Wahl zur Miss Thailand/Europa

Diskutiere Wahl zur Miss Thailand/Europa im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; ....Als Berechtigung zur Teilnahme musste je ein Elternteil asiatischer und europäischer Abstammung sein. ...... ...Die Siegerin wird an den...
U

Udo Thani

Gast
....Als Berechtigung zur Teilnahme musste je ein Elternteil asiatischer und europäischer Abstammung sein. ......
...Die Siegerin wird an den Wahlen zur Miss Thailand 2006 in Bangkok im August teilnehmen......

Quelle

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
die sieht eher aus wie eine kraeftige schwimmerin,

aber die Hautfarbe passt zum Isaan ;-D

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wer ist denn die Gewinnerin?

U

Udo Thani

Gast
and the winnerin is.....Nathalie Pasyawan :bravo:

hier soll es auch Fotos geben. :???: Aber an meinem PC kann ich keine Fotos sehen :fertig:

rstone16

rstone16

Senior Member
Reaktion erhalten
2
versuch mal diesen Link:

Miss

G

guenny

Gast
Versuchs malhier
Ich kanns leider nicht lesen, aber es sind wohl jede Menge "Missen"
Und dann wäre da noch aus dem Quelltext der von dir zitierten Seite "geklaute" Link zu den
Photos der "Missen" :bravo: :bravo:
Günny (Lobt mich mal ;-D )
EDIT: zu spät, andere habens auch schon gefunden, Respekt! :super:

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
hab mal welche hochgeladen falls es heir klappt

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pasyawan Nathalie - WOW!

M

Monta

Gast
Sehen alle so groß aus. Kommen wohl nicht aus dem Isaan? ;-D

Gruß
Monta

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Jau groß...
...vor allem die Nasen.
Keine einzige Stupsnase dabei :heul:

Und sooo hübsch sind sie auch nicht :P

L

ling

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Also rein optisch spricht mich keine einzige an. Ein kleinen Marsch durch Thailand und ich wette, 10 Frauen zu finden, die 10 mal besser aussehen.

Ist aber sicherlich Geschmacksache.

LG, ling

M

Monta

Gast
@ling schreibt:
"Also rein optisch spricht mich keine einzige an. Ein kleinen Marsch durch Thailand und ich wette, 10 Frauen zu finden, die 10 mal besser aussehen."

Diesen Eindruck kann man öfters bei Misswahlen haben, nicht nur in Thailand. Aber ehrlich gesagt, mir geht so etwas am A. vorbei. Aber in TH eben sehr beliebt.

Gruß
Monta

B

big_cloud

Gast
Hier mal ein paar potentielle Kandidatinnen

Liebe Gruesse

der
Lothar aus Lembeck :cool:

G

guenny

Gast
big_cloud" schrieb:
Hier mal ein paar potentielle Kandidatinnen
Meinst du jetzt die Mädels oder die Schuhe auf dem 2. Bild?

Was hält'st du denn von der hier?

Die kann doch sicher mithalten! ;-D
Günny

B

big_cloud

Gast
auf so watt aufgedonnertes steh ich nu gar nicht und ausserdem

so "Schoen" kann eigentzlich nur ein Mann sein ;-)

der

Lothar aus Lembeck
:cool:

G

guenny

Gast
Ich auch nicht,
hat mir ein kleines Stück zuviel zwischen den großen Fußzehen,
aber meinst'e bei Misswahlen in D würde das einer merken?
;-D
Mein Boss war jedenfalls hin und weg als er das Bild gesehen hat, bis ich kommentierte "einer der schönsten Männer Thailands" :rofl:

Günny

U

Udo Thani

Gast
he ihr mogelbrüder, die waren doch alle gar nicht dabei in der schweiz, oder? :-)

W

woody

Gast
Die kleine Zehnder Surina, gefällt auch mir am besten, sie ist sehr sympathisch.

Thema:

Wahl zur Miss Thailand/Europa

Wahl zur Miss Thailand/Europa - Ähnliche Themen

• Wer gewinnt die Wahl?

Wer gewinnt die Wahl?: Am Wochenende gibt es tatsächlich "Wahlen" in TH. Mich geht das nichts an, mache aber eine kurze Meinungsumfrage.
  • Wahl in Hessen ...................

Wahl in Hessen ...................: Sohnemann und ich haben soeben unsere Kreuzchen abgeliefert (u.a. auch die Todesstrafe abgeschafft ;-)) Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie...
  • Besticht CSU 400000 bayrische Wähler?

Besticht CSU 400000 bayrische Wähler?: ca 400000 Pflegende Angehörige die in Bayern leben erhalten im September 1000 Euro von der bayrischen Staatsregierung geschenkt. Im Oktober ist in...
  • Miss Forum Wahl 2003

Miss Forum Wahl 2003: Wie auch schon im letzten Jahr wird wieder die Miss Forum Wahl 2003 durchgeführt. Es gibt Preise im Wert von über 700 Euro zu gewinnen und der...
  • Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck

Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck: Nach Fandao Thaifest im Limburg, wuchs im Susi-Bar Forum die Idee eine Miss Wahl durchzuführen, deren Erlös der Aktion "Unsere Kinder" zugeführt...
  • Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck - Ähnliche Themen

• Wer gewinnt die Wahl?

Wer gewinnt die Wahl?: Am Wochenende gibt es tatsächlich "Wahlen" in TH. Mich geht das nichts an, mache aber eine kurze Meinungsumfrage.
  • Wahl in Hessen ...................

Wahl in Hessen ...................: Sohnemann und ich haben soeben unsere Kreuzchen abgeliefert (u.a. auch die Todesstrafe abgeschafft ;-)) Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie...
  • Besticht CSU 400000 bayrische Wähler?

Besticht CSU 400000 bayrische Wähler?: ca 400000 Pflegende Angehörige die in Bayern leben erhalten im September 1000 Euro von der bayrischen Staatsregierung geschenkt. Im Oktober ist in...
  • Miss Forum Wahl 2003

Miss Forum Wahl 2003: Wie auch schon im letzten Jahr wird wieder die Miss Forum Wahl 2003 durchgeführt. Es gibt Preise im Wert von über 700 Euro zu gewinnen und der...
  • Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck

Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck: Nach Fandao Thaifest im Limburg, wuchs im Susi-Bar Forum die Idee eine Miss Wahl durchzuführen, deren Erlös der Aktion "Unsere Kinder" zugeführt...
  • Oben