VOX - Goodbye Deutschland

Diskutiere VOX - Goodbye Deutschland im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Viiiel zuviel...8-)
DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
339
Interessante Story.
Aufgrund der Berichterstattung haben sie wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Angefangen von der Investition in ein Geschäft ohne rechtliche Basis bis hin zur falschen Standortwahl.

Hat nicht geklappt, auf der anderen Seite haben sie viel Erfahrungen gewonnen und hatten eine interessante Zeit in Thailand.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
437
Hat nicht geklappt, auf der anderen Seite haben sie viel Erfahrungen gewonnen und hatten eine interessante Zeit in Thailand.
Du bist ja ganz brutal. 8-) Hätte nach 100k€ Verlust nur noch der Spruch gefehlt: “Dabei sein ist alles!”.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
339
Du bist ja ganz brutal. 8-) Hätte nach 100k€ Verlust nur noch der Spruch gefehlt: “Dabei sein ist alles!”.
Gut, ich denke hier halt anders.
Ich selber habe schon weit mehr als 100.000 € verloren, na und? Das Geld ist weg, egal wie ich mich aufrege.
Davon kommt das Geld auch nicht wieder, ergo mache ich persönlich aus JEDER Situation das Beste.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.121
machen kann.
Angefangen von der Investition in ein Geschäft ohne rechtliche Basis bis hin zur falschen Standortwahl.
Ihr groesster Fehler war, dass sie ihre Pläne nicht hier im Forum zur Diskussion gestellt, und sich stattdessen auf einen Fernsehsender verlassen haben. Sie hätten hier so viele gute Ratschläge bekommen, und das voellig kostenlos.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
339
Richtig. Aber was solls, hinterher ist man immer schlauer.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
437
Ihr groesster Fehler war, dass sie ihre Pläne nicht hier im Forum zur Diskussion gestellt, und sich stattdessen auf einen Fernsehsender verlassen haben. Sie hätten hier so viele gute Ratschläge bekommen, und das voellig kostenlos.
Ja, sicher. Selbst schuld halt. Schließlich bekommt man hier Lebensberatung vom Feinsten und keinen “Unterricht von der Unterschicht”.
Besonders hervorzuheben ist der feinfühlige Einstieg für Neulinge. Nachdem die beiden hier als Se.xtouristen mit geringer Intelligenz entlarvt worden wären, hätten sie nur unseren Masterplan verfolgen müssen ... und Ruhm, Glück und Erfolg wären gefolgt 8-)

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
437
Gut, ich denke hier halt anders.
Ich selber habe schon weit mehr als 100.000 € verloren, na und? Das Geld ist weg, egal wie ich mich aufrege.
Davon kommt das Geld auch nicht wieder, ergo mache ich persönlich aus JEDER Situation das Beste.
Wenn du bei mir investieren willst, gerne per PN ;-)

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
339
Kommt auf das Investment an...8-)
Ich mache nur noch Sachen, die ich auch verstehe.

Zum Thema Lebensberatung:
Egal on hier im Forum oder woanders: Bei Projekten dieser Größenordnung macht ein Austausch definitiv Sinn.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
437
Kommt auf das Investment an...8-)
Ich mache nur noch Sachen, die ich auch verstehe.
Ich wollte Daunenjacken und Pelzmäntel in Krabi verkaufen. Und vor dem Laden auch noch chinesische Fledermaussuppe. ;-)

Spaß beiseite. Bezüglich der Beratung hast du ja Recht.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.809
Matthias von der Bamboo-Bar hat mit Vox einen Deal gemacht - bleibt auf jeden Fall bis Mai 2021 und hat für weitere Dreharbeiten "Good Bye Deutschland" zugesagt.
Anfang Januar hat bei ihm PRO7 gedreht, für Taff, kommt September/Oktober

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
880
Matthias von der Bamboo-Bar hat mit Vox einen Deal gemacht - bleibt auf jeden Fall bis Mai 2021 und hat für weitere Dreharbeiten "Good Bye Deutschland" zugesagt.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Protagonisten der scripted reality shows nur ein paar Hundert Euro für so einen Auftritt erhalten, das scheint dann bei Matthias mehr zu sein. Bin bald wieder auf Samui, da kann ich seine Kochkünste wieder genießen 8-)

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
303
Du fliegst nach Samui um ein Schnitzel zu essen.

Schon mal über co2 nachgedacht???

Wo fliegst du denn hin. Wahrscheinlich Isaan, und dort ist Die co2 Belastung schon durch das Abfackeln gewährleistet.

H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Reaktion erhalten
46
F.K. Koh Samui.pngGehoert zwar in den Youtube-Kanal.
Aber Florenz kann auch mal ein Schnitzel Testen. Frauen Schnitzel Bier.jpgPommes mit Schnitzel.jpgSchnitzel-Paniert.jpgbest_of_Koh_Samui.jpg
Koh Samui.

Ob RainerS wieder meckert ??? RainerS.Ziege.jpg

Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
Ob Reiner mit "ei" oder Rainer mit "ai" - von der Bedeutung her sind beide Varianten gleich. Die Urform "Ragin Heri" (althochdeutsch) bedeutet Berater des Heerführers. Vielleicht ist der Tünnes darüber gestolpert? Oder der Schäl war gerade nicht greifbar..

Thema:

VOX - Goodbye Deutschland

VOX - Goodbye Deutschland - Ähnliche Themen

• VOX: Vatersuche in Thailand

VOX: Vatersuche in Thailand: Vatersuche in Thailand von 28.10.12 Eine veraltete Adresse und ein Fotonegativ sind alles, was die 24-jährige Patcharaan Hinweisen auf den...
  • Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand

Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand: Tochter sucht ihren Vater in Thailand Teil 3 auf und davon - Mein Auslandstagebuch - Patchara will ihren Vater...
  • 21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...

21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...: ...die Auswanderer diesmal u.a. die deutsche Familie Knöttgen , die auf Samui ein Restaurant eröffnen will . ...gibt sicher wieder eine Reihe...
  • 21:15h Vox - goodbye Deutschland

21:15h Vox - goodbye Deutschland: ... habs grad in der Vorschau gesehen, da geht die Geschichte von dem einen weiter, der nach Thailand ausgewandert ist. Leider habe ich den ersten...
  • Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand

Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand: 12.06 - 21:05 60m VOX Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Thailand) mal sehen, was für ne Nummer jetzt Vox bringt, Pro7 ist ja verdaut :lol:
  • Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand - Ähnliche Themen

• VOX: Vatersuche in Thailand

VOX: Vatersuche in Thailand: Vatersuche in Thailand von 28.10.12 Eine veraltete Adresse und ein Fotonegativ sind alles, was die 24-jährige Patcharaan Hinweisen auf den...
  • Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand

Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand: Tochter sucht ihren Vater in Thailand Teil 3 auf und davon - Mein Auslandstagebuch - Patchara will ihren Vater...
  • 21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...

21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...: ...die Auswanderer diesmal u.a. die deutsche Familie Knöttgen , die auf Samui ein Restaurant eröffnen will . ...gibt sicher wieder eine Reihe...
  • 21:15h Vox - goodbye Deutschland

21:15h Vox - goodbye Deutschland: ... habs grad in der Vorschau gesehen, da geht die Geschichte von dem einen weiter, der nach Thailand ausgewandert ist. Leider habe ich den ersten...
  • Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand

Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand: 12.06 - 21:05 60m VOX Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Thailand) mal sehen, was für ne Nummer jetzt Vox bringt, Pro7 ist ja verdaut :lol:
  • Oben