www.thailaendisch.de

Vostellung von lacher

Diskutiere Vostellung von lacher im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, heute möchte ich mich hier im Forum vorstellen. Ich komme aus dem Saarland bin 34 Jahre jung und von Thailand gefesselt. Vor 4...
L

lacher

Gast
Hallo Leute,

heute möchte ich mich hier im Forum vorstellen. Ich komme aus dem Saarland bin 34 Jahre jung und von Thailand gefesselt.
Vor 4 Jahren war ich das erste Mal mit einem Bekannten nach Phuket gefahren seit dem ich muss ich immer wieder hin. :-)

In diesem Jahr habe ich meine Freundin in Koh Samui kennen gelernt, was mich dazu veranlasst hat alle 2-3 Monate zu Ihr nach Thailand zu fahren. :rolleyes:

Da das andauernde Reisen viel Zeit und Geld kostet, will Sie im Januar nach Deutschland kommen. :rofl:
Damit sie in Deutschland nicht zu große Probleme bekommt, würde Sie gerne in Thailand schon etwas Deutsch lernen. :bravo:

Kennt jemand einen Deutschlehrer/ -rin auf Koh Samui :???: :???:

So das war´s vorerst von mir bis dann

Berny :rofl: :rofl:

M

MichaelNoi

Gast
Hallo lacher,
sei willkommen.
Also wenn deine Freundin im Januar kommt, dürfte das Problem weniger die Sprache, als die Kälte sein. ;-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo berny,

welcome on board..... :wink:

wie michael bereits ausführte sind ein paar warme sachen eventuell wichtiger als in 8 wochen erworbene deutsch-kenntnisse, da unsere sprache ja so easy zu erlernen ist.... ;-D

hoffe für dich dass, das mit dem besucher-visa alles klappt und sie hier nicht nach dem kälteschok auf eiszeit schaltet.... ;-) :rofl:

gruss :cool:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
lacher" schrieb:
Da das andauernde Reisen viel Zeit und Geld kostet, will Sie im Januar nach Deutschland kommen. :rofl:

Berny :rofl: :rofl:
Hallo Berny,
Willkommen im Forum und willkommen im Club (der Infizierten)

Gruß Eddy

O

odysseus

Gast
Servus Lacher :-)
Und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und Schreiben.

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Lacher,

dann mal herzlich Willkommen bei UNS.

ggf. hast Du ja einige Lacher für uns, wenn ja dann hier einstellen.

Gruß Peter

D

Dr. Locker

Gast
@Lacher

Herzlich willkommen hier im Forum. :wink:

Viel Spass beim Lesen und Schreiben. :super:

Ich freue mich schon von Dir zu lesen... ;-)

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
Gestern im Teletext gelesen: Die beliebtesten Mitbürger in Deutschland sind die Bayern, dann folgt der Rest und ganz am Ende:

die armen Saarländer :lol:

aber Du kannst nichts dafür, sei dennoch herzlich Willkommen und

lass et krachen lacher :rofl:

Freundliche Grüße
AlHash

M

MenM

Gast
@ Lacher

Wilkommem im Forum !
Da das andauernde Reisen viel Zeit und Geld kostet, will Sie im Januar nach Deutschland kommen.
Meinst du es wird jetzt billiger wo deine freundin in Detuschland ist.. :rolleyes: da wirds noch was zu lachen haben ! ;-)
Also auf Koh Samui kenne ich leider kein Deutschlehrer, nuer Englishlehrerin und gleich 2 davon, aber das hilft dir ja nix.
In diesem Jahr habe ich meine Freundin in Koh Samui kennen gelernt,
Ist sie denn von dort, oder kommt sie vom "festland"

Wenn du willst erzaehl mal was ueber sie und wie du sie kennengelernt hast, wenn du nicht willst ist das auch OK

MFG :wink:

L

lacher

Gast
Erst mal vielen Dank für die freundliche begrüsung im Forum. :rofl:

Die hinweise, dass die Sprache nicht das Problem, sondern die Jahreszeit sprich die Kälte ist habe ich auch bedacht. Ich denke aber, wenn Sie später einmal hier leben möchte, sollte sie vorher wissen, dass es nicht immer warm bei uns ist. :round: :round:

@MenM :computer:

Nein sie stammt nicht von Koh Samui sie kommt aus der Provinz Petchabun. Kennen gelernt habe ich sie in Chaweng nach einem Besuch bei King Kong mit viel Chang Bier. Wie es bei dem übermäßigen Genuss von Chang vorkommen kann, hatte ich meinen Hotelschlüssel verloren. Darauf bot Sie mir an bei Ihr in Ihrem Laden eine kleine Boutique zu übernachten.
Der nächste Morgen brachte eine weitere Überraschung. Wo hatte ich mein Moped geparkt???

Ein Freund von Ihr suchte vergebens 2 Stunden nach dem Moped. Nun gab es nur noch eine Möglichkeit. Ich fuhr mit Ihm jede Straße ich Chaweng ab und Gott sei Dank nach ca. 40 Minuten fand ich das verlorene Moped.

Nach 5 Tagen Koh Samui fragte dich dann Gä ob sie Lust hätte mit mir noch 2 Wochen durchs Land zu reisen. Sie willigte ein und wir hatten einen wunderschönen Urlaub.

Bis dann

Lacher :wink: :wink:

P

PETSCH

Gast
who the hell is KING KONG...
den Laden kenne ich auf Samui noch nicht...... :nixweiss:

L

lacher

Gast
@ Petch

King Kong ist eine kleine "Kneipe" und der Name des Wirtes direckt am Strand in der Nähe von Bang Po mit direcktem Blick auf Koh Phangan. Wird von einem sonderbaren Deutschen geführt.

Servus Lacher :wink:

S

soi1

Gast
bango po liegt doch an der strasse zwischen maenam und nathon oder? ;-)

gruss

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
lacher" schrieb:
...Der nächste Morgen brachte eine weitere Überraschung. Wo hatte ich mein Moped geparkt???
hi lacher,

das war schon mal ein lacher wert...... :super:

gruss :cool:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ja das mit dem Moped ist gut und kenn ich auch, nur..
ich wußte wo ich mein Moped abgestellt hatte, allerdings standen nach 2 Stunden noch so um die 50 weitere Honda Dream auf dem Parkplatz.

Sowas passiert aber nur einmal (im 1. Urlaub), denn von da an habe ich mir immer das Nummernschild gemerkt. Und um die Kiste möglichst schnell zu finden, band ich ein buntes Band an den Spiegel.
:nixweiss:
Gruß Eddy

L

lacher

Gast
@soi1

ja die Kneipe liegt genau dazwichen!

@phinarak

ich kannte nur die Farbe vom Moped, da ich es am Tag davor erst mietete. :???:

Mein Glück war, dass ich eien blauen Helm im Körpchen hatte. :super:

lacher :cool:

D

dawarwas

Gast
Die "Bar", wohl eher ein Resteraunt, hat auch nen grossen King Kong, als Werbetafel vor dem Laden stehen. Von Nathon kommend auf der linken Seite. Zwischen Strand und Strasse.
Kink Kong ist bekannt wie ein bunter Hund. Gerade auch bei Buffolo Fights. Oder? :cool:

Thema:

Vostellung von lacher

Vostellung von lacher - Ähnliche Themen

• Ihr macht Euch doch lächerlich!

Ihr macht Euch doch lächerlich!: Mit dieser Sperre macht ihr euch mehr als lächnerlich. Wie offen wollt ihr denn noch zeigen, dass die FNL-Clique und AFD-Freunde hier das Forum...
  • Grinsen-Lachen-Freuen

Grinsen-Lachen-Freuen: Vorausgesetzt, Ihr seid alleine gerade, mit Euch selbst wann grinst Ihr so vor Euch hin, Lacht und Freut Euch? Ich hörte kürzlich und ganz bewusst...
  • lächerlich

lächerlich: ich frage mich, weshalb ich nicht dauerhaft gesperrt werde...? wenn (m)eine eigene Meinung schon zu einer Verwarnung führt... ich gewinne...
  • Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR

Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR: Der Themenkreis "Integration - das unbekannte Wesen?" befasst sich mit Asylbewerbern und Migranten, die sich bereits legal in Deutschland befinden...
  • Ich lach mich kaputt!!!

Ich lach mich kaputt!!!: Ist schon traurig, dass ich mich von Menschen, die ich nicht kenne, maß regeln lassen muss. Habt Ihr komischen Mod`s meine Intention nicht...
  • Ich lach mich kaputt!!! - Ähnliche Themen

• Ihr macht Euch doch lächerlich!

Ihr macht Euch doch lächerlich!: Mit dieser Sperre macht ihr euch mehr als lächnerlich. Wie offen wollt ihr denn noch zeigen, dass die FNL-Clique und AFD-Freunde hier das Forum...
  • Grinsen-Lachen-Freuen

Grinsen-Lachen-Freuen: Vorausgesetzt, Ihr seid alleine gerade, mit Euch selbst wann grinst Ihr so vor Euch hin, Lacht und Freut Euch? Ich hörte kürzlich und ganz bewusst...
  • lächerlich

lächerlich: ich frage mich, weshalb ich nicht dauerhaft gesperrt werde...? wenn (m)eine eigene Meinung schon zu einer Verwarnung führt... ich gewinne...
  • Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR

Die Schlepperbanden lachen über FRONTEX und EUROSUR: Der Themenkreis "Integration - das unbekannte Wesen?" befasst sich mit Asylbewerbern und Migranten, die sich bereits legal in Deutschland befinden...
  • Ich lach mich kaputt!!!

Ich lach mich kaputt!!!: Ist schon traurig, dass ich mich von Menschen, die ich nicht kenne, maß regeln lassen muss. Habt Ihr komischen Mod`s meine Intention nicht...
  • Oben