www.thailaendisch.de

Walking Street Blue Sky III Bar

Diskutiere Walking Street Blue Sky III Bar im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Ihr! Zu meinem großen Bedauern, ist noch ein wichtiges Mitglied der Band vom Blue Sky III ausgestiegen, was ich gestern telefonisch...
Dune

Dune

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
355
Hallo Ihr!

Zu meinem großen Bedauern, ist noch ein wichtiges Mitglied der Band vom Blue Sky III ausgestiegen, was ich gestern telefonisch erfahren habe. Schade, erst der Bassist im November, dann die Sängerin am Anfang des Jahres, jetzt der Guitarrist und auch der Keyboarder hat sich nun verabschiedet.
Leider, leider, leider, denn es war für mich/ uns immer ein Vergnügen dort "abzusteigen".

Wir müssen uns wohl jetzt im November auf die Suche nach einer Alternative begeben. Hat jemand eine Idee? Bitte nicht die Bodega- Bar oder die Rolling Stones Bar... fand ich nie so prickelnd... Cover- Band ist nicht gleich Cover- Band.

Gruß Dune

Thema:

Walking Street Blue Sky III Bar

Walking Street Blue Sky III Bar - Ähnliche Themen

• Google Street View in Thailand

Google Street View in Thailand: Hallo Habe durch Zufall gesehen, in Thailand ist ja in sehr vielen Städten und sogar kleinen Dörfern Google Street View schon verfügbar, im...
  • Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines

Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines: Street dancing beim Harvest Festival in Dalaguete, Cebu, Philippinen im Februar 2014 https://www.youtube.com/watch?v=EOhOo7fUVkk lg Christian
  • The Walking Dead

The Walking Dead: Hab mir soeben die letzte Folge der 3. Staffel angesehen . AMC hat ja schon zugesagt auch die 4. Staffel wieder auszustrahlen hat da jemand mehr...
  • Bangkok mit Google Street View

Bangkok mit Google Street View: Ich weiss nun nicht, ob es bereits ein alter Hut ist, aber Bangkok ist nun auch per Street View zu betrachten. Noch nicht ganz komplett, aber...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?

Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?: Hallo, ich möchte mir die 44,95 Euro für eine TomTom Thailand Karte auf dem iPhone sparen. Hier in Deutschland nutze ich recht häufig die Navi...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand? - Ähnliche Themen

• Google Street View in Thailand

Google Street View in Thailand: Hallo Habe durch Zufall gesehen, in Thailand ist ja in sehr vielen Städten und sogar kleinen Dörfern Google Street View schon verfügbar, im...
  • Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines

Utanon 2014, Street dancing, Cebu Philippines: Street dancing beim Harvest Festival in Dalaguete, Cebu, Philippinen im Februar 2014 https://www.youtube.com/watch?v=EOhOo7fUVkk lg Christian
  • The Walking Dead

The Walking Dead: Hab mir soeben die letzte Folge der 3. Staffel angesehen . AMC hat ja schon zugesagt auch die 4. Staffel wieder auszustrahlen hat da jemand mehr...
  • Bangkok mit Google Street View

Bangkok mit Google Street View: Ich weiss nun nicht, ob es bereits ein alter Hut ist, aber Bangkok ist nun auch per Street View zu betrachten. Noch nicht ganz komplett, aber...
  • Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?

Open Street Maps Navigation und Skobler auf iPhone - taugt das was für Thailand?: Hallo, ich möchte mir die 44,95 Euro für eine TomTom Thailand Karte auf dem iPhone sparen. Hier in Deutschland nutze ich recht häufig die Navi...
  • Oben