www.thailaendisch.de

Waanjai 1000 Post

Diskutiere Waanjai 1000 Post im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Von mir einen herzlichen Glückwünsch zu den [scroll=left:24e637e13f]1000 Post[/scroll:24e637e13f] die sehr viel Gehalt hatten und von mir sehr...
J

Johann43

Gast
Von mir einen herzlichen Glückwünsch zu den

[scroll=left:24e637e13f]1000 Post[/scroll:24e637e13f]

die sehr viel Gehalt hatten und von mir sehr gerne gelesen werden. Sie zeigen von einer großen Kenntnis der Materie und einer gehörigen Portion Mut, sich zu seiner Meinung zu bekennen.

Gruss aus dem Isaan

Johann

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da schließ ich mich doch an:

Lieber waanjai,

danke für Deine ersten 1000, ich les dich immer gerne und hab schon viele Deiner hilfreichen Infos genutzt!

Du bist eine echte Bereicherung hier... :beifall:

Liebe Grüße,

Dana :wink:

K

Kali

Gast
Hallo ´Großer Zucker´ dann auch von mir gratulationsmässig etwas rübergeschoben :wink:

R

Rene

Gast
[schild=4,fcolor=FFFF00,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:b465344da1]Weiter so ![/schild:b465344da1]

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
Glückwunsch waanjai,
wer daran zweifelt das du eine riesen Bereicherung für dieses Forum bist, der sollte sich nur mal die Liste deiner eröffneten Threads anschauen: Super!
Bleib uns erhalten und versuche keine Dinge zu ändern, die du nicht ändern kannst.
Gruss Loso

P

PETSCH

Gast
[schild=51,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=,align=left:5dd3a1e43e]1000=stolze Zahl
gute Themen,threads+postings
Hang on guy und bleib uns erhalten![/schild:5dd3a1e43e]

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Auch von mir die besten Wünsche zu den 1000.

Gruß

Mang-gon Jai

C

Chak2

Gast
Gut gemacht, Waanjai. :super:

Vielleicht erreiche ich diese Marke jetzt doch noch. ;-)

M

Marco

Gast
:O :O :O

schon 1000 (in Worten) eintausend :bravo: :bravo:

ist nicht immer so, dass Leute sehr viel gescheites berichten. Du hingegen bist immer lesenswert :super:

Gruss :byebye: Marco

M

mrhuber

Gast
Ich schließe mich mit den Wünschen an und kann ebenfalls sagen, dass ich Deine Beiträge schätze. Mein Repekt vor Deiner Mühe und Deinem Einsatz hier!

:bravo:
Karlheinz

W

weedy

Gast
[schild=2,fcolor=8B0000,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:f19257f95a]WAANJAI FOR PRESIDENT !!![/schild:f19257f95a]

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :super:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo waanjai,

Glückwunsch zu den ersten 1000 !

Vierstellig, nicht schlecht.

Gut das es noch Leute gibt, die ihr wissen nicht selbstherrlich rüberbringen...

:wink:

W

waanjai

Gast
Nun aber Schluß mit diesen Lobeshymnen. :-) Beteilige mich ja selbst nur sporadisch an diesen Gratulationen. Vielen Dank.

P.S. @ Kali: Bin Opfer der bekanntermaßen von einander abweichenden 14 verschiedenen Transliterationen (so habe ich irgendwo gelesen) der Thai Sprache in Sprachen mit dem sogenannten "romanisierten" Alphabet a b c.
Wenn es nach der "Deutschen Zunge" gehen würde, müßte ich mich eigentlich waandschai schreiben. Zumindest nach der Giovanoli-Lautschrift. In der Romanisierung der Thai Sprache für die typisch "Anglosächsische Zunge" wird jedoch der Laut, den wir Deutsche als ´dsch´..... wie Dschungel aussprechen, schlicht "j - wie jungle" geschrieben. waanjai=waandschai. Also nix mit großer Zuckerrübe :-)

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Sollte ich mal Fragen haben, die ich momentan nicht habe, weiß ich,
wo ich die Antworten dazu nachlesen und finden kann :super:

Freu´ mich auf deine nächsten 1000.

R

Rawaii

Gast
Ich hab dich auch noch zu beglückwünschen !!!

Weiter so süsses herz.... ;-D :super:

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Das mit der Bereicherung stimmt schon so, deshalb auch von mir ein :super: und ein :bravo:

M

MrPheng

Gast
waanjai, prima machst du das!! :bravo:

das wars, sonstnix - Günter Cronauer

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
tach waanjai,

auch von mir glückwunsch zum 1000sten post................... :bravo:

auch für mich sind deine hinweise sehr hilfreich............ :rolleyes:

gruss :wink:

W

woody

Gast
Nicht bei jedem 1000er ist mir nach applaudieren zumute.
Bei Dir waanjai, tue ich es aus Anerkennung und Sympathie.
gruss woody

M

Mandybär

Gast
Herzlichste Gratulation auch von mir für Deine guten 1000 Postings :bravo:

Grüße aus Salzburg
Mandybär :wink:

Thema:

Waanjai 1000 Post

Waanjai 1000 Post - Ähnliche Themen

• Waanjai

Waanjai: Ihr erinnert Euch sicher noch an unser streitbares Mitglied Waanjai_2. Paul ist soweit wir wissen vorgestern verstorben. Moege er, seine Familie...
  • Weiss jemand, wo Waanjai abgeblieben ist ?

Weiss jemand, wo Waanjai abgeblieben ist ?: Ich vermisse Waanjai. Er hat seit 25.08. nicht mehr gepostet. Hoffe, es geht ihm gut. Weiss jemand was mit ihm los ist ?
  • Alder, Waanjai, Yogi, Uns Uwe Diskussion

Alder, Waanjai, Yogi, Uns Uwe Diskussion: Das Thema interssiert dich, was? Deine dreckigen Anspielungen kannste dir sparen. Ich vergesse nicht, Junge! Btw, du kennst dich sicher bestens...
  • Waanjai Beleidigungen

Waanjai Beleidigungen: Wieso wird ein Dieter gesperrt, aber ein Waanjai nicht, der die Frauen von anderen Member beleidigt. Andersdenkende als Kakerlake bezeichnet...
  • Diskussionbedarf für waanjai und Bukeo?

Diskussionbedarf für waanjai und Bukeo?: Neue Ministerin auf Schwarzer Liste :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand Da weiss die Regierung nicht mal,dass...
  • Diskussionbedarf für waanjai und Bukeo? - Ähnliche Themen

• Waanjai

Waanjai: Ihr erinnert Euch sicher noch an unser streitbares Mitglied Waanjai_2. Paul ist soweit wir wissen vorgestern verstorben. Moege er, seine Familie...
  • Weiss jemand, wo Waanjai abgeblieben ist ?

Weiss jemand, wo Waanjai abgeblieben ist ?: Ich vermisse Waanjai. Er hat seit 25.08. nicht mehr gepostet. Hoffe, es geht ihm gut. Weiss jemand was mit ihm los ist ?
  • Alder, Waanjai, Yogi, Uns Uwe Diskussion

Alder, Waanjai, Yogi, Uns Uwe Diskussion: Das Thema interssiert dich, was? Deine dreckigen Anspielungen kannste dir sparen. Ich vergesse nicht, Junge! Btw, du kennst dich sicher bestens...
  • Waanjai Beleidigungen

Waanjai Beleidigungen: Wieso wird ein Dieter gesperrt, aber ein Waanjai nicht, der die Frauen von anderen Member beleidigt. Andersdenkende als Kakerlake bezeichnet...
  • Diskussionbedarf für waanjai und Bukeo?

Diskussionbedarf für waanjai und Bukeo?: Neue Ministerin auf Schwarzer Liste :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand Da weiss die Regierung nicht mal,dass...
  • Oben