltet lassen und an verschiedenen Orten ein- und auschecken, indem sie QR-Codes scannen. Die App erfordert den Zugriff auf das GPS des Smartphones, aber die Tourismusbehörde von Thailand sagt, dass die gesammelten Informationen nur für Zwecke der öffentlichen Gesundheit verwendet werden und das Recht der Touristen auf Privatsphäre nicht verletzen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
5.210
Reaktion erhalten
2.548
Ort
Chonburi-Stadt
---geloescht, 👉 Corona-Statistik-Thread---
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PeterPaul

Senior Member
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
362
Reaktion erhalten
91
Kommt da noch was oder kann ich die Angelegenheit paul mit einem Klick auf ignore abhaken?
Ich bitte darum. Es sei denn, es kommt noch etwas mit Substanz und Fakten.

Und viel Glück in Thailand, also dass es besser wird als in den bisherigen Beschreibungen. Sonst bist du bald wieder im "Land der Kuffnucken" und das wäre doch für alle Beteiligten ärgerlich. Also ich drücke dir die Daumen, ganz ehrlich!
 
Thema:

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen? - Ähnliche Themen

  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

    Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

    Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben