www.thailaendisch.de

Wahrheit oder gelogen?

Diskutiere Wahrheit oder gelogen? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, also weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Für mich klingt das alles selbst etwas seltsam. Also vor 7 Tagen hat mir eine...
S

Student89

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
46
Reaktion erhalten
14
Hallo Leute,

also weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Für mich klingt das alles selbst etwas seltsam. Also vor 7 Tagen hat mir eine Thailänderin auf Facebook eine Freunschaftsanfrage geschickt. Ich wollte erst direkt ablehnen aber habe dann mal auf ihr Profil geschaut. Da sie sehr hübsch war habe ich akzeptiert und ihr dann geschrieben wer sie ist und woher wir uns kennen sollten.
Sie antwortete auf Englisch, dass sie eigentlich einen Freund adden wollte aber ich wurde in ihren Vorschlägen angezeigt. Naja sind dann irgendwie ins Gespräch gekommen und sie erzählte über sich und ich über mich. Sie kann auch Deutsch (zwar nicht so viel aber so die wichtigsten Sachen). Sie macht grad A2 oder sowas.
Naja auf jeden Fall hat sie mir dann ihre Nummer gegeben und nun schreiben wir täglich über Whatsapp. Haben nach 3 Tagen dann das erste mal per Whatsapp einen Videocall gemacht. Dachte ja am Anfang die Bilder sind fake aber sie ist wirklich die Frau auf den Bildern. Sie ist 24, ich bin 28. Naja ich war/bin immernoch skeptisch wieso und wie sie mich geaddet hat bei Facebook. Wir verstehen uns aber eigentlich sehr gut und lachen auch viel bei den Videocalls. Sie ist Buchhalterin, verdient so 25 - 30.000 baht und ihr Chef ist deutscher. Sie schickt mir auch immer Bilder von der Arbeit und von sich wenn sie an Ihrem Rechner Kalkulationen und so mit Excel macht. Sie wohnt in Bangkok und hat eine Schwester. Ich habe sie das eine mal angerufen als sie grad mit ihrer Schwester essen war und da hat sie mir auch ihre Schwester gezeigt. Sie hat mir auch als wir per Video telefoniert haben ihre Wohnung gezeigt. Naja auf jeden Fall finde ich sie wirklich süß und nett und sie scheint mich auch zu mögen. Sie hat gefragt ob ich sie mal in Thailand besuchen möchte. Im Oktober habe ich Urlaub und spiele mit dem Gedanken zu ihr zu fliegen aber ich habe halt gar keine Ahnung ob das alles die Wahrheit ist was sie sagt. Man hört ja immer soviel dass man bei Thaifrauen aufpassen soll.

Was meint ihr? Wie hört sich das für euch an?

Lg
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
38.696
Reaktion erhalten
8.147
Ort
Essen/ Nong Prue
Freitag der 15.9.17
Hast du ihr auch deine Wohnung gezeigt?

Wir konstatieren also mal, dass du ein bisschen verschossen bist.
Was erwartest du jetzt?

Wenn ich dir mit meiner Erfahrung helfen kann?
Wenn du willst, fahr (flieg) rüber, schau was geht und halte deine Mocken zusammen.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
158
Halte das für eine Märchengeschichte, es ist Freitag.

In diesem Sinne

Sunnyboy
 
S

Student89

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
46
Reaktion erhalten
14
Nein also ich habe keine Roomtour gemacht aber sie hat halt meine Küche und mein Schlafzimmer gesehen. Meine Wohnung ist nicht so groß da ich erst letzten Monat mein Studium abgeschlossen habe und jetzt erst richtig Geld verdiene. Ich habe ihr aber nicht erzählt wieviel ich verdiene. Wie war denn deine Erfahrung? Also wie ist es denn bei dir ausgegangen?
Mich macht es halt skeptisch wieso sie mir eine Anfrage geschickt hat :/ Irgendwie seltsam das ganze.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.349
Reaktion erhalten
9.031
Ort
Im Norden
Nein also ich habe keine Roomtour gemacht aber sie hat halt meine Küche und mein Schlafzimmer gesehen. Meine Wohnung ist nicht so groß da ich erst letzten Monat mein Studium abgeschlossen habe und jetzt erst richtig Geld verdiene. Ich habe ihr aber nicht erzählt wieviel ich verdiene. Wie war denn deine Erfahrung? Also wie ist es denn bei dir ausgegangen?
Mich macht es halt skeptisch wieso sie mir eine Anfrage geschickt hat :/ Irgendwie seltsam das ganze.
Scheißegal was sie von dir will, nimm das was Du von ihr willst. Vielleicht wird ne tolle Beziehung daraus. Wenn Du dadurch nach thailand kommst ist es sowieso egal, es wird ein schöner Urlaub mit ihr oder ner anderen.
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
38.696
Reaktion erhalten
8.147
Ort
Essen/ Nong Prue
Nein also ich habe keine Roomtour gemacht aber sie hat halt meine Küche und mein Schlafzimmer gesehen. Meine Wohnung ist nicht so groß da ich erst letzten Monat mein Studium abgeschlossen habe und jetzt erst richtig Geld verdiene. Ich habe ihr aber nicht erzählt wieviel ich verdiene. Wie war denn deine Erfahrung? Also wie ist es denn bei dir ausgegangen?
Mich macht es halt skeptisch wieso sie mir eine Anfrage geschickt hat :/ Irgendwie seltsam das ganze.
Nun, ich bin mit meiner Frau seit(d) 24 Jahren zusammen und fast 20 Jahre verheiratet.
Du siehst, dass es da keine Verbindungen geben kann, da Facebook damals, no häb.
 
Frank und Supaporn

Frank und Supaporn

Senior Member
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
868
Reaktion erhalten
208
Ort
อุบลราชธานี
Halte das für eine Märchengeschichte, es ist Freitag.

In diesem Sinne

Sunnyboy
ich sehe das genauso,wie sunnyboy.


Registriert seit : 15.09.2017
vor 7 Tagen hat mir eine Thailänderin auf Facebook eine Freunschaftsanfrage geschickt.
und was dann alles in den 7 Tagen abging;

das hört sich für mich dann doch alles wie im Schnelldurchgang an und
fürn Freitagsthread hätts ruhig noch bischen spannender sein können.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.349
Reaktion erhalten
9.031
Ort
Im Norden
ach ja geh mal davon aus das sie solche Anfragen allen möglichen anderen Männern auch schickt, davon antworten 10% und davon wiederum sind 1% so naiv und nett wie du. die anderen wollen Nacktfotos und anzügliche Gespräche.

Moderne Zeiten halt, früher haben sich Mädchen nett zurechtgemacht und sind in die Disco auf die Tanzfläche. Ist alles Gebalze, wie bei den Tieren, die haben aber keinen Laptop und kein Internet.
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
38.696
Reaktion erhalten
8.147
Ort
Essen/ Nong Prue
Hör nicht auf die Penner, die sind nur eifersüchtig.
Ich lasse mir jedenfalls meinen Freitag Abend von denen nicht versauen.
Also, was geht?
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.349
Reaktion erhalten
9.031
Ort
Im Norden
Hör nicht auf die Penner, die sind nur eifersüchtig.
Ich lasse mir jedenfalls meinen Freitag Abend von denen nicht versauen.
Also, was geht?
ja genau, schick mal Fotos und die FB adresse, hehe
 
S

Sunthorn

Junior Member
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
22
Reaktion erhalten
1
Geniesse es solange es gut geht. Sei dir aber sicher, dass dir iergendwann die Rechnung präsentiert wird. Der Kater danach tut weh.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.349
Reaktion erhalten
9.031
Ort
Im Norden
Geniesse es solange es gut geht. Sei dir aber sicher, dass dir iergendwann die Rechnung präsentiert wird. Der Kater danach tut weh.
wieso? klar die Rechnung kommt, umsonst ist der Tod. Frauen kosten nunmal, solange man genug Geld übrig behält ist es doch egal.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.349
Reaktion erhalten
9.031
Ort
Im Norden
Wenn Pudern für frei, warum nicht?
nanana, das ist doch nicht so eine

die verdient doch Geld, da hilft man mal aus wenn das Auto kaputt ist oder kauft ein Möbelstück, ein bißchen Schmuck und so, diese Mädels
gehen raffinierter vor. Pudern ist umsonst, wahre Liebe kostet.
 
C

crazygreg44

Gast
ich schätze mich als mit allen Wassern gewaschen ein, was "Romanzen" in Thailand angeht.

Ich schließe mich rolf2 's Meinung an.

Mach los, lege einen Urlaub ein und geniesse das Ding in vollen Zügen, ohne wenn und aber

höre nicht auf die Penner, für welche facebook "Neuland" ist. Das Girl ist echt, davon hast Du Dich ja überzeugt. Alles andere was jetzt noch kommt läuft unter HAPPINESS or DRAMA, that's your FUTURE and KARMA :D
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.349
Reaktion erhalten
9.031
Ort
Im Norden
heute bin ich voll macho (sonst auch)

kevin Keagan hat mal gesagt

Das meiste Geld habe ich mit Parties, schnellen Autos und Frauen durchgebracht, den Rest habe ich einfach sinnlos verballert.

So sieht das aus, was ist mit den Männern los, eine Frau bietet sich an und der Mann kriegt ne Krise und hat Angst vor Enttäuschung ??????

am Ende will sie Dich nur ausnutzen und will nur Deinen Körper und Spaß, ohhhhh mein Gott, buch schon mal den Psychiater damit du das alles durchstehst. ich fühle so dermaßen mit Dir.
 
Thema:

Wahrheit oder gelogen?

Wahrheit oder gelogen? - Ähnliche Themen

  • Die unverblümte Wahrheit einer Frau die in der Flüchtlingshilfe gearbeitet hatte

    Die unverblümte Wahrheit einer Frau die in der Flüchtlingshilfe gearbeitet hatte: Ich finde gut, dass eine ehemals sehr engagierte Frau in Sachen Flüchtlingshilfe kapiert hat, wie wir alle von den Politikern und den Flüchtlingen...
  • Member mit Mut zur Wahrheit

    Member mit Mut zur Wahrheit: Ich freue mich sehr ueber solche Beitraege ... Also ich als nicht 24-Stunden Hocker von Nittaya verstehe Madmac gar nicht! Er beleidigt Members...
  • Die DDR - Wahrheiten über den SED-Staat

    Die DDR - Wahrheiten über den SED-Staat: Ich fange mit einem Video an, in dem ein paar Beispiele davon zeugen, was die kriminellen SED-Schergen diesem Land und den Bürgern angetan haben...
  • Der Steintisch, Mythos oder Wahrheit?

    Der Steintisch, Mythos oder Wahrheit?: Der Steintisch bzw. die Menschen welche an ihm sitzen werden von allen anderen belächelt, bedauert und gescholten. Ist was dran an den...
  • Die Wahrheit über die Einheit

    Die Wahrheit über die Einheit: Endlich: die brisante Dokumentation "Sudel Ede kehrt zurück!" (eben auf ZDF.info) beschreibt die einzig wahre Geschichte der Vereinigung, die...
  • Die Wahrheit über die Einheit - Ähnliche Themen

  • Die unverblümte Wahrheit einer Frau die in der Flüchtlingshilfe gearbeitet hatte

    Die unverblümte Wahrheit einer Frau die in der Flüchtlingshilfe gearbeitet hatte: Ich finde gut, dass eine ehemals sehr engagierte Frau in Sachen Flüchtlingshilfe kapiert hat, wie wir alle von den Politikern und den Flüchtlingen...
  • Member mit Mut zur Wahrheit

    Member mit Mut zur Wahrheit: Ich freue mich sehr ueber solche Beitraege ... Also ich als nicht 24-Stunden Hocker von Nittaya verstehe Madmac gar nicht! Er beleidigt Members...
  • Die DDR - Wahrheiten über den SED-Staat

    Die DDR - Wahrheiten über den SED-Staat: Ich fange mit einem Video an, in dem ein paar Beispiele davon zeugen, was die kriminellen SED-Schergen diesem Land und den Bürgern angetan haben...
  • Der Steintisch, Mythos oder Wahrheit?

    Der Steintisch, Mythos oder Wahrheit?: Der Steintisch bzw. die Menschen welche an ihm sitzen werden von allen anderen belächelt, bedauert und gescholten. Ist was dran an den...
  • Die Wahrheit über die Einheit

    Die Wahrheit über die Einheit: Endlich: die brisante Dokumentation "Sudel Ede kehrt zurück!" (eben auf ZDF.info) beschreibt die einzig wahre Geschichte der Vereinigung, die...
  • Oben