Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand

Diskutiere Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; 12.06 - 21:05 60m VOX Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Thailand) mal sehen, was für ne Nummer jetzt Vox bringt, Pro7 ist ja verdaut :lol:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.788
12.06 - 21:05 60m VOX Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Thailand)

mal sehen, was für ne Nummer jetzt Vox bringt,
Pro7 ist ja verdaut :lol:

MUC

MUC

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Kleine Vorschau auf die Sendung:

Vom Immobilienmakler zum Reikimeister am Strand - das ist die Geschichte von Uli Alex, der sich vor drei Jahren eine neue Existenz auf Koh Samui aufgebaut hat. Obwohl der 37-Jährige in Deutschland erfolgreich war, wollte er der Hektik entfliehen und in Thailand etwas ganz Neues wagen. Anfangs hielt der Ex-Kölner sich noch mit Maklerjobs* über Wasser, doch nach einem Kite-Unfall fühlte er sich zum Reiki berufen. In seiner Hütte am Strand bietet er die fernöstliche Form des Handauflegens hauptsächlich englischen und deutschen Touristen an. So ganz hat Uli der alten Heimat aber nicht abgeschworen: In der deutschen Community samt Bäcker und Metzger versorgt er sich gerne mit seinen Lieblingsspeisen - Marmorkuchen und Mett.

* http://www.coconut-land-house.com/en/contact_us/index.html

G

guenny

Gast
DisainaM" schrieb:
mal sehen, was für ne Nummer jetzt Vox bringt,
Pro7 ist ja verdaut :lol:
Genau, die Jungs und das Mädel sind spurlos verschwunden, die Webseite (domain buddhashop24) steht zum Verkauf. Wir hatten hier mal einen Fred, wo es heiss her ging mit der Fangemeinde dieser Versager, jetzt ist tote Hose allenthalben.

Thema:

Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand

Vox 12.06 Goodbye Deutschland! Thailand - Ähnliche Themen

• VOX: Vatersuche in Thailand

VOX: Vatersuche in Thailand: Vatersuche in Thailand von 28.10.12 Eine veraltete Adresse und ein Fotonegativ sind alles, was die 24-jährige Patcharaan Hinweisen auf den...
  • Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand

Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand: Tochter sucht ihren Vater in Thailand Teil 3 auf und davon - Mein Auslandstagebuch - Patchara will ihren Vater...
  • VOX - Goodbye Deutschland

VOX - Goodbye Deutschland: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Stephan Dietze und ich arbeite in Leipzig für die Produktionsfirma 99pro media GmbH. Wir produzieren...
  • 21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...

21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...: ...die Auswanderer diesmal u.a. die deutsche Familie Knöttgen , die auf Samui ein Restaurant eröffnen will . ...gibt sicher wieder eine Reihe...
  • 21:15h Vox - goodbye Deutschland

21:15h Vox - goodbye Deutschland: ... habs grad in der Vorschau gesehen, da geht die Geschichte von dem einen weiter, der nach Thailand ausgewandert ist. Leider habe ich den ersten...
  • 21:15h Vox - goodbye Deutschland - Ähnliche Themen

• VOX: Vatersuche in Thailand

VOX: Vatersuche in Thailand: Vatersuche in Thailand von 28.10.12 Eine veraltete Adresse und ein Fotonegativ sind alles, was die 24-jährige Patcharaan Hinweisen auf den...
  • Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand

Auf und davon Vox Tochter sucht ihren Vater in Thailand: Tochter sucht ihren Vater in Thailand Teil 3 auf und davon - Mein Auslandstagebuch - Patchara will ihren Vater...
  • VOX - Goodbye Deutschland

VOX - Goodbye Deutschland: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Stephan Dietze und ich arbeite in Leipzig für die Produktionsfirma 99pro media GmbH. Wir produzieren...
  • 21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...

21.10. 21:20 Uhr VOX Goodbye Deutschland ...: ...die Auswanderer diesmal u.a. die deutsche Familie Knöttgen , die auf Samui ein Restaurant eröffnen will . ...gibt sicher wieder eine Reihe...
  • 21:15h Vox - goodbye Deutschland

21:15h Vox - goodbye Deutschland: ... habs grad in der Vorschau gesehen, da geht die Geschichte von dem einen weiter, der nach Thailand ausgewandert ist. Leider habe ich den ersten...
  • Oben