Recht herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
Jetzt muß ich leider fahren. In wenigen Stunden geht mein Flugzeug. Morgen bin ich schon wieder im Issaan. Vielleicht komme ich ja schon in drei Monaten zurück (wenn ich Mang-gon Jai überreden kann).
Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern): Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern)
Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht interessiert es ja den ein...
Hamburg, 23. Oktober 2010 - Tambun wan Okphansa: Tambun wan Okphansa
Samstag, den 23. Oktober 2010
Beginn um 9:00 Uhr
Gemeindehaus Hamburg-Wandsbek
22041 Hamburg
Schlossstr. 78
Wat...
Wan Phra': Hallo an alle,
heute (8. Januar 2008) ist Neumond (gilt sowohl für Thailand
als für Europa), aber der dazu gehörende Wan Phra' war
gestern (7...
Wan göd Pith: Klaus wird heute in TH bestimmt nicht ins WWW schauen, aber so ein Forums-Posting ist ja geduldig. Da seine Frau nämlich heute Geburtstag hat...
Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern): Wan Lai วันไหล in Bangsaen (eine handvoll Pics von den Sandschlössern)
Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht interessiert es ja den ein...
Hamburg, 23. Oktober 2010 - Tambun wan Okphansa: Tambun wan Okphansa
Samstag, den 23. Oktober 2010
Beginn um 9:00 Uhr
Gemeindehaus Hamburg-Wandsbek
22041 Hamburg
Schlossstr. 78
Wat...
Wan Phra': Hallo an alle,
heute (8. Januar 2008) ist Neumond (gilt sowohl für Thailand
als für Europa), aber der dazu gehörende Wan Phra' war
gestern (7...
Wan göd Pith: Klaus wird heute in TH bestimmt nicht ins WWW schauen, aber so ein Forums-Posting ist ja geduldig. Da seine Frau nämlich heute Geburtstag hat...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.