Voxtours bei Vox 02.06.2007 u. 17.30 Uhr

Diskutiere Voxtours bei Vox 02.06.2007 u. 17.30 Uhr im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Morgen am 02.06.2007 Bericht über Rucksackurlaub bzw. Luxusurlaub in Thailand.Um 17.30 bei Vox(Voxtours) :-) Gruß aus Bochum :wink: edit...
Tumtam

Tumtam

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Morgen am 02.06.2007 Bericht über Rucksackurlaub bzw. Luxusurlaub in Thailand.Um 17.30 bei Vox(Voxtours) :-)

Gruß aus Bochum :wink:

edit: verschoben und in den Kalender eingefügt.

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank. :-)
Ich werde gucken und aufnehmen.

Hier ist Details. Wer verpasst, gibt es auch Wiederholung am Montag 4. (3:30 Uhr) und Mittwoch 6. (3:05 Uhr).

Tumtam

Tumtam

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
phimax" schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
...ich kann´s nicht so gut :rolleyes:

Gibt´s schon.

Danke Michael,sitz leider nicht so lang und oft vor dem Rechner,sonst hätte ich es bestimmt gelesen..... :cool:

Gruß aus Bochum :wink:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Jiap" schrieb:
Wer verpasst, gibt es auch Wiederholung am Montag 4. (3:30 Uhr) und Mittwoch 6. (3:05 Uhr).
Schlecht, da bin ich ja schon in Thailand

O

olisch

Gast
leider sehr klischéehaft, sowohl bei der Backpackerin als auch bei dem Luxusurlauber.

Die Bilder aus Sukhothai haben mir dafür aber sehr gut gefallen ...

Gruß

dear

dear

Senior Member
Reaktion erhalten
0
350 € kleines Budget??????? Dann haben wir ja immer ein Spar Urlaub, mein Freund und ich. 350 € die Woche ist doch ein super Taschengeld!

Und für 3.500 € könnten Rene und ich wahrscheinlich nicht mal gemeinsam in einer Woche verbraten. So viel ist noch nicht mal unser gesamtes Budget für drei Wochen, inkl. Flug. - Oh Mann, ich hätte gerne nen Goldesel, damit ich eines besseren belehrt werden kann. :rofl:

B

big_cloud

Gast
350 Euro ca. 25.000 Baht (incl. Diesel fuer den VIGO)hab ich im April in zwei Wochen verbraten,
allerdings waren wir zu fuenft ;-)
Panida, drei Nichten 16, 17 und 19 Jahre jung und meiner einer.

der
Lothar aus Lembeck :cool:

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Reaktion erhalten
88
War ja wohl typisches Voxtours-Niveau. Unter-aller-Sau!. Oberflächlich und kaum informativ. Dafür ewiglanges rumgesabbel der Moderatorin, die aber lediglich das wiederholte, was vorher und nachher zu sehen war.

Dazu auch noch ein paar falsche Infos.

Wer es nicht gesehen hat, hat nix verpasst. :-(

Gruß,
Taunusianer

C

catweazle

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Taunusianer" schrieb:
Dazu auch noch ein paar falsche Infos
Gruß,
Taunusianer
...aber wer sich nicht auskennt... merkts ja nicht...

Taunusianer" schrieb:
Wer es nicht gesehen hat, hat nix verpasst. :-(
Gruß,
Taunusianer
STIMMT.... werde den 2. teil trotzdem aufnehmen....
nur so... für meine ,,SAMMLUNG,,
gruß henry

C

catweazle

Senior Member
Reaktion erhalten
1
wenns noch jemand sehen will,
könnt ihr euch für 4 wochen kostenlos bei save.tv anmelden, dann könnt ihr noch die wiederholungen aufnehmen... mo 04.06. gegen 03.30uhr, 06.06. gegen 03.00 uhr
der 2. teil kommt übrigens am 09.06. gegen 17.30 ... alles auf vox... wiederholungen davon dann am 11. und 13.
dann aber nicht vergessen zu kündigen...
ich persönlich hab mich da fest angemeldet und lad mir jedemenge kram runter, und stelle mir vor....? wenns mir in thailand mal zu langweilig werden sollte??? ...daß ich mir dann die deutschen... alten.... fernsehfilme... i r g e n d w a n n anschaue...???
gruß henry

janosch

janosch

Junior Member
Reaktion erhalten
3
Das Erste | Montag, 04.06.07 | 04:05 Uhr
Die schönsten Bahnstrecken der Welt
RBB (Stern.) | Länge: 50 Minuten

Führerstands-Mitfahrten
Thailand: Bangkok - Nam Tok

TV Programme über Asien

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
catweazle" schrieb:
könnt ihr euch für 4 wochen kostenlos bei save.tv anmelden, dann könnt ihr noch die wiederholungen aufnehmen...
Bist du zufrieden mit denen? Bei onlinetvrecorder.com kann man das alles gratis haben.

C

catweazle

Senior Member
Reaktion erhalten
1
maphrao" schrieb:
catweazle" schrieb:
könnt ihr euch für 4 wochen kostenlos bei save.tv anmelden, dann könnt ihr noch die wiederholungen aufnehmen...
Bist du zufrieden mit denen? Bei onlinetvrecorder.com kann man das alles gratis haben.
ja, das geht auch für ,,dumme,, (so wie ich) das klappt prima... wenn es mit dem download mal nicht klappen sollte, (wie zb wenn meine flat innerhalb von 24 std. mal kurz abgeschaltet wird) kann ich jederzeit, so oft ich will nochmal downloaden, bis ich den film lösche... das andere, was du sagtest... bin ich zu blöde zu.... habs probiert.... muß dann noch ein programm runtergeladen werden, mit dem man den den runtergeladenen kram dann dekodieren muß. geht dann aber nur 1 mal... wenns nicht geklappt hat.... gehts nicht mehr und wenns dann... (anscheinend für mich wichtig war zu gucken) ... und ich dann vor wut die cola flasche in den bilschirm schmeiße.... nee.... mach ich nicht mehr... ist zu teuer und zu stressig für mich.....
ich glaub die buchen bei mir 1x im jahr ab (ca 5,-euro/monat).... ich brauch meinen videorecorder nie mehr zur reparatur bringen.... (ich hatte mich frührer auch mal mit der beschreibung befaßt.... trotzdem hat das sch... ding dann... irgend ein anderes programm aufgenommen.... nee hab ich keinen bock mehr drauf... will ich auch gar nicht mehr wissen.... wie so ein viderecorder funktioniert...) ...hab das fast nie gebrauchte und immer ,,kaputte???,, teil letztes jahr verschenkt....
[highlight=yellow:2e804bac42]ich klick jetzt nur noch: ,,aufnahme,, und fertig...[/highlight:2e804bac42]
wenn ich dann irgendwann an der kiste hocke... klicke ich auf download... fertig....
K E I N N S T R E S S M E H R
funktioniert prima...
gruß henry

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Habs gerade in der Wiederhlung gesehen.

Schade dass es nur 30 min ging und nur einen Teil der ganzen Reise zeigte.

würde gern die Fortsetzung sehen, fliege aber heute nach LOS :rolleyes:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.122
Ich fand es genial, dass die dame ihre Souveniers schon am zweiten Tag gekauft hat. Das hätte Sie am letzten Tag in Chiang Mai bestimmt preiswerter kaufen können. Von der Schlepperei einmal abgesehen.
Gruss Jürgen.

Thema:

Voxtours bei Vox 02.06.2007 u. 17.30 Uhr

Voxtours bei Vox 02.06.2007 u. 17.30 Uhr - Ähnliche Themen

• VOXTOURS Mo, 31. Mrz · 03:25-03:50 · VOX

VOXTOURS Mo, 31. Mrz · 03:25-03:50 · VOX: Thema: Rucksack oder Luxus-Traum?, Folge 6: Thailand, Teil 1 Gruß Klaus Ich glaube, das ist eine Wiederhohlung. Kommt mir so bekannt vor :-)
  • Voxtours, Thailand 11.12.05, 18.15 VOX

Voxtours, Thailand 11.12.05, 18.15 VOX: VOXTOURS-Themen: - Raketenfestival in Yasothon - Kinder mit Fischaugen - Miss Jumbo Wahl Auf der Landkarte erinnert das Fernreiseziel Nummer 1...
  • Voxtours Reportage, 27.03.05, 18:15 VOX

Voxtours Reportage, 27.03.05, 18:15 VOX: "Spezial: Urlaub in Asien - drei Monate nach der Flut?" Heute reist VOXTOURS auf die Malediven, nach Thailand und nach Sri Lanka. Genau drei...
  • Voxtours - Thailand, VOX 3:50

Voxtours - Thailand, VOX 3:50: Beiträge u.a.: - Gefährlich und giftig: Der Kampf mit der Kobra - Phuket - Trauminsel für Millionäre - Tempel der Tiger Auf der Karte erinnert...
  • Voxtours - Thailand, VOX 3:55

Voxtours - Thailand, VOX 3:55: Beiträge u.a.: - Gefährlich und giftig: Der Kampf mit der Kobra - Phuket - Trauminsel für Millionäre - Tempel der Tiger Auf der Karte erinnert...
  • Voxtours - Thailand, VOX 3:55 - Ähnliche Themen

• VOXTOURS Mo, 31. Mrz · 03:25-03:50 · VOX

VOXTOURS Mo, 31. Mrz · 03:25-03:50 · VOX: Thema: Rucksack oder Luxus-Traum?, Folge 6: Thailand, Teil 1 Gruß Klaus Ich glaube, das ist eine Wiederhohlung. Kommt mir so bekannt vor :-)
  • Voxtours, Thailand 11.12.05, 18.15 VOX

Voxtours, Thailand 11.12.05, 18.15 VOX: VOXTOURS-Themen: - Raketenfestival in Yasothon - Kinder mit Fischaugen - Miss Jumbo Wahl Auf der Landkarte erinnert das Fernreiseziel Nummer 1...
  • Voxtours Reportage, 27.03.05, 18:15 VOX

Voxtours Reportage, 27.03.05, 18:15 VOX: "Spezial: Urlaub in Asien - drei Monate nach der Flut?" Heute reist VOXTOURS auf die Malediven, nach Thailand und nach Sri Lanka. Genau drei...
  • Voxtours - Thailand, VOX 3:50

Voxtours - Thailand, VOX 3:50: Beiträge u.a.: - Gefährlich und giftig: Der Kampf mit der Kobra - Phuket - Trauminsel für Millionäre - Tempel der Tiger Auf der Karte erinnert...
  • Voxtours - Thailand, VOX 3:55

Voxtours - Thailand, VOX 3:55: Beiträge u.a.: - Gefährlich und giftig: Der Kampf mit der Kobra - Phuket - Trauminsel für Millionäre - Tempel der Tiger Auf der Karte erinnert...
  • Oben