Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Diskutiere Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Die Experten drehen sich alle im Kreise. Wenn diese Epedemie mal beendet ist (wenn ueberhaupt) ,dann wird alles aufgearbeitet und analysiert, wie...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.204
Reaktion erhalten
1.119
Ort
Irgendwo im Outback!
Die Experten drehen sich alle im Kreise.
Wenn diese Epedemie mal beendet ist (wenn ueberhaupt) ,dann wird alles aufgearbeitet und analysiert,
wie nach einem verlorenen Fussballspiel!
 
E

expatpeter

Senior Member
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
711
Reaktion erhalten
225
Ort
Pattaya
Die Experten drehen sich alle im Kreise.
Wenn diese Epedemie mal beendet ist (wenn ueberhaupt) ,dann wird alles aufgearbeitet und analysiert,
wie nach einem verlorenen Fussballspiel!
Wenn du dich da mal nicht irrst. Es ist zum Beispiel immer noch nicht wirklich in die Öffentlichkeit durchgedrungen, dass Aluminiumhohlkörper nicht ohne Verzögerung in massive Stahlbetonbauten eindringen können.
Beweis-Videos für die unverschämte verbrecherische Lügentheorie der US-Verschwörunpraktiker – EXPATS WORDPRESS
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.204
Reaktion erhalten
1.119
Ort
Irgendwo im Outback!
Frage:Warum sind die meisten FFP2 Masken weiss?

Antwort:Weisse Masken werden schneller schmutzig {sieht richtig ekelig aus solche vollgesifften Masken)
lassen sich nicht waschen,müßen schneller entsorgt werden und förderrn daher den Konsum.

Habe fast ein Jahr einen Halsschal aus Stoff getragen.
War praktisch da man ihn problemlos rauf/runterschieben ,alle Wochen waschen und den schmutzigen Hals darunter verstecken konnte und hatte durch die blöde Gummihalterung bei den FFP2 Masken keine roten Ohren mit Druckstellen.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.913
Reaktion erhalten
674
Weiß zufällig einer, ob man mit einem Baby (<1 Jahr) überhaupt in ein Quarantänehotel kann?

Wurde dies nämlich aktuell gefragt. Ich stelle mir das auch irgendwie unmöglich vor, sich 15 Tage um einen Säugling zu kümmern ohne Kontakt zur Aussenwelt. Oder erledigen die Hotels alles für Säuglinge (Gang zu Apotheke, Einkauf von Windeln und sonstigem Zeug, Arztbesuche, Babybett im Zimmer ...)? Und wenn das Kind was hat, muss die Mutter ja zumindest immer mit ...
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.913
Reaktion erhalten
674
Dann wären selbst die Thais noch vor Deutschland ... :playfull:

BANGKOK, 4. März -- Thailand plant, innerhalb dieses Jahres 40 Millionen Menschen im Land gegen COVID-19 zu impfen, sagte ein hochrangiger Regierungsbeamter am Donnerstag.

Der Plan, der 40 Millionen Menschen im Alter von 18 Jahren und älter umfasst, wird insgesamt 80 Millionen Dosen Coronavirus-Impfstoff erfordern, sagte Sophon Mekhathon, Assistent des Gesundheitsministers Anutin Charnvirakul. Der Plan wird auch Wanderarbeiter abdecken.

Das würde die Beschaffung von weiteren 17 Millionen Dosen erfordern, da das Land zuvor Pläne angekündigt hatte, insgesamt 63 Millionen Dosen Impfstoffe in diesem Jahr zu kaufen, einschließlich 2 Millionen Dosen von Chinas Sinovac und 61 Millionen Dosen von AstraZeneca.

Anutin sagte jedoch, dass der Plan der Genehmigung durch das Nationale Impfstoffkomitee unter dem Vorsitz von Premierminister Prayut Chan-o-cha unterliegt.
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.818
Reaktion erhalten
927
Ort
Joho (Khorat)
Anutin sagte jedoch, dass der Plan der Genehmigung durch das Nationale Impfstoffkomitee unter dem Vorsitz von Premierminister Prayut Chan-o-cha unterliegt
und der verweigert ja seine eigene Impfung auf unbegrenzte Zeit, weil von A-Z ein bestimmtes Prüf- Dokument noch nicht nach TH geschickt wurde
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.204
Reaktion erhalten
1.119
Ort
Irgendwo im Outback!
Der Thai Staat ist wirklich spendabel, in der Coronazeit bekommen alle ältere Leute viel Lebensmittel und Küchenartikel wie
Reis ,Eier ,Wasserflaschen ,Kuchen ,diverse Würzsousen ,Spülmittel usw.

Ist schon einiges Wert. :super: :super:
 
pani

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
2.361
Reaktion erhalten
363
Der Thai Staat ist wirklich spendabel, in der Coronazeit bekommen alle ältere Leute viel Lebensmittel und Küchenartikel wie
Reis ,Eier ,Wasserflaschen ,Kuchen ,diverse Würzsousen ,Spülmittel usw.

Ist schon einiges Wert. :super: :super:
Der niemand hat bestimmt eine Erklärung dafür, wieso Thailand damit ruiniert wird.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.913
Reaktion erhalten
674
Spahn plant ja auch ...
 
pani

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
2.361
Reaktion erhalten
363
Manchmal habe ich den Eindruck,als wäre Nittaya das Robert Koch Institut und einige Member hier anerkannte Virologen.
Fehlt noch,daß Nittaya beauftragt wird,die positiven Fälle auszuwerten und die Statistik zu erstellen.......
Simmt, hier gibt es einige die glauben, dass sie besser sind als die Wissenschaftler.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.913
Reaktion erhalten
674
Simmt, hier gibt es einige die glauben, dass sie besser sind als die Wissenschaftler.
Weiß ich nicht. Und wenn schon?

Ein Forum lebt nun einmal von der Information und Diskussion. Wenn wir hier nur Verkünder der alleinigen Wahrheit hätten, wäre der Laden schon mangels Langeweile zu.

Wer die Diskussion nicht als generellen Mehrwert versteht, hat das Prinzip einfach nicht verstanden. Da sollte man lieber nur noch Monologe mit sich selbst führen und alles wird gut ...

Deswegen muss man das alles hier entspannter sehen, solange einige nicht ganz durchdrehen.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.745
Reaktion erhalten
7.837
Ort
Im Norden
Die Regierung besteht zum größten Teil aus Politikern, nicht etwa aus Fachleuten oder Wissenschaftlern.
 
pani

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
2.361
Reaktion erhalten
363
Die Regierung besteht zum größten Teil aus Politikern, nicht etwa aus Fachleuten oder Wissenschaftlern.
Stimmt, aber im Gegensatz zu dir lassen sie sich hoffentlich von Fachleuten und Wissentschaftlern beraten.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.745
Reaktion erhalten
7.837
Ort
Im Norden
Wenn man begriffsstutzig ist nűtzt das wenig.

Kleiner Tip am Rande, achtzigjährige Altenheimbewohner gehen nicht in Kneipen, Restaurants, Discos oder Boutiquen.
Dann gibt's noch etwa andere Probleme als nur Corona.
 
P

PeterPaul

Senior Member
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
362
Reaktion erhalten
91
Simmt, hier gibt es einige die glauben, dass sie besser sind als die Wissenschaftler.
Es soll sogar welche geben, die Wissen als hinderlich halten, alle Akademiker für dumm erklären und Google als ihr ausgelagertes Zweithirn missbrauchen.
 
P

PeterPaul

Senior Member
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
362
Reaktion erhalten
91
Wenn man begriffsstutzig ist nűtzt das wenig.

Kleiner Tip am Rande, achtzigjährige Altenheimbewohner gehen nicht in Kneipen, Restaurants, Discos oder Boutiquen.
Dann gibt's noch etwa andere Probleme als nur Corona.
Kenne eine Familie, da sind alle erkrannkt, teilweise sehr schwer. Alle unter 80.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.913
Reaktion erhalten
674
Wenn unsere Politiker weiter gegen das eigene Volk agieren, wird das nichts mehr mit Urlaub in 2021. Die Inkompetenz Deutschlands ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu toppen.

In einigen Ländern impfen sie schon Menschenaffen oder im Ikea und hier ist man in seiner pseudomoralischen Wertekultur gefangen. Statt einfach wie wild loszuimpfen, macht man Gesetze und beruft 10.000 Ethikräte ein. Dieses Land ist nicht mehr zu retten. Deutschland war mal Weltmeister in Administration und Organisation. Heute müssen wir schon im Senegal Nachhilfe nehmen. Wir werden von Witzfiguren regiert und wie schon bei Adolf, läuft die Masse mit. In anderen europäischen Ländern hätten Straßen gebrannt.
 

Anhänge

rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.745
Reaktion erhalten
7.837
Ort
Im Norden
Mag sein, ich kannte jemanden der hatte mit 30 einen Herzinfarkt, und ein wunderschönes Mädchen ist mit 18 bereits an Krebs verstorben. Bedauerliche
Schicksale.
Das Leben erscheint manchmal ungerecht. Aber Nunja.... So ist das eben, das Leben muss weitergehen.
 
Thema:

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen? - Ähnliche Themen

  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

    Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

  • Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

    Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

    Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben