www.thailaendisch.de

Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Forummitglieder! Ich wollte mich kurz vorstellen ,da ich neu dabei bin. Ich heisse Mario,bin 32 Jahre alt,seit 5 Jahren  eine Thailänderin...
M

Mario

Gast
Hallo Forummitglieder!
Ich wollte mich kurz vorstellen ,da ich neu dabei bin.
Ich heisse Mario,bin 32 Jahre alt,seit 5 Jahren  eine Thailänderin zur Frau,2 Kinder,wohnhaft in Westfalen.

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung YouTube Kanal

Vorstellung YouTube Kanal: Wir sind Hundeliebhaber und geben unseren Hunden das beste Leben. Unser Ziel mit diesem Kanal ist es, eine Community von Menschen aufzubauen, die...
  • Vorstellung

Vorstellung: Liebe Foren-Mitglieder, mein Name ist Wolfgang, 41 Jahre alt, und ich habe mich 2016 in das Land Thailand und 2017 in eine Thailänderin verliebt...
  • Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.

Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.: Ich habe euch hier einen Bereich eröffnet, wo ihr gerne Kritik, Lob, Anregungen, Vorschläge und Verriss anbringen dürft.
  • Vorstellung

Vorstellung: Nittaya.de - etwas Besonderes Diese Plattform ist nicht nur irgendein Treffpunkt wie 5.254.678.631 andere Foren in der virtuellen Welt. Für uns...
  • Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Vorstellung eines neuen 😉 - Ähnliche Themen

• Vorstellung YouTube Kanal

Vorstellung YouTube Kanal: Wir sind Hundeliebhaber und geben unseren Hunden das beste Leben. Unser Ziel mit diesem Kanal ist es, eine Community von Menschen aufzubauen, die...
  • Vorstellung

Vorstellung: Liebe Foren-Mitglieder, mein Name ist Wolfgang, 41 Jahre alt, und ich habe mich 2016 in das Land Thailand und 2017 in eine Thailänderin verliebt...
  • Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.

Diskussionen zum Thema ,,Vorstellung,,.: Ich habe euch hier einen Bereich eröffnet, wo ihr gerne Kritik, Lob, Anregungen, Vorschläge und Verriss anbringen dürft.
  • Vorstellung

Vorstellung: Nittaya.de - etwas Besonderes Diese Plattform ist nicht nur irgendein Treffpunkt wie 5.254.678.631 andere Foren in der virtuellen Welt. Für uns...
  • Vorstellung eines neuen 😉

Vorstellung eines neuen 😉: Hallo an alle, bin 39 Jahre alt und plane mit meiner Frau und unserem Zwerg 4 Jahre alt, unsere ersten Thailandurlaub für nächstes Jahr Januar...
  • Oben