www.thailaendisch.de

Vorwahl 047?

Diskutiere Vorwahl 047? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Was ist denn 047 für eine Vorwahl, welche Provinz könnte das sein? Mist, ich dachte ich wäre schon im Treffpunkt. Vielleicht halluziniere ich...
C

Chak2

Gast
Was ist denn 047 für eine Vorwahl, welche Provinz könnte das sein?

Mist, ich dachte ich wäre schon im Treffpunkt. Vielleicht halluziniere ich schon bei der Arbeit. Wenn unser geschätzter Moderator das vielleicht bei Gelegenheit verschieben könnte?

W

waanjai

Gast
Bist Du Dir bei der Nummer wirklich sicher? Bislang war der Nummernbereich 4x mit x= 2.....5 für die nordöstlichen Provinzen reserviert. Da zusätzliche Landgewinne in letzter Zeit nicht zu verzeichnen waren, könnten höchstens überlastete Gebiete dort - wie z.B. 42 - Udon Thani - gesplittet worden sein. Aber dann dürfte dies schon einem größeren Kreis bekannt sein.
Quelle

C

Chak2

Gast
Ja, ich bin mir absolut sicher, da diese Vorwahl auf dem Display meines Mobiltelefons erschien als 006647xxxxxx

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.998
Hallo Zusammen,

könnte es nicht sein, dass 04 die Ortsvorwahl ist und es sich bei der 7 im Display um einen Bestandteil der Teilnehmernummer handelt?

Gruss Dieter

P

PETSCH

Gast
:lol: @chak2 nun mal tau,
Du bist doch sonst ein Zahlenjongleur ;-D

W

woody

Gast
Chak2" schrieb:
Ja, ich bin mir absolut sicher, da diese Vorwahl auf dem Display meines Mobiltelefons erschien als 006647xxxxxx
Wahrscheinlich hast du die Ziffern verdreht ;-D und es war 0074xxxxxx

0074: Chana, Hat Yai, Khao Chaison, Khlong Ngae, Khuan Khanun, Langu
Na Thawi, Padang Besar, Phatthalung, Sadao, Sathingphra, Satun

Ruf doch einfach mal zurück ;-D

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Klick hier

wer bin ich

ich weiss nicht ob du Thai kannst - also im RECHTEN Feld gibst du die Nummer ein - ohne TH Vorwahl!! Nur 047XXXXXX
dann solltest du sehen wem die Nummer gehoert, wenn es sie gibt ;-)

C

Chak2

Gast
KhonKaen-Oli" schrieb:
was hälts du davon anzurufen und zu fragen ? :nixweiss:
Genau das habe ich auch gemacht, es handelt sich um eine Mobiltelefonnummer. Offensichtlich werden jetzt auch alle 04... verwendet, die nicht bereits im Isaan vergeben sind für Ortsvorwahlen (wie 043 oder 042).

W

waanjai

Gast
Mobiltelefon-Nrn mit 04- führend, habe ich auch schon gesehen.
Dann dürften da sieben weitere digits folgen. Du stellst aber Fragen. :-)

D

didl69

Gast
Hallo Chak,

war es zufaellig diese Nummer ?

04 723-4190

Denn an anderer Stelle im Forum wird damit geworben. Wo ? Einfach Nummer anklicken.

Mhm falls ja kann es zu denken geben, bekomme zwar ab und an auch Lockanrufe mit ner 00-Nummer aber das .... und dann noch aus Thailand an einen Thailandinteressierten.

Kann jemand aehnliches berichten ?

C

Chak2

Gast
Nein, Didl, es war eine andere Nummer, die meines älteren Stiefsohnes, die ich noch nicht kannte.

Thema:

Vorwahl 047?

Vorwahl 047? - Ähnliche Themen

• VORSICHT bei 01056 Vorwahl, Abzockgefahr

VORSICHT bei 01056 Vorwahl, Abzockgefahr: kurz zur Vorgeschichte meine Frau hat bisher immer über 01056 nach thailand telefoniert und das klappte auch immer zu einem kleinen Preis. jetzt...
  • Handy Vorwahl

Handy Vorwahl: Ich raff es gerade nicht :rolleyes: Die Vorwahl fuer Handy ist grundsaetlich 00661 !?? Muss dann die 0 bei der Handynummer nochmal gewaehlt...
  • DTAC Vorwahl, welche Nummern können das alles sein???

DTAC Vorwahl, welche Nummern können das alles sein???: Weiss das jemand?? So wie hier D1...0170,0171... Danke
  • tel.-vorwahl-frage

tel.-vorwahl-frage: Hallo liebe LOS-Kollegen, meine Schwiegermutter muss was nach Hamburg faxen. Aber so einfach mit 0049 40 6... etc. klappt es nicht. Ich glaub da...
  • tel.-vorwahl-frage - Ähnliche Themen

• VORSICHT bei 01056 Vorwahl, Abzockgefahr

VORSICHT bei 01056 Vorwahl, Abzockgefahr: kurz zur Vorgeschichte meine Frau hat bisher immer über 01056 nach thailand telefoniert und das klappte auch immer zu einem kleinen Preis. jetzt...
  • Handy Vorwahl

Handy Vorwahl: Ich raff es gerade nicht :rolleyes: Die Vorwahl fuer Handy ist grundsaetlich 00661 !?? Muss dann die 0 bei der Handynummer nochmal gewaehlt...
  • DTAC Vorwahl, welche Nummern können das alles sein???

DTAC Vorwahl, welche Nummern können das alles sein???: Weiss das jemand?? So wie hier D1...0170,0171... Danke
  • tel.-vorwahl-frage

tel.-vorwahl-frage: Hallo liebe LOS-Kollegen, meine Schwiegermutter muss was nach Hamburg faxen. Aber so einfach mit 0049 40 6... etc. klappt es nicht. Ich glaub da...
  • Oben