Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dann will ich mich einmal vorstellen: Erstens bin ich schon zu lange in Thailand. Warum? Letzte Woche war die Bremse an meinem Auto kaputt und ich...
G

Guest

Gast
Dann will ich mich einmal vorstellen:
Erstens bin ich schon zu lange in Thailand. Warum? Letzte Woche war die Bremse an meinem Auto kaputt und ich habe endlich die Hupe reparieren lassen, war billiger und die Fussspuren auf der Klobrille sind mittlerweile meine eigenen.
Meine Frau und ich haben eine Ausflugsagentur und ich vertrete in Hua Hin den Reisekonzern Thomas Cook als freiberuflicher Reiseleiter.
Bestimmt kann ich Euch bei etlichen Fragen weiterhelfen aber ab naechsten Monat werde ich nicht mehr so viel Zeit haben um in den Foren zu stoebern, da dann die Hauptsaison beginnt, hoffentlich, nach den Vorfaellen vom 11.09.Bis jetzt sieht es Gott sei Dank noch recht
positiv aus.

A

Airport

Gast
@Buatong,
das mit der Brems/Hupe hatte ich sofort kapiert, aber bei den Fussspuren, da musste ich erstmal ueberlegen. :???:
Aber dann hatte ich es kapiert  :lol:
Ist doch schoen, wenn man sich schon so gut aklimatisiert hat !!!
Wie alt bist Du und wie alt (jung!) ist deine Frau ??
Siehste, das war schon die erste Frage....
Und da fallen mir bestimmt noch viel mehr ein... Und den anderen erst recht...

[move:4ed1469c9d]FAAG JAI BAI ISAN  !!!!![/move:4ed1469c9d]

Letzte Änderung: Airport am 12.10.01, 14:47

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung Rolly555

Vorstellung Rolly555: Hallo Möchte mich kurz mal vorstellen, bin der Rolly aus B-W. Bin Rentner, und will dieses Jahr noch einmal nach Thailand fliegen...
  • Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017 - Ähnliche Themen

• Vorstellung neue Mitglieder 2020

Vorstellung neue Mitglieder 2020: Guten Tag liebe Foristen. Lese schon laenger hier mit;- Bin erstaunt,dass es nach meiner Anmeldung plötzlich "mehr" zu lesen gibt:eek2:.-...
  • Vorstellung Rolly555

Vorstellung Rolly555: Hallo Möchte mich kurz mal vorstellen, bin der Rolly aus B-W. Bin Rentner, und will dieses Jahr noch einmal nach Thailand fliegen...
  • Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder: Hallo zusammen! mein Name ist Lothar Kubis und ich bin 63 Jahre alt und seit 15 Jahren mit einer Thailändischen Frau in Deutschland verheiratet...
  • Vorstellung neue Mitglieder 2018

Vorstellung neue Mitglieder 2018: Hallo, mein Name ist Josef und ich lese hier schon seiteiniger Zeit mit. Irgendwann hab ich mich dann registriert und nun möchte ichmich kurz bei...
  • Vorstellung neuer Mitglieder 2017

Vorstellung neuer Mitglieder 2017: Das ist zwar der Thread für neue Mitglieder 2016 und heute ist schon 2017, ich bin aber erst seit heute Mitglied. Ich habe letztes Jahr eine...
  • Oben