www.thailaendisch.de

Wan göd Jindi

Diskutiere Wan göd Jindi im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Jindi Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ม้งกรใหญ่
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Jindi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ม้งกรใหญ่ [/FONT]

A

Ann

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]หวัดดีค่ะคุณยินดี และคุณมังกรใหญ่
สุขสันต์วันเกิดนะค่ะคุณยินดี ขอให้มีความสุข ความสมหวังในชีวิตทุก ๆ ด้านเลยนะค่ะ
[/FONT]

N

Noi

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]วันเกิดคุณยินดี หน่อยให้คุณยินดีมีความสุขมากๆนะคะ

หน่อย
[/FONT]

J

Jiap

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]สวัสดีค่ะคุณยินดี

สุขสันต์วันเกิดนะคะ ขอให้มีความสุขมาก ๆ สุขภาพแข็งแรง คิดอะไรก็ขอให้สมปรารถนา ขอให้รวย ขอให้รวยค่ะ
[/FONT]

Jinjok & Jiap

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Jindi,
alles gute zum Geburtstag

von Noi und Michael

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Recht herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Jetzt muß ich leider fahren. In wenigen Stunden geht mein Flugzeug. Morgen bin ich schon wieder im Issaan. Vielleicht komme ich ja schon in drei Monaten zurück (wenn ich Mang-gon Jai überreden kann).

Alles Gute

Jindi

Thema:

Wan göd Jindi

Wan göd Jindi - Ähnliche Themen

• Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern)

Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern): Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern) Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht interessiert es ja den ein...
  • Hamburg, 23. Oktober 2010 - Tambun wan Okphansa

Hamburg, 23. Oktober 2010 - Tambun wan Okphansa: Tambun wan Okphansa Samstag, den 23. Oktober 2010 Beginn um 9:00 Uhr Gemeindehaus Hamburg-Wandsbek 22041 Hamburg Schlossstr. 78 Wat...
  • Wan Phra'

Wan Phra': Hallo an alle, heute (8. Januar 2008) ist Neumond (gilt sowohl für Thailand als für Europa), aber der dazu gehörende Wan Phra' war gestern (7...
  • Tambun Wan Makhabuscha

Tambun Wan Makhabuscha: wir waren heute im wat pahpuritattaram in giessen, hier ein paar bilder hoffe das gefaellt mehr habe ich nicht geknipst...
  • Wan göd Pith

Wan göd Pith: Klaus wird heute in TH bestimmt nicht ins WWW schauen, aber so ein Forums-Posting ist ja geduldig. Da seine Frau nämlich heute Geburtstag hat...
  • Wan göd Pith - Ähnliche Themen

• Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern)

Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern): Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern) Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht interessiert es ja den ein...
  • Hamburg, 23. Oktober 2010 - Tambun wan Okphansa

Hamburg, 23. Oktober 2010 - Tambun wan Okphansa: Tambun wan Okphansa Samstag, den 23. Oktober 2010 Beginn um 9:00 Uhr Gemeindehaus Hamburg-Wandsbek 22041 Hamburg Schlossstr. 78 Wat...
  • Wan Phra'

Wan Phra': Hallo an alle, heute (8. Januar 2008) ist Neumond (gilt sowohl für Thailand als für Europa), aber der dazu gehörende Wan Phra' war gestern (7...
  • Tambun Wan Makhabuscha

Tambun Wan Makhabuscha: wir waren heute im wat pahpuritattaram in giessen, hier ein paar bilder hoffe das gefaellt mehr habe ich nicht geknipst...
  • Wan göd Pith

Wan göd Pith: Klaus wird heute in TH bestimmt nicht ins WWW schauen, aber so ein Forums-Posting ist ja geduldig. Da seine Frau nämlich heute Geburtstag hat...
  • Oben