Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Diskutiere Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich versteh nicht,wieso die da den Müll auf den Inseln aufsammeln müssen.Zu meiner Zeit gabs da eine Insel,die man mal kurzzeitig betreten durfte...
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.314
Ich versteh nicht,wieso die da den Müll auf den Inseln aufsammeln müssen.Zu meiner Zeit gabs da eine Insel,die man mal kurzzeitig betreten durfte.
Und da haben wir unsere Coladose wieder mit genommen.
Scheinbar alles inzwischen für den verfall freigegeben.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
Die Thais werden wohl nur von der Quarantäne absehen, wenn

a. Die eigenen Landsleute größtenteils geimpft worden sind und schwere Krankheitsverläufe damit verhindert werden oder
b. Ein Impfstoff existiert, der eine Ansteckung und Übertragung des Virus verhindert
Ich glaube nicht, dass die auf a. warten, da sie offensichtlich ja leider vergessen haben Impfstoff zu bestellen und daher bisher noch nichtmal feststeht, wann man denn anfängt zu impfen.

Letztes Jahr ist der Urlaub ausgefallen, dieses Jahr planen wir lieber gar nicht erst sondern entscheiden je nachdem wir sich die Lage weiter entwickelt. Ich bin da aber für dieses Jahr eher wenig hoffnungsvoll.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
562
Ich rechne mittlerweile- wenn überhaupt - mit internationalen Lockerungen im 3 Quartal.

In Europa wird der Sommerurlaub nicht ausfallen, da wette ich drauf. In den nächsten 5 Monaten wird sich noch einiges tun und die Reiseanbieter rechnen mit einem kurzfristigem Run auf die Hotspots.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
131
Ich glaube nicht, dass die auf a. warten, da sie offensichtlich ja leider vergessen haben Impfstoff zu bestellen und daher bisher noch nichtmal feststeht, wann man denn anfängt zu impfen.
Vielleicht ist es ja auch so, dass die Achtung vor alten Menschen die Thais davon abhält, ihre Alten vorsätzlich auszuschalten, wie das im Rest der Welt geschieht, ohne dass die Oeffentlichkeit davon Kenntnis zu nehmen scheint.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.162
Vielleicht ist es ja auch so, dass die Achtung vor alten Menschen die Thais davon abhält, ihre Alten vorsätzlich auszuschalten, wie das im Rest der Welt geschieht, ohne dass die Oeffentlichkeit davon Kenntnis zu nehmen scheint.
Im Rest der Welt ausserhalb Thailands werden die Alten vorsaetzlich und heimlich ausgeschaltet? Wusste ich echt nicht :) .

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
733
Ich rechne mittlerweile- wenn überhaupt - mit internationalen Lockerungen im 3 Quartal.

In Europa wird der Sommerurlaub nicht ausfallen, da wette ich drauf. In den nächsten 5 Monaten wird sich noch einiges tun und die Reiseanbieter rechnen mit einem kurzfristigem Run auf die Hotspots.
Sommerurlaub 2020 war der grösste Teil der Deutschen an Ost Nordsee,oder im Berchdesgadener Land.
Alles vollkommen überlaufen,so das die Polizei zeitweise die Anfahrt und Parkplätze blockieren mußte.
Die Bierlokale in Österreich waren randvoll mit Kampftrinkern.besetzt,ging zu wie beim Oktoberfest.
Die Strafe folgte dann auf den Fuss.
Sommer 2021 läuft vermutlich genauso ab,wenn Lauterbach nicht persönlich absperrt.

P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
38
Die "Coronapandemie" wird exact so lange weitergehen wie die Bevölkerung sich davon ängstigen lässt. Sobald die Lockdowns weg und die Testerrei mit dem PCR Test aufhört, ist die Pandemie auch vorbei.

Es braucht mehr Demonstrationen und ev. Streiks um die Regierung zum Einlenken zu bewegen. In Argentinien haben die Menschen sich erfolgreich den Regierungsmassnahmen wiedersetzt, die Pandemie ist dort beendet.

Tansania und Weisrussland haben von anfang an "geleugnet" , Schweden ist einen "Sonderweg" gegangen und weder die Einen noch die Anderen sind bislang ausgestorben :D

Dafür "entfiel" 2020 die saisonale Grippe, von der war in 2020 keine Rede ;)

Falls euch Jemand wegen "Corona" Einschränkungen auferlegt, lasst das ein Gericht prüfen, den regelm. werden Massnahmen die verhängt wurden, gekippt da nicht Verhältnismässig oder Verfassungsgemäss.

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
107
Tansania und Weisrussland haben von anfang an "geleugnet" ,

DORT GIBT ES NUR KEINE INFORMATIONSPFLICHT . . . . aber man weiss dass TAUSENDE gestorben sind

Schweden ist einen "Sonderweg" gegangen und weder die Einen noch die Anderen sind bislang ausgestorben :D

Schweden hat seinen Sonderweg schon längst öffentlich bereut, es sind TAUSENDE ältere Menschen gestorben die sonst noch ein paar Jährchen mehr gelebt hätten

Das stimmt gar nicht . . . Die saisonale Grippe ist im vollen Umfang da in diesem Winter, und sie hat wunderbarerweise und logischerweise wegen den vorherrschenden Maßnahmen (Maskentragen und Abstand halten) nur halb soviele Menschen wie in den Jahren davor infiziert

Falls euch Jemand wegen "Corona" Einschränkungen auferlegt, lasst das ein Gericht prüfen, den regelm. werden Massnahmen die verhängt wurden, gekippt da nicht Verhältnismässig oder Verfassungsgemäss.

Sage das mal den Autokraten in Asien , die wissen besser wie man die Bevölkerung vor einer Pandemie schützt, sie brauchen dafür keine besserwisserische Beratung in Verfassungsmäßigkeit oder Grundgesetzen

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.470
Die "Coronapandemie" wird exact so lange weitergehen wie die Bevölkerung sich davon ängstigen lässt. Sobald die Lockdowns weg und die Testerrei mit dem PCR Test aufhört, ist die Pandemie auch vorbei.
Es braucht mehr Demonstrationen und ev. Streiks um die Regierung zum Einlenken zu bewegen. In Argentinien haben die Menschen sich erfolgreich den Regierungsmassnahmen wiedersetzt, die Pandemie ist dort beendet.
Tansania und Weisrussland haben von anfang an "geleugnet" , Schweden ist einen "Sonderweg" gegangen und weder die Einen noch die Anderen sind bislang ausgestorben :D
Mmmh, mehr Demos...mehr Streiks....mehr Widerstand ?

...Arbeitslosigkeit durch "Corona".....wie hoch mag die Dunkelziffer sein von Menschen , die ihren Job geschmissen haben, weil sie einfach nicht mehr konnten , sich weiter mit 'Widerstands-Pack' abzugeben ....?

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.880

Schau dir mal den Köppel von min.3:30 bis 12:00 an , der ist der gleichen Meinung .

Ich bin sicher und zwar ganz sicher , wenn wir in einem Jahr , also Feb. 2022 die gleiche Situation haben
wie heute mit Maßnahmen u. evtl. Lockdown , dann werden selbst die , die jetzt Bullshitt schreiben ,
auch der gleichen Meinung sein .

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
733
Manchmal habe ich den Eindruck,als wäre Nittaya das Robert Koch Institut und einige Member hier anerkannte Virologen.
Fehlt noch,daß Nittaya beauftragt wird,die positiven Fälle auszuwerten und die Statistik zu erstellen.

Was machen wir eigentlich,wenn es Corona nicht mehr gibt,den Laden zu?

Gibt es nicht genug Webseiten im Internet mit diesem Unthema :nixweiss:

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.470
Manchmal habe ich den Eindruck,als wäre Nittaya das Robert Koch Institut und einige Member hier anerkannte Virologen.
Fehlt noch,daß Nittaya beauftragt wird,die positiven Fälle auszuwerten und die Statistik zu erstellen.

Wenn es Corona nicht mehr gibt, schimpft der Mainstream hier wieder ueber 'Einzelfaelle' in Deutschland und ueber Touri-abzockende Einheimische in Thailand und der % Anteil von Beitraegen mit positiven 'vibrations' wird sich weiterhin im schwachen einstelligen Bereich bewegen....also keine Sorge....

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
733
Hast den Nagel getroffen ,aber Corona hängt mir irgendwo,dann lieber andere,langweilige Themen!

PS,was hast du gegen wahre Einzelfälle ,daraus kann man lernen, und braucht selbst kein Lehrgeld zu zahlen.
Dabei hat mir Nittaya in der Vergangenheit oft sehr geholfen,Danke!

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Hat dein Thread... Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis nicht auch was mit Corona zu tun ? Viele scheuen deinen Weg, ich eingeschlossen. Meine Frau hat es über sich ergehen lassen müssen.
Nicht vergnügungssteuerpflichtig -> ihr Kommentar.

Corona beschäftigt in Deutschland alle. Nichts hat unser Leben im Nachkriegsdeutschland so verändert, wie die Panikmache durch Corona. Ob Lockdown, nächtliche Ausgangssperre, Einschränkung der Grundrechte, kein Kino, Kneipe, shoppen gehen, Grenzschließungen, kein Osterurlaub, Impfung, Panikmache, Schuldenfalle, Wirtschaftslage, Arbeitslosigkeit, Zerstörung kleiner und mittlerer Betriebe, familiäre Tragödien, kaputte Existenzen, Zerstörung von Lebenswerken und Altersvorsorgen, Unfähigkeit der Politiker in wichtigen Situationen richtig zu entscheiden ....

Lockdown ist unser Leben vom Friseur über die Kneipe bis zum Fitnessstudio, vom Theater bis zur Sauna.....
und darüber sprechen die Leute aus verschiedenen Blick- und Betroffenheitswinkeln.

Zum Glück wird es Nittaya überleben.
1613810252041.png

Zuletzt bearbeitet:
S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.880
Hat dein Thread... Hocke seit heute im Quarantäne-Gefängnis nicht auch was mit Corona zu tun ? Viele scheuen deinen Weg, ich eingeschlossen. Meine Frau hat es über sich ergehen lassen müssen.
Nicht vergnügungssteuerpflichtig -> ihr Kommentar.

Corona beschäftigt in Deutschland alle. Nichts hat unser Leben so verändert, wie die Panikmache durch Corona. Ob Lockdown, nächtliche Ausgangssperre, Einschränkung der Grundrechte, kein Kino, Kneipe, shoppen gehen, Grenzschließungen, kein Osterurlaub, Impfung, Panikmache, Schuldenfalle, Wirtschaftslage, Arbeitslosigkeit, Zerstörung kleiner und mittlerer Betriebe, familiäre Tragödien, kaputte Existenzen, Zerstörung von Lebenswerken und Altersvorsorgen, Unfähigkeit der Politiker in wichtigen Situationen richtig zu entscheiden ....

Lockdown ist unser Leben vom Friseur über die Kneipe bis zum Fitnessstudio, vom Theater bis zur Sauna.....
und darüber sprechen die Leute aus verschiedenen Blick- und Betroffenheitswinkeln.

Zum Glück wird es Nittaya überleben.
Anhang anzeigen 45917

Zum Glück wird es Nittaya überleben ?????
Denke auch , das Virus wird das Nittaya überleben .
Da bin ich sicher .

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
733
Laut Nachrichten im Radio,in Deutschland bleibt Impfstoffe liegen,besonders das von Astrazeneka ist unbeliebt :nixweiss:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.463
Laut Nachrichten im Radio,in Deutschland bleibt Impfstoffe liegen,besonders das von Astrazeneka ist unbeliebt :nixweiss:
Dazu haben Regierung und Medien ja kräftig beigetragen.
Dachten halt, da kann man den Briten mal wieder einen reinwürgen.
Das der Schuß nach hinten los gehen könnte; soweit denkt man in Politikerkreisen halt nicht.

Jetzt kommt dann der nächste Blödsinn unserer Regierung, das Zeug muß dann halt per Order die Mufti verimpft werden!

Was für Kasper!!!

Thema:

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?: Die Nachrichten sind unterschiedlich. Von : Alles normal und wie früher bis : Zur Zeit keine Einreise für Touristen möglich. Falls Reisen möglich...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben