www.thailaendisch.de

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dann will ich mich einmal vorstellen: Erstens bin ich schon zu lange in Thailand. Warum? Letzte Woche war die Bremse an meinem Auto kaputt und ich...
G

Guest

Gast
Dann will ich mich einmal vorstellen:
Erstens bin ich schon zu lange in Thailand. Warum? Letzte Woche war die Bremse an meinem Auto kaputt und ich habe endlich die Hupe reparieren lassen, war billiger und die Fussspuren auf der Klobrille sind mittlerweile meine eigenen.
Meine Frau und ich haben eine Ausflugsagentur und ich vertrete in Hua Hin den Reisekonzern Thomas Cook als freiberuflicher Reiseleiter.
Bestimmt kann ich Euch bei etlichen Fragen weiterhelfen aber ab naechsten Monat werde ich nicht mehr so viel Zeit haben um in den Foren zu stoebern, da dann die Hauptsaison beginnt, hoffentlich, nach den Vorfaellen vom 11.09.Bis jetzt sieht es Gott sei Dank noch recht
positiv aus.

A

Airport

Gast
@Buatong,
das mit der Brems/Hupe hatte ich sofort kapiert, aber bei den Fussspuren, da musste ich erstmal ueberlegen. :???:
Aber dann hatte ich es kapiert  :lol:
Ist doch schoen, wenn man sich schon so gut aklimatisiert hat !!!
Wie alt bist Du und wie alt (jung!) ist deine Frau ??
Siehste, das war schon die erste Frage....
Und da fallen mir bestimmt noch viel mehr ein... Und den anderen erst recht...

[move:4ed1469c9d]FAAG JAI BAI ISAN  !!!!![/move:4ed1469c9d]

Letzte Änderung: Airport am 12.10.01, 14:47

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung YouTube Kanal

Vorstellung YouTube Kanal: Wir sind Hundeliebhaber und geben unseren Hunden das beste Leben. Unser Ziel mit diesem Kanal ist es, eine Community von Menschen aufzubauen, die...
  • Vorstellung

Vorstellung: Liebe Foren-Mitglieder, mein Name ist Wolfgang, 41 Jahre alt, und ich habe mich 2016 in das Land Thailand und 2017 in eine Thailänderin verliebt...
  • Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.

Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.: Ich habe euch hier einen Bereich eröffnet, wo ihr gerne Kritik, Lob, Anregungen, Vorschläge und Verriss anbringen dürft.
  • Vorstellung

Vorstellung: Nittaya.de - etwas Besonderes Diese Plattform ist nicht nur irgendein Treffpunkt wie 5.254.678.631 andere Foren in der virtuellen Welt. Für uns...
  • Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Vorstellung eines neuen 😉 - Ähnliche Themen

• Vorstellung YouTube Kanal

Vorstellung YouTube Kanal: Wir sind Hundeliebhaber und geben unseren Hunden das beste Leben. Unser Ziel mit diesem Kanal ist es, eine Community von Menschen aufzubauen, die...
  • Vorstellung

Vorstellung: Liebe Foren-Mitglieder, mein Name ist Wolfgang, 41 Jahre alt, und ich habe mich 2016 in das Land Thailand und 2017 in eine Thailänderin verliebt...
  • Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.

Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.: Ich habe euch hier einen Bereich eröffnet, wo ihr gerne Kritik, Lob, Anregungen, Vorschläge und Verriss anbringen dürft.
  • Vorstellung

Vorstellung: Nittaya.de - etwas Besonderes Diese Plattform ist nicht nur irgendein Treffpunkt wie 5.254.678.631 andere Foren in der virtuellen Welt. Für uns...
  • Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Oben