Waldi's Werk - Teil 1 der Trilogie erschienen

Diskutiere Waldi's Werk - Teil 1 der Trilogie erschienen im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Waldi :-) Zunächst einmal Gratulation zu deinem Erstlingswerk. Habe gerade den Link in deiner Signatur angeklickt, und folgendes dort...
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
Hi Waldi :-)

Zunächst einmal Gratulation zu deinem Erstlingswerk. Habe gerade den Link in deiner Signatur angeklickt, und folgendes dort gefunden:

Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch diese Bücher gekauft:


Unser fröhlicher Gesell von Heiner Wolf
Deutsche Volkslieder
Es klappert die Mühle. Das große Buch der Volks- und Kinderlieder. von Ludwig Richter (Illustrator)
Das Buch der Weihnachtslieder von Ingeborg Weber-Kellermann, u. a.
Die Frage, die sich mir nun auftut: Bist du so ein verkappter Gotthilf Fischer, oder machen die bei Amazon mit den Books on Demand immer noch, was sie gerade wollen?

Ciao

"abstinent" :cool:
 
H

Harry55

Gast
Re: Waldi´s Werk - Teil 1 der Trilogie erschienen

@Waldi und Abstinent,
war klar, dass Waldi das bei seinen Beziehungen mal verlegen lassen würde! Da ich alles sammle, werde ich mir die Bände auch zulegen (obwohl der Inhalt bekannt ist).
Was kann einem Autor besseres passieren, als wenn eine fiktive Figur sprichwörtlich wird? ("Adolf-ähnliches Verhalten", "Jeder ist ein kleiner Adolf" usw.).
:super: Waldi!
Gruss, Harry55
 
W

waldi

Gast
Re: Waldi´s Werk - Teil 1 der Trilogie erschienen

Die Frage, die sich mir nun auftut: Bist du so ein verkappter Gotthilf Fischer, oder machen die bei Amazon mit den Books on Demand immer noch, was sie gerade wollen?
@golfer

gotthilf fischer? naaa, sicher net, weiss auch net, wo du das her hast, konnte auf amazon diesen zusatz leider net finden...

anyway, danke für trotzdem für den hinweis... auch der @thorsten hat mir da einige nützliche hinweise für die einstellung bei amazon und libri.de gegeben, stimmt schon, da läuft so manches etwas seltsam...

@harry55 - danke für die blumen und kauf :bravo:

gruss, waldi :cool:
 
franki

franki

Senior Member
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
3.715
Reaktion erhalten
451
Ort
Dresden
Re: Waldi´s Werk - Teil 1 der Trilogie erschienen

Hallo Waldi,

hab' mir auch mal Deine Webseite angeschaut! :bravo: Interessant, Du bist ja schon ganz schön rumgekommen in der Welt... :super:

Gruß von Franki.
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Re: Waldi´s Werk - Teil 1 der Trilogie erschienen

Hi Waldi,

nachdem ich auf deiner Website dein Foto gesehen habe, ist meine Annahme bestätigt das wir uns kennen.
Wie ich vor einiger Zeit schon mal schrieb hatten wir vor Jahren (´98 -´00 ??) mal gemeinsam mit deinem Freund (ein kleiner Östereicher mit kleinem Softchopper) in der Gun-Bar, Karon ordentlich einen gepitschert. Ist mir klar das du dich nicht mehr an mich erinnern wirst, warst schon ein wenig über dem Level. Hatte mich damals gefragt wie du in diesem Zustand noch Moped fahren konntest. :rolleyes:
Sicher kennst du auch den Thomas vom Dive-Asia, kommt und lebt jetzt wieder in meiner Heimatstadt.

Gruß Eddy

:wink:
 
W

waldi

Gast
Re: Waldi´s Werk - Teil 1 der Trilogie erschienen

ist meine Annahme bestätigt das wir uns kennen.
Wie ich vor einiger Zeit schon mal schrieb hatten wir vor Jahren (´98 -´00 ??) mal gemeinsam mit deinem Freund (ein kleiner Östereicher mit kleinem Softchopper) in der Gun-Bar, Karon ordentlich einen gepitschert. Ist mir klar das du dich nicht mehr an mich erinnern wirst, warst schon ein wenig über dem Level. Hatte mich damals gefragt wie du in diesem Zustand noch Moped fahren konntest.
hi eddy

ich hoffe bloss, ich habe dein glas nicht auch gleich mit ausgetrunken ;-D

der kleine, das war der barnie, der ist immer noch dort, der ist vor rund 10 jahren einfach nimmer heimgeflogen - so gehts auch!

das mit dem besoffen mopedfahren habe ich später dann etwas eingestellt... siehe hier

war ganz schön dumm von mir, aber wie sagt man so schön - ich war jung und brauchte das geld ;-D

Sicher kennst du auch den Thomas vom Dive-Asia, kommt und lebt jetzt wieder in meiner Heimatstadt.
klar, seines zeichen kenner der sing a song szene in HKT Town, frag den mal, was er so aufgeführt hat in den dunklen buden... ;-D

ich denke sogar, das mehrere mitlesen, die mich kennen, aber sich nicht zu erkennen geben.... no matter why?

anyway - vielleicht sehen wir uns ja wieder mal, dann ev. ohne verlust der muttersprache ;-D

@franky

Interessant, Du bist ja schon ganz schön rumgekommen in der Welt...
ein bisschen schon... früher war LOS auch immer mein Traumland... bis ich länger dort wohnte - ich bin genauso wie der @otto immer noch auf der suche, aber ich werde es genauso wenig finden wie er, dessen bin ich mir inzwischen sehr bewusst und er verm. auch....

gruss, waldi :cool:
 
Thema:

Waldi's Werk - Teil 1 der Trilogie erschienen

Waldi's Werk - Teil 1 der Trilogie erschienen - Ähnliche Themen

  • Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

    Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • Sie wollte nur mein Geld. Teil 1

    Sie wollte nur mein Geld. Teil 1: Hallo liebe Männer, wie angekündigt erscheint hiermit mein neuer Thread zum hochaktuellen (und altem) Thema Frauen und Geld. Warum könnte das...
  • Fussball - ein schuetzenwertes Werk?!

    Fussball - ein schuetzenwertes Werk?!: EU-Gericht kippt exklusive Fußball-Vermarktung - GMX Der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschied in Luxemburg, dass ausländische Decoderkarten...
  • Volkswagen prüft Bau eines Werks in Thailand

    Volkswagen prüft Bau eines Werks in Thailand: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/vwthailand2.html
  • Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam

    Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam: (finanzen.net ) Der japanische Automobilkonzern Toyota Motor Corp. wird rund 50 Mrd. Yen (467 Mio. Dollar) in ein neues Werk in Thailand...
  • Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam - Ähnliche Themen

  • Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2

    Pleifah Resort, Sam Phan Bok Teil 2: Das Pleifah Resort ist ca. 4,5 km von Lao Ngam, Pho Sai District, Ubon Ratchathani entfernt. Es gibt diverse Annehmlichkeiten, kulinarische...
  • Sie wollte nur mein Geld. Teil 1

    Sie wollte nur mein Geld. Teil 1: Hallo liebe Männer, wie angekündigt erscheint hiermit mein neuer Thread zum hochaktuellen (und altem) Thema Frauen und Geld. Warum könnte das...
  • Fussball - ein schuetzenwertes Werk?!

    Fussball - ein schuetzenwertes Werk?!: EU-Gericht kippt exklusive Fußball-Vermarktung - GMX Der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschied in Luxemburg, dass ausländische Decoderkarten...
  • Volkswagen prüft Bau eines Werks in Thailand

    Volkswagen prüft Bau eines Werks in Thailand: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/vwthailand2.html
  • Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam

    Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam: (finanzen.net ) Der japanische Automobilkonzern Toyota Motor Corp. wird rund 50 Mrd. Yen (467 Mio. Dollar) in ein neues Werk in Thailand...
  • Oben