Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???

Diskutiere Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS??? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wann fliegt dieser junge Mann nach irgendwo ??? Bischen am Bauchumfang arbeiten aber dann kann es LOSgehen. Ein Kandidat aus dem Bilderbuch...
R

Rawaii

Gast
Finde das hier besser, hab tränen gelacht, das kommt selten bei mir vor ;-D ;-D ;-D Clickst du HIER

BITTE LAUTSPRECHER DABEI EINSCHALTEN :lachen: :lachen: :respekt: :lachen: :lachen:

M

Mi Noi

Gast
Peter-Horst" schrieb:
Na klar weil: Reisen bildet.

Gruß Peter
@Peter-Horst,

von der Seite habe habe ich das noch gar nicht gesehen.
Du hast Recht.
Alle beteiligten Laender und Personen profitieren
fast gleichermassen.

Sollte man dann nicht auch auf "bildungsfreie" Touristenghettos hinweisen um Fehlbuchungen zu vermeiden? :-)

Gruss
Mi Noi

Thema:

Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???

Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS??? - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste): Hallo @ Alle, da im Tschibo-Thread ja schön aktualisiert wurde hier ein eigener Thread, kann ja eventuell auch ins Mitgliederforum verschoben...
  • Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste) - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?

Wer fliegt wann für wie lange von Thailand woanders hin?: Wir haben es am Freitag, den 10.6. gewagt und geschafft. Und sind nach D geflogen. Unsere Flugzeit hat wiederum weniger als 11 Stunden gedauert...
  • Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste)

Wer fliegt wann wielange nach Thailand (Aktuelle Liste): Hallo @ Alle, da im Tschibo-Thread ja schön aktualisiert wurde hier ein eigener Thread, kann ja eventuell auch ins Mitgliederforum verschoben...
  • Oben