www.thailaendisch.de

Wang Tankrei Wasserfall - Park

Diskutiere Wang Tankrei Wasserfall - Park im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Nordoestlich, ca. 140 km von Bangkok entfernt liegt Nakhon Nayok. Die bezaubernde Landschaft, einige malerische Tempel, ein wundervoller Park und...
C

Chonburi's Michael

Gast
Nordoestlich, ca. 140 km von Bangkok entfernt liegt Nakhon Nayok.

Die bezaubernde Landschaft, einige malerische Tempel, ein wundervoller Park und eine botanische Sammlung machen Nakhon Nayok zu einem schoenen Ausflugsziel.

Nach dem Tod des Architekten 1959 oeffnete die Witwe, Prinzessin Chumpot, den Park fuer die Oeffentlichkeit.

Ueber Jahre hinweg pflanzte sie eine Vielzahl von Pflanzen und Baeumen an, die sie von ihren Reisen mitbrachte.

Auf 2 km Laenge verlaeuft der Park entlang eines Flussufers, ein paradiesischer Weg in einem von Bergen umringten Tal.

5 km hinter dem Wang Tankrei Park stuerzt sich der Nang Rong Wasserfall herab. Stufen fuehren zu einem guten Aussichtspunkt.

Der Architekt vom Wang Tankrei Park

Prinz Chumpot von Nagar Svarga​

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Sehr guter Beitrag. :super:
Muss ich mir mal angucken, den Park und den Wasserfall!

Danke
sagt Pustebacke

Thema:

Wang Tankrei Wasserfall - Park

Wang Tankrei Wasserfall - Park - Ähnliche Themen

• Suche Wasserfall in der Provinz Surin

Suche Wasserfall in der Provinz Surin: wer weiß wo in der provinz surin der wasserfall 'tri kee ri' oder 'tree kee ri' ... (kann oder ist falsch geschrieben, kann mich nicht mehr an die...
  • Wasserfälle in der Nähe von Chiang Mai

Wasserfälle in der Nähe von Chiang Mai: Hallo, in der Vorbereitung auf unseren nächsten Thailandurlaub habe ich die Fragen ob jemand von euch schöne Wasserfälle in der Nähe von Chiang...
  • Sturzflut an Wasserfall in Trang

Sturzflut an Wasserfall in Trang: 14. April 2007, 18:47, NZZ Online Sturzflut an Wasserfall in Thailand tötet mehr als 20 Personen Durch eine Sturzflut an einem Wasserfall im...
  • Huay Mae Khamin Wasserfall

Huay Mae Khamin Wasserfall: Huay Mae Khamin Wasserfall ist im Nationalpark Sri Nakarin,ca. 110 km von Kanchanaburi entfernt. Der Wasserfall gilt als einer der schoensten in...
  • Ankunft in Baan Nong Waeng

Ankunft in Baan Nong Waeng: Ankunft in Baan Nong Waeng. Weiß jemand nicht, wo Baan Nong Waeng liegt? Es ist ein kleines, verschlafenes Dorf, ca 30 km südlich der Stadt Roi...
  • Ankunft in Baan Nong Waeng - Ähnliche Themen

• Suche Wasserfall in der Provinz Surin

Suche Wasserfall in der Provinz Surin: wer weiß wo in der provinz surin der wasserfall 'tri kee ri' oder 'tree kee ri' ... (kann oder ist falsch geschrieben, kann mich nicht mehr an die...
  • Wasserfälle in der Nähe von Chiang Mai

Wasserfälle in der Nähe von Chiang Mai: Hallo, in der Vorbereitung auf unseren nächsten Thailandurlaub habe ich die Fragen ob jemand von euch schöne Wasserfälle in der Nähe von Chiang...
  • Sturzflut an Wasserfall in Trang

Sturzflut an Wasserfall in Trang: 14. April 2007, 18:47, NZZ Online Sturzflut an Wasserfall in Thailand tötet mehr als 20 Personen Durch eine Sturzflut an einem Wasserfall im...
  • Huay Mae Khamin Wasserfall

Huay Mae Khamin Wasserfall: Huay Mae Khamin Wasserfall ist im Nationalpark Sri Nakarin,ca. 110 km von Kanchanaburi entfernt. Der Wasserfall gilt als einer der schoensten in...
  • Ankunft in Baan Nong Waeng

Ankunft in Baan Nong Waeng: Ankunft in Baan Nong Waeng. Weiß jemand nicht, wo Baan Nong Waeng liegt? Es ist ein kleines, verschlafenes Dorf, ca 30 km südlich der Stadt Roi...
  • Oben