www.thailaendisch.de

Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck

Diskutiere Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nach Fandao Thaifest im Limburg, wuchs im Susi-Bar Forum die Idee eine Miss Wahl durchzuführen, deren Erlös der Aktion "Unsere Kinder" zugeführt...
T

Thorsten

Gast
Nach Fandao Thaifest im Limburg, wuchs im Susi-Bar Forum die Idee eine Miss Wahl durchzuführen, deren Erlös der Aktion "Unsere Kinder" zugeführt werden soll.

Vielleicht sind auch hier ein paar dabei, die Interesse haben mitzumachen.

Die Web Seite mit der Vorschau der bisherigen Teilnehmerinnen ist zu finden unter

http://www.paradise-pattaya.de/misswahl

und

http://www.thaistar.de

Sobald neue Anmeldungen eingehen, wird die Seite mit der Vorschau aktualisiert.

Viel Spass!

D

Didel

Gast
Original erstellt von Thorsten:
.............
Die Web Seite mit der Vorschau der bisherigen Teilnehmerinnen ist zu finden unter

und

http://www.thaistar.de
.............
Hallo Thorsten,
die "Vorschau der Teilnehmerinnen" unter dem Thaistar Link ist ja schon gewagt. Ist der Link absichtlich oder aus versehen so reingerutscht? :schuettel:

Auf der einen Seite Werbung für eine Misswahl zugunsten der Aktion "Unsere Kinder" und dann so ein Link :nono:

Gruss Didel

Letzte Änderung: Didel am 07.10.02, 18:53

A

Anonym

Gast
@Didl

Bei Thorsten stösst du damit auf taube Ohren, der versteht gar nicht was du meinst:)

T

Thorsten

Gast
Ursprünglich war die Seite unter einer nicht so einfach zu merkenden URL zu ereichen, nämlich unter

Der Inhaber der Domain www.thaistar.de hat diese dann freundlicherweise zur Verfügung gestellt und sie umgeleitet.

Erst hab ich gar nicht verstanden was Didl meinte. Im Susi Forum stand aber heute eine Erklärung. Die Domain ist versehentlich umgeleitet worden, aber heute im Laufe des Tages wieder auf die Miss-Wahl Seite geleitet worden. War ein Versehen. Für die Dauer der Wahl kann die Thaistar Domain genutzt werden. Danach nur noch die anderen beiden.

Inzwischen bin ich nämlich durch das Ergebnis wirklich positiv überrascht worden und habe beschlossen, diese Aktion auch im nächsten Jahr durchzuführen. Bischen größer und anders. Halt besser organisiert. Aus Fehlern lernt man ja. Deshalb hab ich eine Domain registrieren lassen, nämlich http://www.miss-forum.de

Letzte Änderung: Thorsten am 08.10.02, 01:22

T

Thai-Robert

Gast
Hallo zusammen
Nachdem im Susi einiges "Abgeht" ist das Posten von Fotos für ne Misswahl nicht mehr zu Empfehlen.
O.K. iss nur meine Meinung.

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
na anonymus:)
zufrieden?............ keinen mut unter deinem nick
zu posten?........:)
schön, zu versuchen ein feuerchen zu machen...... nicht wahr!;)
ohne gruss
heini

P

philipp

Gast
:love: Aee :love:

wenns nach mir ginge hättest Du die Scherpe schon um...

Philipp

P

philipp

Gast
...ich will hoffen das ich jetzt keinem Ehemann zu Nahe getreten bin. Wenn ja...auch egal...sei froh das Deine Freundin aussieht wie Aaliyah

Philipp

M

mehling

Gast
@philipp

Um genau zu sein ist "Aee" die einzige Teilnehmerin bei den Miss-Forum Wahlen, die wirklich gut aussieht, hm, lecker, da könnte selbst ich gleich schwach werden...von Heirat, Ablösesumme, Hausbau usw. hab ich aber nix gesagt!:)

Mehling

P

philipp

Gast
Original erstellt von mehling:
Um genau zu sein ist "Aee" die einzige Teilnehmerin bei den Miss-Forum Wahlen, die wirklich gut aussieht,
Also das würde ich so ja nicht sagen. Aee ist natürlich mein persönliches Sternchen :love: aber Nang z.B. ist doch auch super niedlich, oder nicht?

Philipp

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
na dann is ja man gut, das wir nicht alle den gleichen
geschmack haben;):)............. sonst gäbe es ja auch ne
ewige keilerei;)
gruss heini

T

Thorsten

Gast
Die Miss Forum 2002 hat jetzt auch ihre Schärpe bekommen.

Bilder von der Preisverleihung gibt es hier:

Die Preisverleihung

Nächstes Jahr geht es weiter!

P

pipe

Gast
Da sind viele Leckereien dabei , sollte man im Original sehen
Fotos verfälschen doch sehr.

M

mehling

Gast
@Duangjan

mehling (ich galub ich war schon lang nicht mehr in Thailand)

Thema:

Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck

Wahl zur "Miss Forum 2002" für den guten Zweck - Ähnliche Themen

• Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Wahlen in Sachsen-Anhalt ........

Wahlen in Sachsen-Anhalt ........: Scheinbar speziell für die Wahlen in Sachsen-Anhalt, wurde ein neuer Begriff kreiert : Die "Deutschland-Koalition" ( Koalition aus CDU, SPD und...
  • Die Wahlen im September.

Die Wahlen im September.: Sie rüsten auf und positionieren sich. Nur von meinem Gefühl her wird die SPD der große Verlierer und sie Grünen, der riesige Gewinner sein. Die...
  • Wahl zur Miss Thailand/Europa

Wahl zur Miss Thailand/Europa: ....Als Berechtigung zur Teilnahme musste je ein Elternteil asiatischer und europäischer Abstammung sein. ...... ...Die Siegerin wird an den...
  • Miss Forum Wahl 2003

Miss Forum Wahl 2003: Wie auch schon im letzten Jahr wird wieder die Miss Forum Wahl 2003 durchgeführt. Es gibt Preise im Wert von über 700 Euro zu gewinnen und der...
  • Miss Forum Wahl 2003 - Ähnliche Themen

• Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Wahlen in Sachsen-Anhalt ........

Wahlen in Sachsen-Anhalt ........: Scheinbar speziell für die Wahlen in Sachsen-Anhalt, wurde ein neuer Begriff kreiert : Die "Deutschland-Koalition" ( Koalition aus CDU, SPD und...
  • Die Wahlen im September.

Die Wahlen im September.: Sie rüsten auf und positionieren sich. Nur von meinem Gefühl her wird die SPD der große Verlierer und sie Grünen, der riesige Gewinner sein. Die...
  • Wahl zur Miss Thailand/Europa

Wahl zur Miss Thailand/Europa: ....Als Berechtigung zur Teilnahme musste je ein Elternteil asiatischer und europäischer Abstammung sein. ...... ...Die Siegerin wird an den...
  • Miss Forum Wahl 2003

Miss Forum Wahl 2003: Wie auch schon im letzten Jahr wird wieder die Miss Forum Wahl 2003 durchgeführt. Es gibt Preise im Wert von über 700 Euro zu gewinnen und der...
  • Oben