VOX - Goodbye Deutschland

Diskutiere VOX - Goodbye Deutschland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Jaaaa.. die Behörden hier in Thailand sind ein Albtraum...Habe es soeben erst erfahren..da wird man von Pontius zu Pilatus geschickt, nur um...
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
587
Jaaaa.. die Behörden hier in Thailand sind ein Albtraum...Habe es soeben erst erfahren..da wird man von Pontius zu Pilatus geschickt, nur um wieder bei Pontius anzukommen..
Faustregel....habe es herausgefunden und pssst nichtweitersagen...Wenn man so vor einem Beamten sitzt oder steht und der mit leerem Blick irgendetwas herunterrasselt..spätestens nach 1/4 Stunde umkehren und weg..
Hab's schon zuoft hier in meinen 3 1/2 Jahren so erlebt..reinste Zeitverschwendung dem noch länger zuzuhören..der weiss es auch nicht besser und erzählt was er in seiner Jugend in der Schule so mehr oder weniger eingetrichtert bekommen hatt.. :confused2: :banghead:...

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.291
Habe da ab und zu mal reingezappt!!

Wie schw...zgesteuert muß man eigentlich sein um in einen Negerkral einzuheiraten??

No mercy!!

Phyton

Phyton

Senior Member
Reaktion erhalten
94
Habe da ab und zu mal reingezappt!!

Wie schw...zgesteuert muß man eigentlich sein um in einen Negerkral einzuheiraten??

No mercy!!
Frag mal diejenigen, die in einen Isankral reingeheiratet haben. Wird wohl bei einigen ähnlich sein. Zu alt, zu fett, um in DACH einen entsprechenden Partner zu finden ohne zu bezahlen.

Der Unterschied, ist nur ein andere Kontinent, die Motivation identisch - vermute ich. :cool2:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.291
Frag mal diejenigen, die in einen Isankral reingeheiratet haben. Wird wohl bei einigen ähnlich sein. Zu alt, zu fett, um in DACH einen entsprechenden Partner zu finden ohne zu bezahlen.

Der Unterschied, ist nur ein andere Kontinent, die Motivation identisch - vermute ich. :cool2:
Streite ich nicht ab. In diesem Fall war es halt ein Negerkral.

Gilt natürlich auch für Favelas, Phili-Slums, Thai Käffer, etc etc

Phyton

Phyton

Senior Member
Reaktion erhalten
94
Es ist eigentlich schade, dass im Jahr 2020 für das gleiche tun von Männern und Frauen, von einigen oder vielleicht sogar von vielen, das Ergebnis extrem unterschiedlich betrachtet wird.

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
981
Für Didi und Kasi aus Köln soll Thailand nach vierzehn Jahren als Urlaubsziel nun die neue Heimat werden. Das Paar will sich mit einer kleinen Ferienpension selbstständig machen. Doch von 100.000 Euro Startkapital sind schnell nur noch knapp 7.000 übrig. Didi und Kasi brauchen dringend Einnahmen. Denn bisher hatten sie vor allem Ausgaben und noch keinen einzigen zahlenden Gast.
Quelle: VOX am Montag 23:40
Goodbye Deutschland! Die AuswandererAbenteuer Thailand

Wers nicht gesehen hat, es ist echt lustig. Sympathische Gutmenschenhinterlader mal eben auf doof um 3.500.000 THB abgezockt von ein paar Thai Hinterwaeldlern ... :rofl:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.984
Mit € 100k lebe ich 10 Jahre sorgenfrei in TH, nur Dösbaddl verlieren in ein paar Monaten das ganze Geld, wenns nicht so traurig wäre würde ich lachen
und warum lebst du dann nicht dort?
,wirst ja hoffentlich mehr als 100000 in 10 Jahren zur Verfügung haben.

socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.046
Du bist der absolute Volldepp !
Hallo Kurt,

Deinen sehr treffenden Beitrag #350 kann ich voll unterschreiben! Denn außer unqualifizierten, überheblichen und flegelhaften Kommentaren kommt von Franky53 nicht viel. Das ist eigentlich schade! Denn ohne seine unerfreulichen Beiträge könnte es hier ganz harmonisch zugehen.

Ein sehr angesehenes Mitglied hier im genialen nittaya-Forum meinte gerade nüchtern und entspannt:

" Der Franky53 hat halt eine Schraube locker. Ist nicht sozialverträglich. "

Mit diesen drei Worten bringt er es auf den Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
306
Ein sehr angesehenes Mitglied hier im genialen nittaya-Forum...
Wau, eine Perle unter Saeuen?

Ist das nun faktisch, oder nur aus subjektiver Sicht der Saeue? Nie waren diesbezueglich die Grenzen fliessender als heute. Zeichen der Zeit.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.984
Hallo Kurt,

Deinen sehr treffenden Beitrag #350 kann ich voll unterschreiben! Denn außer unqualifizierten, überheblichen und flegelhaften Kommentaren kommt von Franky53 nicht viel. Das ist eigentlich schade! Denn ohne seine unerfreulichen Beiträge könnte es hier ganz harmonisch zugehen.

Ein sehr angesehenes Mitglied hier im genialen nittaya-Forum meinte gerade nüchtern und entspannt:

" Der Franky53 hat halt eine Schraube locker. Ist nicht sozialverträglich. "

Mit diesen drei Worten bringt er es auf den Punkt.
da schreibt der richtige..und mit Klarnamen anreden,ja das macht wichtig...

Thema:

VOX - Goodbye Deutschland

VOX - Goodbye Deutschland - Ähnliche Themen

• VOX: Vatersuche in Thailand

VOX: Vatersuche in Thailand: Vatersuche in Thailand von 28.10.12 Eine veraltete Adresse und ein Fotonegativ sind alles, was die 24-jährige Patcharaan Hinweisen auf den...
  • Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand

Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand: Tochter sucht ihren Vater in Thailand Teil 3 auf und davon - Mein Auslandstagebuch - Patchara will ihren Vater...
  • 21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...

21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...: ...die Auswanderer diesmal u.a. die deutsche Familie Knöttgen , die auf Samui ein Restaurant eröffnen will . ...gibt sicher wieder eine Reihe...
  • 21:15h Vox - goodbye Deutschland

21:15h Vox - goodbye Deutschland: ... habs grad in der Vorschau gesehen, da geht die Geschichte von dem einen weiter, der nach Thailand ausgewandert ist. Leider habe ich den ersten...
  • Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand

Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand: 12.06 - 21:05 60m VOX Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Thailand) mal sehen, was für ne Nummer jetzt Vox bringt, Pro7 ist ja verdaut :lol:
  • Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand - Ähnliche Themen

• VOX: Vatersuche in Thailand

VOX: Vatersuche in Thailand: Vatersuche in Thailand von 28.10.12 Eine veraltete Adresse und ein Fotonegativ sind alles, was die 24-jährige Patcharaan Hinweisen auf den...
  • Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand

Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand: Tochter sucht ihren Vater in Thailand Teil 3 auf und davon - Mein Auslandstagebuch - Patchara will ihren Vater...
  • 21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...

21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...: ...die Auswanderer diesmal u.a. die deutsche Familie Knöttgen , die auf Samui ein Restaurant eröffnen will . ...gibt sicher wieder eine Reihe...
  • 21:15h Vox - goodbye Deutschland

21:15h Vox - goodbye Deutschland: ... habs grad in der Vorschau gesehen, da geht die Geschichte von dem einen weiter, der nach Thailand ausgewandert ist. Leider habe ich den ersten...
  • Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand

Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand: 12.06 - 21:05 60m VOX Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Thailand) mal sehen, was für ne Nummer jetzt Vox bringt, Pro7 ist ja verdaut :lol:
  • Oben